Virgil Misidjan (#24)

  • Vor allem wurde er ja bei der grätsche von hinten berührt. Ein andere lässt sich da fallen und holt einen komplett harmlosen Freistoß heraus. Er nicht!

  • Um es mit den Worten von Walter Röhrl zu beschreiben: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" :mrgreen:

  • Wenn er das, was sie bisher gezeigt hat, halbwegs halten kann, Verletzung frei bleibt und nicht irgendwann demnächst in den Knast muss, dann kann er wirklich sowas wie eine Lebensversicherung werden für uns.

    Seine Einleitung des Ausgleichs hat uns gestern das Spiel gerettet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hätte ein Robben die Vorarbeit zum 1:1 in gleicher Weise geleistet würden sich die Medien vor Begeisterung kaum einkriegen.

    Das war ja absoluter Hammer.

    Je öfter man es sich anschaut umso großartiger wird es.

    In dieser einen Szene sieht man alles, was ihn so stark macht: Technik, Geschwindigkeit und Wille!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hat er den im Mittelfeld echt per Hacke gespielt, oder war da der Augsburger dran?

  • Hätte ein Robben die Vorarbeit zum 1:1 in gleicher Weise geleistet würden sich die Medien vor Begeisterung kaum einkriegen.

    Das war ja absoluter Hammer.

    Je öfter man es sich anschaut umso großartiger wird es.

    In dieser einen Szene sieht man alles, was ihn so stark macht: Technik, Geschwindigkeit und Wille!

    Er ist als möglicher Straftäter bei den Medien erstmal unten durch. Erinnert euch an die Berichterstattung in der Sportschau am Saisonanfang.....

  • Hätte ein Robben die Vorarbeit zum 1:1 in gleicher Weise geleistet würden sich die Medien vor Begeisterung kaum einkriegen.

    Das war ja absoluter Hammer.

    Je öfter man es sich anschaut umso großartiger wird es.

    In dieser einen Szene sieht man alles, was ihn so stark macht: Technik, Geschwindigkeit und Wille!

    Der Kicker gibt ihm als Huldigung sicher ne 3,4

    Respekt zeigen und so

  • Er ist als möglicher Straftäter bei den Medien erstmal unten durch. Erinnert euch an die Berichterstattung in der Sportschau am Saisonanfang.....

    Das "möglich" kannst du streichen, er wurde von einem ordentlichen Gericht verurteilt.

    Im Berufungsverfahren geht's wohl eher nicht um nen Freispruch, sondern nur um mögliche mildernde Umstände und das Strafmaß. :winking_face:


    trotzdem, er hilft uns halt einfach kolossal weiter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er ist als möglicher Straftäter bei den Medien erstmal unten durch. Erinnert euch an die Berichterstattung in der Sportschau am Saisonanfang.....

    Bei Ribbery oder Ulli vergessen die Medien das irgendwie immer :thinking_face:

  • Das "möglich" kannst du streichen, er wurde von einem ordentlichen Gericht verurteilt.

    Im Berufungsverfahren geht's wohl eher nicht um nen Freispruch, sondern nur um mögliche mildernde Umstände und das Strafmaß. :winking_face:


    trotzdem, er hilft uns halt einfach kolossal weiter.

    ich dachte es ist ein Berufungsverfahren?

  • Bei Ribbery oder Ulli vergessen die Medien das irgendwie immer :thinking_face:

    ist auch schon was länger her und vor allem sind die Fälle abgeschlossen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich dachte es ist ein Berufungsverfahren?

    Ja schon, nur ist halt unstrittig, dass er nen alten Mann schwer verletzt hat. Die einzige Frage ist, wie es dazu kam.

    Freigesprochen dürfte er da kaum werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja schon, nur ist halt unstrittig, dass er nen alten Mann schwer verletzt hat. Die einzige Frage ist, wie es dazu kam.

    Freigesprochen dürfte er da kaum werden.

    es ist wohl höchstens unstrittig, dass sich der alte Mann schwer verletzt hat. Woran dies liegt und welchen Anteil der Spieler daran hat, ist in einem Berufungsverfahren zu bestimmen.


    Anders hält es sich zum Beispiel bei Uli H. Dessen Urteil ist rechtskräftig und auch entsprechend vollstreckt bzw. abgebüßt oder was auch immer.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Kicker gibt ihm als Huldigung sicher ne 3,4

    Respekt zeigen und so

    Man sollte keine allzu gute Note erwarten.
    Sein Spiel war echt super anzuschauen und er war echt ein Motor. Aber unsere subjektive Wahrnehmung spiegelt sich nicht wirklich in seinen Statistiken wieder:

    52% angekommene Pässe
    47% gewönnene Zweikämpfe
    3 von 6 Dribblings erfolgreich
    1 Torschussvorlage
    0 kreierte Großchancen oder eigene Schüsse auf's Tor (ich denke die kreirte Torchance zum 1:1 wird Zrelak angerechnet)

  • aus der Abteilung so lügt man mit Statistik heute:


    wer hat das 1:1 vorbereitet...


    Zrelak, der vom Gegenspieler nach vorne geschoben gerade noch den Ball vom Fuß Richtung des mitspielers prallen lassen kann oder Vura, der in einem Sprint über mehr als den halben Platz insgesamt 5 Augsburger stehen lässt und den Ball hervorragend in die Box bringt ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Denke über kurz oder lang wird sich sein Können auch noch deutlicher in den Statistiken niederschlagen.

    Wobei Statistiken bei Offensivspielern speziell bei Zweikämpfe und Passen ja eh mit Vorsicht zu genießen sind.

    Da sind viele Risikopässe und Zweikämpfe in schwierigen Situationen dabei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • aus der Abteilung so lügt man mit Statistik heute:


    wer hat das 1:1 vorbereitet...


    Zrelak, der vom Gegenspieler nach vorne geschoben gerade noch den Ball vom Fuß Richtung des mitspielers prallen lassen kann oder Vura, der in einem Sprint über mehr als den halben Platz insgesamt 5 Augsburger stehen lässt und den Ball hervorragend in die Box bringt ....

    Natürlich geht das Tor zu 95% auf Vura :winking_face:

    Aber sowas interessiert doch bei den heute zum Großteil auf Statistiken beruhenden Noten nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!