7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • ...was ich nicht verstehe, ist, dass man nach dem 2:0 defensiv nicht umstellt...

  • Leute auch wenn es grad echt scheiße ist, denkt bisserl nach bevor ihr was schreibt

    Frust ist ja ok, aber ned so

    Entschuldige mal - es ist nicht gerade echt scheiße, sondern Herr Köllner belegt mal wieder, dass er eben nix lernt. Er wendet seinen Stiefel an und das wars auch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum sollte man Köllner nicht in Frage stellen? Aus Dortmund anscheinend nichts gelernt, vielleicht traut er ja der Mannschaft auch nicht zu, dass sie defensiv gegen so einen in allen Belangen überlegenen Gegner kompakt stehen kann....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • ...was ich nicht verstehe, ist, dass man nach dem 2:0 defensiv nicht umstellt...

    Umgestellt wird zum kleinen Bub - nicht vorher,

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Inzwischen zusammen mit Stuttgart das schlechteste Torverhältnis.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Man könnte auch mal Herrn Schömmers fragen, der soll ja die Defensivarbeit im Training verrichten :nix:

  • vielleicht schmeisst Köllner hin...

    Das hoffe ich nicht, , aber er sollte es in Zukunft abstellen gegen Teams wie Dortmund und Leipzig sich gnadenlos abschießen zu lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und ich hab heute Nacht auch noch geträumt wir verlieren 0:5...

    Das war dann aber noch ein schöner Traum denn so wie ich unsere Träumer kenn brechen wir dann in der Zweiten noch schön ein und kassieren noch ein paar.

  • Entschuldige mal - es ist nicht gerade echt scheiße, sondern Herr Köllner belegt mal wieder, dass er eben nix lernt. Er wendet seinen Stiefel an und das wars auch.

    Und trotzdem stehen wir nach 7 Spielen auf Platz 12, was vor der Saison jeder unterschrieben hätte.

  • Leute auch wenn es grad echt scheiße ist, denkt bisserl nach bevor ihr was schreibt

    Frust ist ja ok, aber ned so

    Also wenn man überhaupt keinen Plan hat wie man gegen einen spielstarken Gegner, wenigstens was behindern kann..... Dann muss man schon über dieses Thema sprechen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich bewundere jeden hier, der da versucht an der Taktik was gutes zu erkennen. 4-3-3 mit hoch schiebenden AVs. Clever.

    das ist gegen Leipzig so ziemlich das Dümmste, was Du machen kannst, wenn die Mittelfeldreihe zu langsam ist und von den den Außenstürmern auch einer nicht wirklich allzu schnell ist.


    aber gut - jetzt stehen sie defensiv vorne nur noch zu zweit rum.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was haben wir gejubelt den Aufstieg geschafft zu haben. Endlich gegen Schalke, Dortmund und Bayern. Ich weiß schon gegen wen die Bayern ihre Offensivprobleme ad acta legen werden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!