9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

  • Ein Sieg gegen die.saustarken Frankfurter wäre für mich eine Sensation


    Daher mal kleine Brötchen backen

    Unendschieden wäre super

  • Wenn uns der Fußballgott auch nur ein bisschen hold ist, schenkt er uns heute 3 Punkte.


    Und wenn morgen alle sagen, dass war so extrem viel dusel, das hab ich noch nicht erlebt, dann ist mir das auch egal. Am Ende der Saison fragt niemand mehr danach.


    Das wären 6 Punkte Abstand auf die Ränge die den Abstieg bedeuten.


    Gegen Augsburg nächste Woche ist mit Glück auch was drin, gegen Stuttgart haben wir eigentlich schon ein 6 Punkte Spiel.


    Sind diese 3 Wochen erfolgreich, steigen wir nicht ab, da bin ich mir sicher. Holen wir allerdings 0 Punkte wird die Luft gaaaaaaanz dünn.

  • ICH SCHREIBE ES MAL GROß


    WER AMAZON PRIME HAT KANN MOMENTAN DEN EUROSPORT PLAYER 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN (MEINTE MEIN NACHBAR EBEN)


    ALSO SCHAUEN OB ES BEI EUCH GEHT UND DANN GLUBB SCHAUEN (GLEICH WIEDER KÜNDIGEN NED VERGESSEN)


    (PRIME KÖNNT IHR AUCH 30 TAGE UMSONST TESTEN.)


    PS gilt wohl nur für ausgewählte Kunden

    Einfach mal nachschauen

  • Im Normalfall wird das nichts heute. Wäre so schon schwer genug aber durch den Ausfall von Ishak bin ich nocht etwas pessimistischer geworden.

    Törles hat gute Torjagerfähigkeiten aber den Gegner so stark anlaufen und die Bälle in Bedrängnis verteilen kann er noch nicht. Prinzipiell haben wir ohne Ishak nur wenig gute Spiele gemacht und das war noch eine Klasse tiefer. Auch Kubo und Pereira sind in der Defensivarbeit einfach zu schwach. Ob Kerk schon über 90 Minuten mit viel Laufarbeit und körperbetonten Spiel dagegenhalten kann glaube ich nicht. Vielleicht dann doch lieber Vura als Konterspieler aber dann fehlt uns die Schnelligkeit und Unterstützung der Aussenverteidiger... ach ich weis auch nicht, kanns mir nicht so recht vorstellen wie das heute gehen soll aber was solls ich freue mich trotzdem wieder auf mein Glubb und vielleicht gibts ja doch ne kleine Überraschung.

  • Darf Leibold eigentlich wieder spielen? (Ernst gemeinte Frage)

    Ja, darf er

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Sieg wäre der Hammer, ein Unentschieden gut und bei einer Niederlage kommt es auf die Art und Weise des Spielverlauf an.


    Les möglich gegen Frankfurt, die haben auch gelegentlich ihren Aussetzer, warum nicht gegen uns

  • Ins Stadion gehen ist auch eine Option

  • Hab heute ein gutes Gefühl....... :thinking_face: hatte ich aber gegen Hoffenheim auch :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!