Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Nach diesen visionären Worten Russows, scheint es zwingend überlegenswert, auch im Alltag als Zahnfee, anderen Mitbürgern gegegenüberzutreten.



  • Zitat

    So will er den Club in die Zukunft führen!

    Im Oktober übernahm Niels Rossow (42) den Posten von Michael Meeske (47, jetzt Wolfsburg) als Finanzvorstand. Beim Sportbusiness-Event Spobis in Düsseldorf erklärte der Ex-Adidas-Manager jetzt seinen Zukunftsplan mit dem FCN.

    Rossows Pläne mit dem Club: Influencer, Freikarten und kein Fanshop! - Bundesliga - Bild.de

  • „Base“ ist eher so zu verstehen, dass hier eine zentral gelegene Räumlichkeit gemeint ist, die nicht nur als Fanshop, sondern auch für Events genutzt werden kann und daher am besten mehrstöckig sein muss. So hat Rossow das auch auf der JHV gesagt.

  • Schafft er das noch in 2019 ? Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm....haben ja genug Kohle :tired_face:

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Des is mal wahre Kollegialität, während Köllner und sein Bornemann unter Kreuzfeuer und Dauerbeschuss stehen macht Rossow einfach mal einen Entlastungsangriff für die hart bedrängten Kameraden.


    Der Endsieg ist nahe.

    weit kam er aus dem Schützengraben damit aber nicht ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • „Base“ ist eher so zu verstehen, dass hier eine zentral gelegene Räumlichkeit gemeint ist, die nicht nur als Fanshop, sondern auch für Events genutzt werden kann und daher am besten mehrstöckig sein muss. So hat Rossow das auch auf der JHV gesagt.

    Und wozu das ganze? Um aller Welt diesen Amateurverein zu präsentieren? Nicht dass bei der Unterschrift für die Räumlichkeiten dann das go fehlt.

  • Ich kann mit Rossow einfach nichts anfangen.


    Alleine die Versuche Kinder aus der 1. Klasse mit Gewalt zum Club zu bringen ist schon der erste was mich den Kopf schütteln lässt.


    Zu meiner Zeit war es schon so, dass die Klasse in Bayern und Dortmund Fans geteilt war. Ganz klar. Kinder wollen Erfolg vorweisen können und nicht von vorn herein das Leiden lernen.


    Meeske hatte Erfolg, weil er von vorn herein schwierige Bedingungen kannte.


    Rossow soll eher schauen, dass er die Kosten zu jedem Zeitpunkt im Blick hat, denn in Nürnberg ist das Geld schneller weg als in einem afrikanischen Schurkenstaat.

  • Zu meiner Zeit war es schon so, dass die Klasse in Bayern und Dortmund Fans geteilt war. Ganz klar. Kinder wollen Erfolg vorweisen können und nicht von vorn herein das Leiden lernen.

    Und ich hätte es als Erstklässler überragend gefunden wenn mich mal ein Fußballprofi in der Schule besucht oder ich Freikarten fürs Stadion geschenkt bekommen hätte.


    Möglichst früh anzusetzen und Kinder für den Club zu begeistern ist in meinen Augen einer der wichtigsten Bausteine für die Zukunft. Denn in dem Alter kann man mit wenig Mitteln noch viel erreichen, weil es für Kinder schon etwas Riesiges ist wenn mal ein Idol vorbeischaut oder Du ins Stadion darfst. Wen willst Du sonst als Clubfan von morgen gewinnen? Irgendeinen 30 oder 40 Jährigen, die noch nicht viel mit dem Verein am Hut haben? Wie willst Du die bitteschön bekommen?


    Sportlicher Erfolg spielt klar ne Rolle, und ich erhoffe mir von Rossow auch mehr als populistische Stammtischparolen, aber jetzt den Punkt zu kritisieren möglichst schon junge Kinder als Clubfans zu gewinnen verstehe ich auch nicht.

  • Kinder an den Verein zu binden ist jetzt sicherlich nicht verkehrt und eine gute Strategie


    Austa war eine Sekunde früher und detaillierter!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kinder an den Verein zu binden ist jetzt sicherlich nicht verkehrt und eine gute Strategie.

    In dem Alter brauchst du eher eine Unterstützung durch die Eltern als durch die Lehrer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und ich hätte es als Erstklässler überragend gefunden wenn mich mal ein Fußballprofi in der Schule besucht oder ich Freikarten fürs Stadion geschenkt bekommen hätte.


    Möglichst früh anzusetzen und Kinder für den Club zu begeistern ist in meinen Augen einer der wichtigsten Bausteine für die Zukunft. Denn in dem Alter kann man mit wenig Mitteln noch viel erreichen, weil es für Kinder schon etwas Riesiges ist wenn mal ein Idol vorbeischaut oder Du ins Stadion darfst. Wen willst Du sonst als Clubfan von morgen gewinnen? Irgendeinen 30 oder 40 Jährigen, die noch nicht viel mit dem Verein am Hut haben? Wie willst Du die bitteschön bekommen?


    Sportlicher Erfolg spielt klar ne Rolle, und ich erhoffe mir von Rossow auch mehr als populistische Stammtischparolen, aber jetzt den Punkt zu kritisieren möglichst schon junge Kinder als Clubfans zu gewinnen verstehe ich auch nicht.

    Dazu musst du aber auch als Erstklässler schon mal ein Gefühl für diesen Verein oder die Person haben.

    Durch einen einmaligen Besuch erreichst du gar nichts.


    Und wie man zu einem Idol wird, glaube ich, muss ich hier nicht beschreiben.


    Außerdem würde ich es als Schuldirektor untersagen, dass ein vom Profit getriebener Verein

    Werbung für sich in meiner Schule macht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!