9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

  • Ich bin ja bekanntlich eher jemand von der optimisticheren Sorte, aber aktuell weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich denken soll.


    Und zur allgemeinen Unsicherheit, kommen jetzt auch noch Verletzungen hinzu. Das kann man derzeit überhaupt nicht brauchen.


    Ich sehe dem Sonntag mit einem sehr unguten Gefühl entgegen. Positiv überraschen lass ich mich aber natürlich immer gern.

    Krass finde ich, dass wir momentan bei jedem Spiel hoffen müssen, nicht wieder 5 oder mehr Tore zu fangen... da muss schleunigst mehr Stabilität in die Truppe... aber wie? Vielleicht wäre Ewerton ein wichtiger Baustein. Wir werden sehen...

    Upper Palatinate first.

  • wir werden wie Phönix aus der Asche steigen :woohooo:, wir haben keine Chance, aber werden sie nutzen :onfire:, wird schon :old:

  • wir werden wie Phönix aus der Asche steigen :woohooo:, wir haben keine Chance, aber werden sie nutzen :onfire:, wird schon :old:

    Aha, der Phoenix bezwingt den Adler!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Im Moment sieht es natürlich nicht so rosig aus - noch dazu mit den beiden Verletzten Ishak und Löwen - trotzdem sollten und müssen wir im Umfeld die Ruhe bewahren. Die Truppe wird Erfahrungen sammeln und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Möglichkeit sich vorzutun und zu überzeugen. Ich sehe für das nächste Spiel noch nichts verloren.

  • Ich hab vor dem Dortmund-Spiel gesagt: Wenn wir einen Punkt aus den nächsten drei Spielen holen, wäre ich zufrieden.

    Danach kommen wieder ein paar Spiele, bei denen wir punkten könnten. Augsburg, Stuttgart, Schalke, Leverkusen.

    Augsburg nicht, wenn die weiter so gut in Form sind.

    Schalke und Leverkusen nur, weil sie derzeit absolut null in Form sind.


    Mal schauen, ob wir am Sonntag einen Punkt ergaunern können.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann das ganze nicht mehr einschätzen. Ich hoffe einfach erstmal das wir gut rein kommen und nicht wieder der erste Zweikampf die erste gelbe Karte bedeutet. Dann sehn wir weiter. Befürchte aber eine erneute Klatsche. :frowning_face:

  • Weiß nicht wo ich momentan auch nur ein Fünckchen Optimismus hernehmen soll und denke, dass wir wieder eins auf die Mütze bekommen.:cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiß nicht wo ich momentan auch nur ein Fünckchen Optimismus hernehmen soll und denke, dass wir wieder eins auf die Mütze bekommen.:cry:

    Vielleicht keins auf die Mütze, aber mir fehlt im Moment tatsächlich der Optimismus für drei Punkte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alles andere als eine Heimniederlage wäre aktuell doch ziemlich überraschend.

    Aber wenn wir schon keine Chance haben, sollten wir sie nutzen! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • das sind doch aber auch wieder gute Voraussetzungen, dass es anders kommt als man denkt. Warum soll ich mir jetzt schon in die Hose machen, es kommt eh wie es kommt und antreten müssen wir :old:

  • Bei so viel Pessimismus wird mir übel.

    Alles andere als eine Niederlage wäre eh ei e Überraschung. Wo ist also der Witz? Das war alles vor der Runde schon klar. Und jetzt tun manche völlig überrascht und deprimiert :schaem:

  • Alles andere als eine Niederlage wäre eh ei e Überraschung. Wo ist also der Witz? Das war alles vor der Runde schon klar.

    Vor der Runde hätte ich Frankfurt angesichts der Abgänge einiger Spieler, dem Wechseltheater um Rebic und vor allem wegen dem Trainerwechsel als einen der Gegner gesehen, gegen die man in Bestbesetzung zuhause evtl. punkten kann. Was die aktuell auf den Rasen bringen, ist halt überraschend bockstark.


    Ich bin wahrlich kein Pessimist, aber ein Stück weit Realismus sollte schon sein, nech?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man hofft ja mittlerweile, dass es nicht zweistellig wird. :loudly_crying_face:


    Aber es ist zu Befürchten, dass es noch bitterer wird als gegen Hoffenheim. Nach dem ersten Gegentor wird man sich wohl wieder aufgeben, wie zuletzt.


    Wie viele Gegner gibt es eigentlich, die weder schnell, noch überhaupt kicken können? :lol:

  • Wie viele Gegner gibt es eigentlich, die weder schnell, noch überhaupt kicken können? :lol:

    Ich sach ma vong Ding her ist Stuttgart momentan wohl am ehesten zu schlagen. Gegen die spielen wir in zwei Wochen. Da muss was her.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei so viel Pessimismus wird mir übel.

    Alles andere als eine Niederlage wäre eh ei e Überraschung. Wo ist also der Witz? Das war alles vor der Runde schon klar. Und jetzt tun manche völlig überrascht und deprimiert :schaem:

    Naja, man hat halt nach dem - für unsere Verhältnisse - sehr guten Start gehofft, dass man sich im Vorfeld getäuscht hat (also dass man quasi die Mannschaft unterschätzt hätte) und die Euphoriewelle der Mannschaft zum einen oder anderen, unverhofften Sieg verhilft.


    Noch dazu ist es ein Unterschied, ob man drei Spiele 0:1 oder 0:2, oder von mir aus 1:3 verliert, oder ob man in drei Spielen 16 Gegentore bekommt.

    Ich finde, so lange man nicht auf Mannschaft, Trainer und sonstige Verantwortliche blind drauf haut, darf man ruhig mal seine Frustration äußern. :winking_face:


    Wenn jemand jedoch hergeht und Rundumschläge verteilt - da bin ich voll bei Dir. Da könnt ich ebenso kotzen. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Alles andere als eine Heimniederlage wäre aktuell doch ziemlich überraschend.

    Aber wenn wir schon keine Chance haben, sollten wir sie nutzen! :crossed:

    Du bist so Orakel Alda! :astonished_face:


    Ich stell mir grad die Frage, ob es hilft, wenn ich wieder in meinen Block geh, oder

    wieder die maximale Bierauslastung meiner Kumpelz im 3er Teste... :thinking_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!