3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bei Sky reden sie nur über Bremen 🙄🙄🙄

    Aber nach dem Spiel hoffentlich über unsere super Mannschaft 😌

  • Bei Sky reden sie nur über Bremen 🙄🙄🙄

    Aber nach dem Spiel hoffentlich über unsere super Mannschaft 😌

    Die ersten 25min ging´s um den Club früher einschalten :P

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Bei Sky reden sie nur über Bremen 🙄🙄🙄

    Aber nach dem Spiel hoffentlich über unsere super Mannschaft 😌

    Vorhin haben sie ausnahmweise doch recht elaboriert über uns und mit Köllner geredet.

  • Da ich das Spiel gegen Mainz leider nicht sehen konnte hab durch die Kack Länderspielpause einen richtigen Entzug.

    Ich freu mich drauf. Zeigts den bremern!

  • wieso glauben die alle wir spielen defensiv und auf Konter :/

    logger bleim:!:


    Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

  • Bremen schon mit bockstarker Mannschaft!


    Torwart und 4er-Kette voll eingespielt - hat praktisch die gesamte letzte Saison so funktioniert.


    Und in der Offensive mit Harnik, Kruse und Osako ne echt gute Mischung aus Qualität, Tempo und Erfahrung. Dazu im Mittelfeld mit Klaassen den Bremer Topeinkauf der Transferperiode.


    Also ich hab da leider wenig Hoffnung für uns. Wird ein echter Prüfstein. Rechne mit einem 3:1 für Werder, kann mir ein 2:2 vorstellen und hoffe auf ein 1:3 für uns...

  • wieso glauben die alle wir spielen defensiv und auf Konter :/

    Wollte es auch grad schreiben. Alle bisherigen Spieldaten sprechen klar dagegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht schaffen wir ne Überraschung. Rechne aber auch mit ner Niederlage. Bremen schätze ich diese Saison sehr stark ein.

  • hm ich bin heute gar nicht sooo optimistisch

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)