8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim (Spielgeschehen)

  • denen merkst richtig an dass sie gelähmt sind vor Angst nicht noch mehr zu kassieren. Danke Köllner !

    Ja was denn jetz. Nach vorn kicken beim Stand von 0:3 und ins Messer laufen is nicht Recht .... hinten stehen und nicht noch mehr kassieren auch nicht Recht ...

    Das Ding is gelaufen, dafür ist die Qualtät beim Gegner einfach 2 Klassen höher. Sicher nicht ligatechnisch, aber leider am Marktwert abzulesen.

    Wenn einige bei uns in der Truppe meinen bei uns den Ronaldo raushängen zu lassen, dann werden wir Woche für Woche Probleme haben.

    Ansonsten haben wir meiner Meinung nach auch sehr viele Duckmäuser in der Truppe. Wenn´s nicht läuft, dann möchten manche einige gar keinen Ball mehr.

  • Spielt doch keine Rolle wenn wir 6 Stück kriegen in Leipzig. Zuhause besiegen wir alles weil wir Roboter haben und nicht Menschen. Nix Qualität das ist psychologisch was da abgeht. So eine chancenlosigkeit

    wir wussten vorher, dass es schwer wird und auch ein anderer Trainer hat keine anderen Spieler.

  • Schade

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • LOL und Löwen darf wirklich durchspielen... Köllner kann nicht ganz dicht sein. Ich glaub der braucht ne neue Brille. Ist das lächerlich.

  • wir bräuchten dringend ein Erfolgserlebnis, und zwar bald, sonst kommen wir echt in nen Abwärtsstrudel...


    Und klar fehlt Qualität, das weiß hier doch jeder. Aber nichtsdestotrotz kann man von Profis erwarten giftig und mit körperlichem Spiel weiterzumachen. Genauso nicht verständlich warum ein Löwen durchspielt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • knöll versucht Baumann zu erschiessen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Problem ist doch das die Lücke zwischen Aufsteiger und die wo schon ewing in der Bl sind immer Größer wird.

    Da kannst du einfach Finanziell nicht mehr mithalten,und Geld schießt halt nun mal Tore.

  • Es sollen nur noch Vereine aus aufsteigen die zu 80 Prozent einen Etat des 16. Platzierten besitzen.


    Also nur noch Köln, Hamburg oder einen Scheichverein. Der Rest wird gnadenlos weggebumst.


    Danke liebe Entwicklung deutscher Fußball bzw. Danke an Gegner der Ausgliederung und damit sowieso Verschreckung potenzieller Interessenten.

  • Ja was denn jetz. Nach vorn kicken beim Stand von 0:3 und ins Messer laufen is nicht Recht .... hinten stehen und nicht noch mehr kassieren auch nicht Recht ...

    Das Ding is gelaufen, dafür ist die Qualtät beim Gegner einfach 2 Klassen höher. Sicher nicht ligatechnisch, aber leider am Marktwert abzulesen.

    Wenn einige bei uns in der Truppe meinen bei uns den Ronaldo raushängen zu lassen, dann werden wir Woche für Woche Probleme haben.

    Ansonsten haben wir meiner Meinung nach auch sehr viele Duckmäuser in der Truppe. Wenn´s nicht läuft, dann möchten manche einige gar keinen Ball mehr.

    Es gibt kein Naturgesetz dass nach vorn spielen 7 Stück bedeutet. Diese klatschen hätte ein erfahrener Trainer unterbunden. Es macht einen Unterschied ob ich in Dortmund 3:0 verliere und abhaken kann oder es pathologisch wird.

    Köllner ist wie auch die meisten Spieler überfordert. Sichtbar an seiner Liebe zu Löwen. Wir können keine 11 Spieler neu kaufen. Köllner muss und wird diese Saison nicht überleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!