Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Richtig 18.30 Uhr, vielleicht gibt es ja paar Hinweise auf neues evtl Base usw

    wird um 20.30 und 22.30 wiederholt.

    Ich schaue es mir auf jeden Fall an.

    Evtl. gibt es auch einen Hinweis auf seinen neuen Kollegen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wird um 20.30 und 22.30 wiederholt.

    Ich schaue es mir auf jeden Fall an.

    Evtl. gibt es auch einen Hinweis auf seinen neuen Kollegen...

    Bitte um Zusammenfassung, danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab leider die ersten 10 Minuten verpasst.

    Kann daher nur über folgende Themen berichten.


    - Rechtsradikale im Fußballstadion

    - neue Fußball/Club Bibliothek in NBG

    - Augsburg Spiel und die nächsten drei Spieler. Diese werden entscheiden wohin der Weg geht.

    - die Mannschaft will es der ganzen Republik zeigen.


    Leider hab ich den Anfang verpasst ich hoffe da gab es mehr interessante Sachen wie diese sinnlos fragen am Ende

  • Danke dir!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Highlight war natürlich seine Aussage zur Köllner-Entlassung. Selbst attestiert er sich nur wenig Ahnung vom Sportlichen, vertraute aber der Expertise des AR, daß es mit dem Trainer nicht mehr weitergeht und stimmte für die Entlassung...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Highlight war natürlich seine Aussage zur Köllner-Entlassung. Selbst attestiert er sich nur wenig Ahnung vom Sportlichen, vertraute aber der Expertise des AR, daß es mit dem Trainer nicht mehr weitergeht und stimmte für die Entlassung...

    Goil! :support:


    Hat er was zum Gärtla gesagt?


    So eine Location nah am Stadion hätte doch sicher eine große Influence!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Goil! :support:


    Hat er was zum Gärtla gesagt?


    So eine Location nah am Stadion hätte doch sicher eine große Influence!

    Nope. Gärtla blieb wie Christkindlesmarkt und Bardentreffen leider unerwähnt. Die neue Base für die Community kommt aber bald. Er werkelt auch v.a. in der Gegenwart und gegen die Bauern soll es eine Aktion zur Stärkung unserer "gemeinnützigen Marke" geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Highlight war natürlich seine Aussage zur Köllner-Entlassung. Selbst attestiert er sich nur wenig Ahnung vom Sportlichen, vertraute aber der Expertise des AR, daß es mit dem Trainer nicht mehr weitergeht und stimmte für die Entlassung...

    Rossow ist so ein.... mir fehlen die Worte. FCN!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • na, der passt zum glubb. ich dachte, dr. grethlein weiß gar ned, was einen guten trainer ausmacht. und dann gebens a expertise ab. sauber. und der vorstand finanz schließt sich dieser an, weil er auch wenig ahnung vom sportlichen hat. hm.

    früher haben wir noch gelacht und dazu gesagt, dass der wowo dem zustimmt und den kaffee kocht.


    wenn man böse sein will, kommt einem der witz in den sinn, bei dem ein blinder und ein tauber tanzmusik machen: sagt der blinde: tanzen sie denn schon? sagt der taube: wieso? spielen wir denn schon?

  • mal nur am Rande bemerkt:

    wieviel Ahnung hatte Meeske vom Sportlichen, wer hat da genauere Informationen. Meines Erachtens ist er ein guter Kaufmann, das wars dann auch

  • Hat er was zu einer möglichen Ausgliederung gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach komm....er musste entweder pro oder contra Trainer sein. Ich hätte auch so entschieden, wie die meisten hier wohl auch. Er konnte sich aus der Sache ja gar nicht raushalten, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • mal nur am Rande bemerkt:

    wieviel Ahnung hatte Meeske vom Sportlichen, wer hat da genauere Informationen. Meines Erachtens ist er ein guter Kaufmann, das wars dann auch

    verlangt doch keiner, dass Rossow sportliche Ahnung hat, aber wenn er entscheidet, dann wäre es schon schick, wenn er sich eine eigene Meinung bildet :grinning_face:

  • mal nur am Rande bemerkt:

    wieviel Ahnung hatte Meeske vom Sportlichen, wer hat da genauere Informationen. Meines Erachtens ist er ein guter Kaufmann, das wars dann auch

    Nur mal am Rande gefragt hat Meeske einen Kollegen, der fürs sportliche verantwortlich ist, überstimmt?


    Bezogen auf die aktuelle Suche eines Sportvorstandes, ich würde mit so einem "Kollegen", der selbst noch absolut nichts vorzuweisen hat, nicht zusammen arbeiten wollen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!