7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Und trotzdem stehen wir nach 7 Spielen auf Platz 12, was vor der Saison jeder unterschrieben hätte.

    Deswegen sage ich ja, dass er grundsätzlich der Richtige ist, weil es grundsätzlich passt - nur die Spiele gegen die richctig schnellen Teams sollte er ausfallen lssen, das kanne r nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also wenn man überhaupt keinen Plan hat wie man gegen einen spielstarken Gegner, wenigstens was behindern kann..... Dann muss man schon über dieses Thema sprechen

    Plan hat er schon, nur sind die Spieler zu schlecht. Ist einfach Tatsache.

  • ...was ich nicht verstehe, ist, dass man nach dem 2:0 defensiv nicht umstellt...

    In Dortmund sind wir von Beginn an mit Mauer- und Einscheißtaktik aufgelaufen, dafür gabs Zeter und Mordio und ein historisches Debakel.


    Soll ich mich jetzt wundern, dass Köllner es heute anders versucht?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wegen mir können wir gegen Dortmund, Leipzig, Bayern, Leverkusen und Hoffenheim jeweils 20:0 verlieren, solange wir gegen die Stuttgarts, Augsburgs, Mainzs, Hannovers und Düsselsdorfs wie bisher mithalten können.

  • das ist gegen Leipzig so ziemlich das Dümmste, was Du machen kannst, wenn die Mittelfeldreihe zu langsam ist und von den den Außenstürmern auch einer nicht wirklich allzu schnell ist.


    aber gut - jetzt stehen sie defensiv vorne nur noch zu zweit rum.

    Wie hät´s denn funktioniert? Für was haben wir denn die Spieler, was in Leipzig funktioniert? Wenn Du so dumm & blind durch die Gegend rennst wie unsere Elf heute, ist jede Taktik fürn Oarsch

  • In Dortmund sind wir von Beginn an mit Mauer- und Einscheißtaktik aufgelaufen, dafür gabs Zeter und Mordio und ein historisches Debakel.


    Soll ich mich jetzt wundern, dass Köllner es heute anders versucht?

    Like von mir

  • Verstehe ich auch nicht, dass man nach dem 0:2 so weiterspielt !

    Bredlow katastrophal, muss er raus nehmen.

    0:4 halten, und zwar mit DRAUFGEHEN !! Bei jedem Angriff muss es knallen!

  • Alle 2 Wochen auswärts abgeschlachtet zu werden wird auf Dauer auch hart!:loudly_crying_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenigstens halten die Bayernfans morgen auch schön die Fresse...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!