Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • DB4 , ich entziehe dir hier und öffentlich meine Unterstützung. So viel Mist, wie du seit Wochen schreibst, ist nicht länger erträglich, und deine früheren sehr lesenswerten Einträge sind längst nicht mehr genug, diesen Mist aufzuwiegen.

    Fang an zu schweigen!



    In meinem Kopf hat sich dazu ja tatsächlich dieses Bild hier festgesetzt:



  • Erschreckend finde ich es eher, dass es hier angebliche FCN Mitarbeiter gibt, die Internas öffentlich ausplaudern. Ich hoffe das kommt irgendwann raus und wurd mit sofortiger Kündigung bestraft. Egal ob das hier für einige interessant ist oder nicht, das ist firmenschädigendes Verhalten. Find ich ehrlich gesagt zum Kotzen.

    Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass ein paar Abteilungen neidisch sind, dass nicht mehr Geld für sie abfällt. Ist wie bei uns im Geschäft. Da wird sich auch regelmäßig über die anderen Idioten beschwert. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das intern bleibt und nicht an unsere Kunden weitergegeben wird. Von daher nehme ich das alles nicht so ernst hier drin

  • Ich bin voll bei Chaos dass man da mal Bilanz ziehen soll und schauen was unterm Strich reingesteckt wird und was rauskommt bei den CSR-Bemühungen. Gerade sind wir hier schon sehr mit der Glaskugel unterwegs.


    Die Kritik von DB4 kann ich nicht mitgehen, ohne da mal Zahlen gesehen zu haben. Insiderwissen schön und gut, aber die Insider sind ja offensichtlich selbst betroffen und wenig objektiv. Es kann ja gut sein, dass da Äpfel mit Birnen verglichen werden, wenn andere Abteilungen ihre Stellen-Wünsche mit den CSR-Stellen abwägen.


    So oder so wird da durch den dritten Vorstand auch ein paar kritische Augen mehr geben, wenn Herr Rossow nicht mehr selbst die Finanzen verantwortet.

  • Ich bin voll bei Chaos dass man da mal Bilanz ziehen soll und schauen was unterm Strich reingesteckt wird und was rauskommt bei den CSR-Bemühungen. Gerade sind wir hier schon sehr mit der Glaskugel unterwegs.


    Die Kritik von DB4 kann ich nicht mitgehen, ohne da mal Zahlen gesehen zu haben. Insiderwissen schön und gut, aber die Insider sind ja offensichtlich selbst betroffen und wenig objektiv. Es kann ja gut sein, dass da Äpfel mit Birnen verglichen werden, wenn andere Abteilungen ihre Stellen-Wünsche mit den CSR-Stellen abwägen.


    So oder so wird da durch den dritten Vorstand auch ein paar kritische Augen mehr geben, wenn Herr Rossow nicht mehr selbst die Finanzen verantwortet.

    Und ich behaupte das die Insider nicht selbst betroffen sind. Hier schreibt einer man ist selbst betroffen und dann muss das natürlich so sein.

    Aber bestimmt wird Heim jetzt installiert weil unser Vorstand Finanzen so eine gute Performance abgibt und keine Projekte bevorzugt

  • Mit den CSR Aktionen hat sich das Image in der Stadt definitiv verbessert. Unter Bader wurde viel verbrannte Erde hinterlassen.

    Das verbesserte Image hilft nicht nur bei der Sponsoren Akquise sondern sorgt auch dafür, dass alle Fraktionen im Stadtrat für das neue Stadion sind.

    Gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit sind wichtig, wenn man als Verein den Rückhalt der Region gewinnen möchte.

    Grundsätzlich ja.


    Es ist und bleibt halt die Frage was dir dieser Rückhalt konkret bringt.


    Beispiel Stadion: Ja, der Stadtrat ist für den Stadionumbau.

    Und gleichzeitig: Nein, die Stadt Nürnberg wird sich nicht substantiell an der Finanzierung des Umbaus beteiligen.

    Ergo: der Glubb muss, trotz des tollen Rückhalts Stand jetzt apr. 90 % der Umbaukosten selbst auftreiben.

    Man hat sich also in diesem Punkt einen symbolischen Rückhalt erarbeitet.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!