9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

  • Neues Spiel, neues Glück, was reißen wir? 145

    1. Wir behalten die Punkte (44) 30%
    2. Teilen ist schee (21) 14%
    3. Die Geier sind leider stärker (80) 55%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Sonntag, 28. Oktober 2018, 13.30 Uhr, Max-Morlock-Stadion


    Da werden wir besser aussehen als gegen Hoffenheim, weil

    - wir wieder ein bißchen dazugelernt haben

    - die SGE nicht so stark ist wie Hoffenheim

    - ich zum ersten Mal in dieser Spielzeit im Stadion bin

    "In einem globalen Dorf gibt es auch globale Dorftrottel." (Martin Rees)

  • Ganz ehrlich, hab scho a bisl Bammel vor dem Spiel :rolleyes:.

    Um in der Sprache von unsrem Trainer zu bleiben, die Frankfurter haben schon eine brutale Offensivqualität.

    Können nur hoffen das Sie einen schlechten Tag erwischen, unsrige bis an die Leistungsgrenze gehen und das Spielglück auf unsrer Seite ist. Dann könnte was gehen, aber nur dann....

    Hoffen wir mal das es so kommt :fcn-dh:

  • Für diejenigen, die nicht im Stadion sind:


    Das Spiel kommt NICHT auf SKY sondern im EUROSPORTPLAYER.

    (Als Amazon Prime Kunde zb 5, 99 pro Monat, monatlich kündbar)

  • Das sind mal unwiderstehliche Ansagen :*

    Likestricher a.D.

  • Laut Margreiter hat man gg CL Teams wie Hoppenheim eh keine Chance.

    Gegen den Pokalsieger und Bauernbezwinger dürfte das auch zutreffen.

    Die haben zb schon Marseille u Lazio zerkaut,mach mir da ehrlich gesagt keine große Hoffnung.


    Wir brauchen wirklich ne verdammt gute Leistung.

    Sich reinkämpfen,wie gestern in der 1.HZ aber bitte dann über 90 Minuten plus!!!

    Hoffentlich kann Ishak spielen

    Ewerton ebenfalls,der könnte der Abwehr wieder etwas mehr Stabilität geben.

    Vielleicht kann auch Kerk von Beginn an ran??

    Dann wäre vielleicht ein Punkt drin,ansonsten 1:4.

    NUR DER FCN

  • Wenn wir an die Leistung der ersten Halbzeit gegen Hoffenheim anknüpfen, bleiben die drei Punkte in Nürnberg.


    2:1 für unseren Glubb !

    :glubb:

  • Wenn wir an die Leistung der ersten Halbzeit gegen Hoffenheim anknüpfen, bleiben die drei Punkte in Nürnberg.


    2:1 für unseren Glubb !

    :glubb:

    wenn das Spiel nach 45 Minuten enden würde, würde ich dir recht geben

    Ich bereue diesen Sieg nicht

  • die Zwietracht wird uns abschiessen in Form von Jovic & Haller...achja Rebic darf auch wieder ran! oh oh...Klatsch..Klatsch...Klatsche :schwitz:

    Kompromissbreaker!

  • Weiß nicht, ob Kerk schon 100% geben kann, v.a. mental, wenn es ein körperbetontes Spiel werden sollte.

    Ansonsten, alles geben, möglichst lange durchhalten, und nicht einbrechen wie gestern, aus welchem Grund auch immer - dafür ist das Trainerteam da.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für's Gemüt wär es schön, mal wieder zu punkten.


    Wird schwer genug.

    UNabhängig___Überparteilich

  • I want a Sieg gegen the Eintracht from Frankfurt. And this an the Wahlsonntag in Hessia.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • I want a Sieg gegen the Eintracht from Frankfurt. And this an the Wahlsonntag in Hessia.

    Glaubst die Ultras von denen machen alle Briefwahl? Oder hams das Spiel deswegen so früh angesetzt, damit die noch vor 18 Uhr an der Urne stehen können? Aber was ist dann mit der traditionellen dritten Halbzeit? Oder will der DFB die Frankfurter Auswärtsfahrer vom Wählen abhalten? Oder hofft die Staatsmacht, dass keine Frankfurter kommen, weil die alle wählen gehen? Dürfen die überhaupt wählen?


    So viele Fragen. I need a brake.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • lasst die doch erstmal unter der woche noch international spielen und dann mit unseren letzten spielergebnissen und deren ergebnis gegen düsseldorf im hinterkopf bei uns aufmarschieren.

  • Die Sache ist halt die, es gibt nicht viele Mannschaften bei denen es Punkte zu holen gibt.....

    Ich selber hab unsere Jungs stärker eingeschätzt, doch die Tatsache sieht so aus , das wir nicht wirklich Konkurrenzfähig sind, auch wenn die Mannschaft alles gibt wird es schwer da oben zu bleiben.


    Allerdings bleiben gegen der Eintracht die Punkte bei uns 🤣😋😂

  • Genau da liegt der Hund begraben.

    Gegen 3 etwas schwächere haben wir schon gespielt,Stuttgart,Wolfsburg und Freiburg kommen noch.

    Wobei wir gg den Chrischtian traditionell meist auf den Sack bekommen.


    Naja bis Sonntag ist noch ne Weile hin vielleicht wird's wieder besser,momentan hab ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung.

    Bei Ishak soll's ja auch nicht so gut aussehen,hoffentlich nix schlimmes :crossed:

    NUR DER FCN

  • Die Frankfurter sind hoffentlich körperlich durch das Euro Spiel am Donnerstag nicht ganz auf der Höhe. Daher hoffe ich zumindest auf einen Punkt. Und ich ich hoffe zudem auf das erste ausverkaufte Spiel diese Saison. Aus Frankfurt werden sicherlich 4000-5000 Zuschauer mitkommen.