Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Glaub ich muß mal beim FCN nachhaken hab das Heft die letzen male nicht mehr bekommen.


    Gab's das mit der Einladung zur JHV??

    Die hab ich nämlich diese Woche bekommen.

  • Mal ne Frage zu Niels Rossow. Es hieß ja immer er verlängert bis 2024. Gab es hierzu schon eine offizielle Verkündung, dass die Verlängerung sicher ist?

  • Also laut Bild von damals sollte in der Woche verlängert werden, ob es offiziell bestätigt wurde weiß ich nicht.


    FCN: Finanz-Boss Niels Rossow (44) erklärt seine Pläne für den Club
    Vorstand Niels Rossow (44) muss die wirtschaftliche Zukunft des FCN regeln. In BILD erklärt er seine Pläne.
    m.bild.de

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tja wollen wir hoffen daß er sich nicht von ein paar Selbstdarstellern unter den Mitgliedern unterkriegen lässt!!


    Weitermachen Herr Rossow,ich denke die Mehrheit der Mitglieder will raus aus diesem Dilemma,positiv in die Zukunft blicken und weg von den veralteten Strukturen.

    Und genau da muß man anpacken bei vielen anderen Vereinen ist bei solchen Entscheidungen die Hütte voll,bei uns juckst halt leider nur ein paar Prozent und das sind meist die falschen.

    Man muß es schaffen mehr Leute zu mobilisieren damit sowas wie gestern nicht wieder vorkommt.

  • Mir schon klar, dass das gewisse Typen drüber lachen, kannst weiter in der Kneipe neben dem Stadion singen.

    Nachdem mich die Vorsehung in Sachen Gesang nur mit äußerst bescheidenen Mitteln gesegnet hat, pflege ich zum Schutz der Allgemeinheit grundsätzlich nicht in Kneipen zu singen.

    Ich hab auch nicht über deinen Beitrag gelacht.

    Zuspruch tut ihm sicher gut, aber über so eine - auch noch selbst verschuldete - Niederlage muß er schon ohne große Probleme wegkommen.

  • Mir schon klar, dass das gewisse Typen drüber lachen, kannst weiter in der Kneipe neben dem Stadion singen.

    Nachdem mich die Vorsehung in Sachen Gesang nur mit äußerst bescheidenen Mitteln gesegnet hat, pflege ich zum Schutz der Allgemeinheit grundsätzlich nicht in Kneipen zu singen.

    Ich hab auch nicht über deinen Beitrag gelacht.

    Zuspruch tut ihm sicher gut, aber über so eine - auch noch selbst verschuldete - Niederlage muß er schon ohne große Probleme wegkommen.

    Du warst ja auch nicht gemeint, musst nur auf den Lach Smilie zu meinem Post klicken, dann weisste wo der Hase läuft

  • Mir gefällt er mittlerweile total gut! Hat viele frische und gute Ideen und trägt dazu bei dem 1. FC Nürnberg ein sympathisches, gesellschaftlich engagiertes und frisches Gesicht zu verpassen.

    Und soweit ich es beurteilen kann, arbeitet er seriös, professionell und mit Herzblut.

    Mir hat er gestern echt leid getan! Zu sehen, wie die Arbeit eines Profis von Amateuren attackiert wird, war für mich erschütternd.

    Klar muss er als Profi damit umgehen müssen…aber das ist sowas von unnötig und raubt Energie die man anderweitig viel besser brauchen könnte.

    Lassen sie sich nicht entmutigen Herr Rossow, viele sehen ihren Verdienst und begreifen, dass sich etwas ändern muss.

    Ich wünsche ihnen einen langen Atem und weiterhin Freude an der Arbeit für unseren GLUBB!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wo war das selbst verschuldet? Man muss halt nur ein bisschen das Hirn einschalten und vor allem zuhören.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!