Mitgliederversammlung 2018

  • What?!:thinking_face::face_with_rolling_eyes:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Alternative Daten?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • FCN, ist der einzigste Relegationsverlierer seit 2011, der es in die erste Liga geschafft hat. Ausserdem hat er seit 2014 die drittmeisten Transfererlöse in Deutschland erzielt.

  • Wow, das ist ne Menge:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meeskes kinder, haben ihn angeblich als Verräter bezeichnet, als er Zuhause den Wechsel mitteilte.

    Leider ein großer Verlust, wirklich ein Verlust.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meeskes kinder, haben ihn angeblich als Verräter bezeichnet, als er Zuhause den Wechsel mitteilte.

    Seine Kids mögen aber dann Golfsburg nicht wirklich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dem Herrn Meeske sollten wir wirklich ewig dankbar sein, da er uns den Arsch in letzter Sekunde gerettet hat und es schon fast sensationell ist, wo wir jetzt stehen! Man denke nur mal 3 (nur drei) Jahre zurück! Jahresüberschuss von 2,7 Mio...das zeigt, dass er deutlich mehr als nur seriös gearbeitet hat...der Mann hat sich für uns reingehängt!

    Irre, dass es immer noch Leute gibt, die froh sind, dass er wieder geht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schmelzer hatte 2014 damals die Bürgschaft über 6,5 Mio Euro ohne Gegenleistung gegeben.

    Hoffentlich beinhaltet diese nichtexistietende Gegenleistung nicht den Verkauf des Vereinsgeländes an einen bestimmten Herrn bzw. Ddessen Unternehmen

  • :muah::fcn-dh:


    Die Kinder sind cool

    Jo war doch schon beim Abgang von Hecking so, seine Tochter ist soweit ich weiß auch noch mit dem Club-Gen infiziert :winking_face:


    Die beiden sind aber bisher wirklich die einzigen im Trainer- und Managerstab, die nicht vom Hof gescheucht wurden. Der Abgang von Hecking war zur damaligen Zeit auch ein Verlust, ein schlechter Trainer ist es in keinem Fall. Er hat rausgeholt, was mit den damaligen Mitteln möglich war. Gleiches gilt für Meeske.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!