Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Worum geht es hier eigentlich?:thinking_face:

    Lies halt einfach mal, was ich schon mehrmals gefragt habe und was ich vom Laffer Bimbala für Antworten bekommen hab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja alle diese Regionen die du auf der Karte siehst bekennen sich zur MetropolRegion Nürnberg. Und sie zahlen dafür. Selbst der Landkreis Sonneberg in Thüringen fühlt sich Nürnberg zugehörig

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Warum ist ein godelmann wohl Sponsor? Weil er sich der Metropolregion zugehörig fühlt....

    Nochmals: macht eine Umfrage über die Landkreise.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Warum ist ein godelmann wohl Sponsor? Weil er sich der Metropolregion zugehörig fühlt....

    Nochmals: macht eine Umfrage über die Landkreise.

    Zum tausendsten mal: Es ging um die Frage, wo wohl das Nürnberger Umland aufhört und Franken anfängt. Ganz konkret: Wenn ich 50 Kilometer von Nürnberg weg wohne, muss ich mich dann in einer Umfrage dem Nürnberger Umland oder Franken zuordnen?


    Da kannst Du Dir dann Deine Metropolregion an den Hut stecken, denn das Nürnberger Umland reicht bestimmt nicht bis Sonneberg oder Mainfranken. Kreizkruzifix nochmal. :wut:


    Bildergebnis für Cartoons zum Thema Leseverständnis Bilder


    :exclamation_mark: :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also jetzt muss ich wirklich mal was schreiben. Bisher habe ich nur mitgelesen und nach und nach immer lauter gelacht,.

    Aber wie man so aneinander vorbei reden kann, bzw. das Gelesene nicht richtig versteht @ bimbala. führt den ursprünglichen

    Vorschlag ad absurdum.

    Ich weiß eh nicht, ob die Umfrage wirklich etwas bringt, aber wenn, schlage ich folgende Kriterien vor:

    Nürnberg,

    Umland (ca. 35 km Umkreis?)

    Mittelfranken, Oberfranken, Unterfranken

    Oberpfalz

    Oberbayern, Schwaben

    Deutschland

    Ausland

  • Würde Umland enger machen so 20 km Umkreis, Sonst ist Mittelfranken ja schon halb weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!