Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erhöhen sie den Mitgliedsbeitrag ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • perfekter Marketingsprech. Und wieso auf Jahre gesichert?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin schon gespannt auf die Influencer.


    Sind die Influencer nicht immer diese spärlich bekleideten Models, die auf Instagram Bilder von Urlaubsorten posten ?

  • Und wieder bezieht Rossow sicher nur auf Meeskes Arbeit und verliert sich sonst im schleimigen bla bla.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • sprach er auch mal über essenzielle Dinge , die den Verein weiter bringen?

    S'Gärtla oder den Christkindlesmarkt?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Deswegen gibt es hier auch so wenige Bayern, Dortmunder, Gladbacher und sogar 60er. :winking_face:

    Das ist ja das traurige. Im ganzen Süden haben wir eigentlich nur mit dem VfB und den Bayern ernstzunehmende Konkurrenz. Aber dieser depperte Loserverein schafft es nicht mal annähernd dieses Marktpotential abzuschöpfen. Wie denn auch mit diesem Scheisshausfussball und dem dummen Geseier der ganzen Führungsebene.

  • Das ist ja das traurige. Im ganzen Süden haben wir eigentlich nur mit dem VfB und den Bayern ernstzunehmende Konkurrenz. Aber dieser depperte Loserverein schafft es nicht mal annähernd dieses Marktpotential abzuschöpfen. Wie denn auch mit diesem Scheisshausfussball und dem dummen Geseier der ganzen Führungsebene.

    Alles Pimmler in diesem Pimmelverein! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich würde echt mal ernsthaft interessieren, was ein Herr Meeske denkt, wenn er sowas liest!?

    Hoffentlich nicht: „oh weia, jetzt reissen sie da unten alles wieder ein, was ich in mühevoller Arbeit die letzten 3 Jahre auf den Weg gebracht habe“ :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das ist ja das traurige. Im ganzen Süden haben wir eigentlich nur mit dem VfB und den Bayern ernstzunehmende Konkurrenz. Aber dieser depperte Loserverein schafft es nicht mal annähernd dieses Marktpotential abzuschöpfen. Wie denn auch mit diesem Scheisshausfussball und dem dummen Geseier der ganzen Führungsebene.

    Na ja wenn alle so toll von ihrem eigenen Verein reden dann kann das nur klappen das man andere von seinem Verein überzeugt

    Independants Franken

  • Ist ja nicht falsch. Der Etat ist durchfinanziert ohne Finanzlöcher. Die Schulden sind anscheinend in einem Darlehen aufgegangen. Die Finanzierung des Darlehens ist ligaunabhängig gesichert. Wie haben dadurch keine Verluste mehr, die am Jahresende gestopft werden müssen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mich würde echt mal ernsthaft interessieren, was ein Herr Meeske denkt, wenn er sowas liest!?

    Hoffentlich nicht: „oh weia, jetzt reissen sie da unten alles wieder ein, was ich in mühevoller Arbeit die letzten 3 Jahre auf den Weg gebracht habe“ :face_with_rolling_eyes:

    Die Vorstände sind verpflichtet, denn Mitgliedern wahrheitsgemäße Antworten zu liefern u.a auch zur finanziellen Lage. Ich weiß, dass man besondern hier im Glubbform gerne hört, dass der Verein total pleite ist und der Insolvenzverwalter wie ein Geier über dem Valznerweiher kreist, aber die Wahrheit ist nunmal jetzt eine andere.

  • Die Vorstände sind verpflichtet, denn Mitgliedern wahrheitsgemäße Antworten zu liefern u.a auch zur finanziellen Lage. Ich weiß, dass man besondern hier im Glubbform gerne hört, dass der Verein total pleite ist und der Insolvenzverwalter wie ein Geier über dem Valznerweiher kreist, aber die Wahrheit ist nunmal jetzt eine andere.

    Vom Sportvorstand hörte man die letzten Tage da aber anderes.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vom Sportvorstand hörte man die letzten Tage da aber anderes.:thinking_face:

    Die finanzielle Lage des Vereins und das Budget zum Kauf von Spielern haben zwar etwas miteinander zu tun sagen aber nichts darüber aus. Oder stehen die Bayern schlecht dar wenn sie Sandro Wagner verkauft und nix investiert haben?

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!