Mitgliederversammlung 2018

  • Und woher genau soll der Verein jetzt wissen, wer noch kein Einladung etc. bekommen hat?

    Vermutlich weiß es der Verein mindstens von demjenigen, der angerufen und gefragt hat, wo seine Einladung bleibt und daraufhin die Antwort "informier dich halt selbst" bekam?

  • Denjenigen wurde zur Antwort gegeben, dass es wohl Auslieferungsprobleme beim Dienstleister gab. Selbstverständlich ist das amateurhaft und durch nichts zu entschuldigen. Fehler dürfen einfach nicht passieren. Der motivierte und sachkundige Mitarbeiter hat natürlich zu jedem Mitglied nach Hause zu fahren und die Einladung persönlich abzugeben mit Empfangsquittung.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Denjenigen wurde zur Antwort gegeben, dass es wohl Auslieferungsprobleme beim Dienstleister gab. Selbstverständlich ist das amateurhaft und durch nichts zu entschuldigen. Fehler dürfen einfach nicht passieren. Der motivierte und sachkundige Mitarbeiter hat natürlich zu jedem Mitglied nach Hause zu fahren und die Einladung persönlich abzugeben mit Empfangsquittung.


    Ach, du hast dich mit demjenigen unterhalten, den ich gerade meine? Und du hast verstanden, dass es in erster Linie nicht um den Umstand geht, dass er noch nichts erhalten hat sondern wie ihm auf die Anfrage hin geantwortet wurde?


    Aber hey.. ist der Club, da sollen sich die Mitglieder nicht so anstellen und lieber dankbar sein, Mitglied sein und Geld hinblättern zu dürfen.

  • Naja, das klingt jetzt a weng übertrieben mit der persönlichen Übergabe und Quittung.

    Aber wenn ich schon seit Monaten weiß, wann die MGV ist, dann muss ich bei über 22k Mitgliedern halt

    schon eher anfangen die Einladungen zu versenden.


    Das machen wir mit unseren Plemberlas-Vereinen ja auch.


    Und jeder weiß, das Infopost bei der Post und anderen 0,0 Prio und keine terminliche Zustellgarantie hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das was der Club bezüglich der JHV-Einladung abzieht ist unter aller sau, peinlich und provinziell. Bis zum letzten Tag warten den Mist zur Post zu geben, dann kommt die Hälfte nicht an.... Unglaublich. Hätte gute Lust den Antrag zu stellen die Veranstaltung platzen zu lassen. Gleiches provinzielles Verhalten beim Sepa-Mandant.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vielleicht treffe ich Meeske wieder Mal im Rewe, dann Frage ich ihn wo und wann ich hin muss.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wenn man sich nicht extra fürs gedruckte Magazin angemeldet hat, dann gibt es das nur online :winking_face_with_tongue:

  • Vermutlich weiß es der Verein mindstens von demjenigen, der angerufen und gefragt hat, wo seine Einladung bleibt und daraufhin die Antwort "informier dich halt selbst" bekam?

    Sorry, hatte mich bei deinem Post bisl verlesen.


    So kann man natürlich einem Mitglied gegenüber nicht auftreten...

  • wenn man sich nicht extra fürs gedruckte Magazin angemeldet hat, dann gibt es das nur online :winking_face_with_tongue:

    War es nicht genau andersrum? Dass man sich melden musste, wenn man es nicht mehr als Printversion haben will? Genau das hab ich nämlich gemacht und es trotzdem wieder bekommen. Naja halb so wild, aber insofern ärgerlich, wenn es andere die es wollten nicht bekommen haben.

  • Online ist jetzt die Regel, wer es gedruckt mag, musste sich melden.

    Stimmt du hast recht, hab ich verwechselt. Macht auch mehr Sinn so. Auf jeden Fall hatte ich das getan was nötig war, um es nicht mehr gedruckt zu bekommen (in dem Fall nichts :grinning_face_with_smiling_eyes:), aber zugeschickt haben sie es trotzdem. War aber wie gesagt halb so wild, da ich gleich nen Abnehmer gefunden hab, der sich drüber gefreut hat.

  • Mein Dad bekommt ja das Magazin in Printform. Was eine schöne Ausgabe.

    Ich werde definitiv wieder auf Papier umstellen. Diese digitalen PDFs sind einfach ohne Liebe und vergessen sobald die Datei geschlossen wurde.

  • Apropos Bittsteller.... Mitgliedern, die bis heute keine Einladung, keine Tagesordnung und keine Auflistung der Anträge erhalten habe, wird wohl mal ganz frech gesagt, sie sollen sich halt einfach auf der Homepage informieren.


    Wieder Rückfall in alte Zeiten. Chaos pur bei top motivierten und sachkundigen Mitarbeitern.

    Also wenn ich jetzt du wäre, schreib nem Meeske. Sowas darf nicht sein. Ganz einfach. Dieses Verhalten ist inakzeptabel vom Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!