Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Wie wär´s mal mit Glubb-Marmelade? Die wäre dann Geschmacksrichtung Zitrone, natürlich in einem roten Glas mit Glubblogo drauf, damit es nicht auffällt. Und wenn Du die auf deinem Toast hast, treibt es dir die Tränen in die Augen, weil sie so sauer ist. Genauso wie es einem beim Glubb derzeit die Tränen in die Augen treibt, bei dem was der so abliefert. Also tät des doch passen.

  • Vielleicht sind das ja auch nur Badersche Ideen, die dem Aktenvernichter entkommen und jetzt auf wundersame Weise aufgetaucht sind.


    Dann würden wir Niels unrecht tun.


    Denkt mal drüber nach!

    Ne, ne, der Bader hat die Machbarkeitsstudie geschreddert und der Rossow hat die falsch zusammengesetzt. Und jetzt ist anstatt eines neuen Stadions eine Showbühne am Hauptmarkt dabei herausgekommen.

  • ich hoffe ja immernoch, dass das nicht seine kompletten Ideen sind.


    das sind alles Ideen die OK sind und nebenbei so zusätzlich laufen können.


    aber reich wird man damit wohl eher nicht.

  • An seinen Ideen sieht man halt, dass er aus dem Marketing kommt.

    Hätte man ihn als neunen Marketingchef einstellen und Meeske für die Finanzen irgendwie behalten können wäre das schon geil gewesen,

    aber so hab ich die Befürchtung, dass sich Herr Rossow zu sehr auf Marketing konzentriert und das drum herum vernachlässigt.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Wie bereits nach der Jhv von mir befürchtet ein großer Verlust der Abgang von Meeske. Die Ideen von Rossow Gärtla, Chor, Base überzeugen mich nicht. Ich möchte langsam Fakten lesen z.b. neue Sponsoren, Fanshop in der Innenstadt.

  • Da war doch so ein fränkischer Internetstar letzten August Deutschlandweit in den Medien oder?!

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Will sich halt breiter in der Stadt (und Umgebung) aufstellen, um den Club regional weiter zu verankern. Brauchts auch und passt zum restlichen Vorgehen mit den Fantreffen, Testspielen etc.

  • Bleibt halt mal locker, das sind bestimmt nicht seine einzigen Ideen.

    Er weiß schon sehr gut das man vom Gärtla, Freikarten, Base und Christkindlmarkt nicht leben kann.

    Das sind alles eher Marketing Geschichten die in der Region mehr Werbung wie Einnahmen sein sollen.

    Gerade einen Finanzvorstand sollte man nicht mach paar Monate bewerten.

    Aber das ist wirklich wieder Typisch Franken hier, keine Geduld und weil es schlecht läuft bekommt einfach jeder den Grandl der Fans ab

  • Will sich halt breiter in der Stadt (und Umgebung) aufstellen, um den Club regional weiter zu verankern. Brauchts auch und passt zum restlichen Vorgehen mit den Fantreffen, Testspielen etc.

    Ohne sportlichen Erfolg muss man nur aufpassen, dass das Ganze nicht zum Klamauk verkommt. Naja, wir werden es sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ohne sportlichen Erfolg muss man nur aufpassen, dass das Ganze nicht zum Klamauk verkommt. Naja, wir werden es sehen.

    Ist halt auch Klamauk davon auszugehen, dass dieser Verein hier mittelfristig eine größere Rolle in der 1. Liga spielen wird. Grad daher muss man schauen, wie man Fans abseits erfolgreichen Erstligafußballs zumindest noch irgendwie erreicht.

  • Für mich steht da eher das Sportliche, bzw. wie man dort die Lücke wieder etwas schließen kann, an erster Stelle und dann diese zusätzliche Dinger.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gut, daran ist selbst der von mir geschätzte Meeske gescheitert, da habe ich von Rossow jetzt kein plötzliches Geheimrezept erwartet.

  • Für mich steht da eher das Sportliche, bzw. wie man dort die Lücke wieder etwas schließen kann, an erster Stelle und dann diese zusätzliche Dinger.

    Sportliche Lücken schließt du mit Geld. Geld machst du nicht mit Christkindlesmarktbuden, Chören, Bases und Influencern.

  • Des is mal wahre Kollegialität, während Köllner und sein Bornemann unter Kreuzfeuer und Dauerbeschuss stehen macht Rossow einfach mal einen Entlastungsangriff für die hart bedrängten Kameraden.


    Der Endsieg ist nahe.

  • Sportliche Lücken schließt du mit Geld. Geld machst du nicht mit Christkindlesmarktbuden, Chören, Bases und Influencern.

    Es kommt immer darauf an, welche Ansprüche du hast.


    Es ist so erbärmlich. Leck mich doch am Arsch....:wall:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es kommt immer darauf an, welche Ansprüche du hast.


    Es ist so erbärmlich. Leck mich doch am Arsch....:wall:

    Ist alles ok. Wir sind auf einer Stufe mit Hannover und als Anspruch reicht „wir sind der Club“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!