Mitgliederversammlung 2018

  • auch wieder typisch glubb. Einsendeschluss für das Gewinnspiel im glubb Magazin ist der 20. September...

    Zitat

    Anmerkung der Redaktion: Beim VIP-Gewinnspiel auf Seite 8 hat sich leider bei der Mailadresse ein kleiner Fehler eingeschlichen, den wir zu entschuldigen bitten. Deshalb verlängern wir das Gewinnspiel bis zum 30. September und verlosen unter allen teilnehmenden Mitgliedern zwei VIP-Tickets für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (statt Hannover 96). Zur Teilnahme müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff „Frankenhütte“ und eurer Mitgliedsnummer an gewinnspiel(at)fcn.de schicken.


    1. FC Nürnberg: Das neue Mitgliedermagazin ist da!

  • auch wieder typisch glubb. Einsendeschluss für das Gewinnspiel im glubb Magazin ist der 20. September...

    Wurde das nicht verlängert?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab auch noch nichts...

    Aber immerhin Glückwunschmail zum Geburtstag im August.

    Das haben auch nicht alle.


    Interessant ist auch die Formulierung in der Satzung, dass maßgebend der Absendetermin ist.

    Kenne ich von meinen anderen Vereinen her nicht.

    Da MUSS die Einladung, je nach Festlegung, dem Mitglied 4 Wochen VOR der Versammlung vorliegen.


    Da geht es darum, dass man die Tagesordnungspunkte kennt bzw. die bis dahin eingegangen Anträge und die Möglichkeit haben, selber noch Anträge einzureichen.

    Auch dafür gibt es normalerweise Fristen und man muss ja auch die Möglichkeit haben, sich ggf. ordentlich

    auf die Versammlung vorzubereiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weshalb sollte jeder seine Einladung zur JHV haben. Habe ja bis heute auch keine Bestätigung des SEPA-Mandats oder eine Erinnerung, weil das Mandat nicht ankam oder nicht eingepflegt wurde :lol:


    Amateurhaft auf allen Ebenen.

  • Interessant ist auch die Formulierung in der Satzung, dass maßgebend der Absendetermin ist.

    Kenne ich von meinen anderen Vereinen her nicht.

    Da MUSS die Einladung, je nach Festlegung, dem Mitglied 4 Wochen VOR der Versammlung vorliegen.

    Nee, das ist doch normal. Steht auch so in den Mustersatzungen, die bereitgestellt werden. Das mit dem Vorliegen kannst machen, wenn Du einen lokalen Verein hast, aber wenn Du auch Mitglieder im Ausland hast, müsstest ja sämtliche Postlaufzeiten einhalten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Warte immer noch :frowning_face: ich bezieh das Magazin in Print, kanns damit zusammenhängen?

    Habe das Magazin auch in Print. Alle Sachen letzte Woche erhalten.

    Also, denke eher nicht, dass es damit zu tun hat.


    Schade, schwaches Bild, das der Verein hier abgibt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich fühle mich vom Verein gut informiert. Ob ich die förmliche Einladung nun 4 oder 3 Wochen vorher erhalte, stört mich nicht.


    (kein Hobbyjurist!)

  • Also meine Einladung kam letzte Woche schon, BT Stadt. Kann aber noch dazu sagen, das ich das Magazin online lese, aber das werd

    ich umstellen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also meine Einladung kam letzte Woche schon, BT Stadt. Kann aber noch dazu sagen, das ich das Magazin online lese, aber das werd

    ich umstellen.

    Wo kann man es online lesen? Hab nämlich auch die Einladung bekommen, aber ohne Magazin.

    Vllt. hab ich da mal online angegeben.

    FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!