Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Einmaliger Besuch hilft sicher Bindungen zu festigen und Freikarten mit Stadionerlebnis sind die Eintrittskarte zum Fandasein. Am besten zwei Freikarten, damit auch eine Begleitperson mitkommen kann.


    Das mit dem Schuldirektor-Argument kann ich aber nachvollziehen. Wenn man das umgehen möchte plakattiert man halt, dass Erstklässler sich da und da Freikarten abholen können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Durch einen einmaligen Besuch erreichst du gar nichts.

    Klar, aber es sagt ja niemand dass es bei einem einmaligen Besuch bleiben muss. Und ich kann mir nicht vorstellen dass es einen fußballinteressierten Erstklässler kalt lässt wenn ein Fußballprofi vorbeischaut, vielleicht paar Merch-Geschenke mitbringt und bisschen Werbung für den Verein macht. Gerade in dem Alter ist man doch empfänglich für sowas.

  • Ja, aber nicht in der Schule!


    Das können die in den Vereinen machen um diejenigen zu stärken, die im Training eh schon mit dem Glubb-Trikot rumlaufen und andere zu überzeugen.


    Bei uns zB habe ich noch nie mitbekommen, dass sich einer hat blicken lassen.

    Und wir sind nur 16km weg...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was meint er eigentlich mit Base? Eine zweite Herzobase? oder wie definiert sich diese Base?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was meint er eigentlich mit Base? Eine zweite Herzobase? oder wie definiert sich diese Base?

    Irgendwas muss man ja chillen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was meint er eigentlich mit Base? Eine zweite Herzobase? oder wie definiert sich diese Base?

    Base ist das Gegenteil von Säure. Also nicht ätzend!


    Vielleicht sowas wie ein Foodtruck? :nix:


    Und ganz ehrlich, ich bin ja nicht mit allem einverstanden was die UN-Jungs manchmal abziehen, aber die bekommen manch Dinge besser organisiert und umgesetzt als unser neuer Vorstand.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das werden bestimmt immer verschiedene sein.

    Freue mich auf jeden Fall schon, wenn BibisBeautyPalace den FCN-Mascara den kleinen Gören verkaufen wird. Das wird DIE Einnahmequelle :juggle:

  • Das werden bestimmt immer verschiedene sein.

    Freue mich auf jeden Fall schon, wenn BibisBeautyPalace den FCN-Mascara den kleinen Gören verkaufen wird. Das wird DIE Einnahmequelle :juggle:

    In diesem Fall heißt die Serie dann aber "Bibis Beauty Base"

  • tzzz und wenn die Biersommeliers das Bier zum Trinken für den Sieg empfehlen, dann findet ihr es wieder toll :neutral_face:

  • Denke die Kinder lächeln da nur müde, wenn sie auf den Sportlichen Part dieses Vereines schauen.

    Und wenn man das nicht macht, beschwerst du dich, warum der Verein nichts unternimmt, neue junge Fans für den Verein zu begeistern...

  • tzzz und wenn die Biersommeliers das Bier zum Trinken für den Sieg empfehlen, dann findet ihr es wieder toll :neutral_face:

    Für uns und Pepe wird noch eine Weinecke eingeführt.

  • Und wenn man das nicht macht, beschwerst du dich, warum der Verein nichts unternimmt, neue junge Fans für den Verein zu begeistern...

    So wie wir uns Sportlich anstellen und auch der Verein, wird es schwer Kinder vom FCN zu überzeugen. Wenn es im gleichen Bundesland Alternativen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!