9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

  • Bitte nicht unser Emoticon für sowas mißbrauchen.


    Danke!

    Wenn ihr Fingernägel kauend auf der Tribüne sitzt, habt ihr keine Luft zum anfeuern:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :roll:


    Im Herbst/Winter hab ich immer mei Müdzla im Mund.

    Da ist kein Platz mehr für Finger...

    :thinking_face:dachte immer Kopfbedeckung wäre Pflicht im Stadion, zwecks Wurfgeschosse sämtlicher Art!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :thinking_face:dachte immer Kopfbedeckung wäre Pflicht im Stadion, zwecks Wurfgeschosse sämtlicher Art!

    Anfangs is ja auch aufm Kopf, aber je nach Spielfortschritt, landet sie entweder im Mund, oder gar auf dem Boden, wo ich auf ihr rumtrampel. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hm, sie spielen echt viel über die Flügel genau wo unsere Abwehr bisher die meisten Probleme hatte. Da wird viel Unterstützung vom Mittelfeld gebraucht werden. Vielleicht im Zentrum gleich mit Petrak, Fuchs und Behrens anfangen...:thinking_face:

  • Das Problem, wohin mit Löwen scheint sich ja leider vorerst von alleine gelöst zu haben :frowning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • mathenia - bauer georg ewerton mühl leibold - behrens Rhein fuchs - kubo virgil


    würde Rhein reinwerfen, wirkt zumindest etwas spritziger als erras.

    ansonsten denke ich das Bauer defensiv mit ein paar einsätzen dennoch besser is wie Vale


    sturm ist so ne Sache.

  • die eintracht wird eine brutale knacknuss. wir werden von der systematik her ganz grundsätzlich eine kompakten barragefußball eintakten, damit wir am ende des tages mit unserem schmalen geldbeutel den bock umstoßen können.

    HORCH AMOL!!! WENN hier einer eintaktet dann bin ICH DAS!!! :drauf:

    :fahne: Section South East Asia

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Truppe in der derzeitigen Verfassung ernsthafte Probleme hätte, gegen einen soliden Drittligisten mitzuhalten.


    Woher kommt das nur?

    Das kommt vllt daher, dass wir Fans nach Hannover gedacht haben wir holen in Dortmund und Leipzig was. Dann ist die fallhöhe hoch.

  • Ich erwarte Sonntag gar nichts. Ohne Ishak, Löwen und evtl. Petrak gegen qualitativ deutlich überlegene und formstarke Frankfurter. Mögliche Aufstellung, um dagegenzuhalten:


    Mathenia - Leibold, Ewerton, Margreitter, Mühl, Valentini - Fuchs, Behrens - Kubo, Misidjan - Knöll


    Vielleicht geht über die kämpferische Schiene etwas, realistischer ist jedoch Schlachtfest 3.0.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Truppe in der derzeitigen Verfassung ernsthafte Probleme hätte, gegen einen soliden Drittligisten mitzuhalten.


    Woher kommt das nur?

    Das werden wir ja am Mittwoch sehen :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich erwarte Sonntag gar nichts. Ohne Ishak, Löwen und evtl. Petrak gegen qualitativ deutlich überlegene und formstarke Frankfurter. Mögliche Aufstellung, um dagegenzuhalten:


    Mathenia - Leibold, Ewerton, Margreitter, Mühl, Valentini - Fuchs, Behrens - Kubo, Misidjan - Knöll


    Vielleicht geht über die kämpferische Schiene etwas, realistischer ist jedoch Schlachtfest 3.0.

    Das fürchte ich auch. Die Jungs sind nach einer Torflut, die ich in fast 30 Jahren Fan-Dasein NIE erlebt habe extrem Demoralisiert.


    Es wäre halt so bitter, wenn die schlimmsten Befürchtungen vor Saisonstart in der Form sogar übertroffen werden, dass die Truppe vollkommen von der Welle der Qualität in der ersten Liga von den Beinen gerissen wird. Und dieses Phänomen steht durchaus im Raum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!