9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

  • definitiv Option 2. hast gleich a Grundlage um sich zu freuen/ärgern, je nach spielausgang.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du bist so Orakel Alda! :astonished_face:


    Ich stell mir grad die Frage, ob es hilft, wenn ich wieder in meinen Block geh, oder

    wieder die maximale Bierauslastung meiner Kumpelz im 3er Teste... :thinking_face:

    Meine persönliche Blockverteilungsbilanz spricht eindeutig für den 6er.

    Als ich den verlassen habe, lagen wir 1:0 in Führung. Wie die 2. Halbzeit lief, die ich im 3er verbracht habe, ist bekannt. :rain:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich stell mir grad die Frage, ob es hilft, wenn ich wieder in meinen Block geh, oder

    wieder die maximale Bierauslastung meiner Kumpelz im 3er Teste... :thinking_face:

    Egal, solange du nicht wieder Pfandbecher-Sammler in Verlegenheit bringst:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Egal, solange du nicht wieder Pfandbecher-Sammler in Verlegenheit bringst:exclamation_mark:

    :heul:


    Is klar ne... Mann liegt am Boden und Frau tritt auch noch drauf. :ohnmacht:


    Die Lösung wäre gewesen:

    Kind und Mutter umhaun, Pfandbecher selber einsammeln und Spenden! :idea:


    Manchmal ist es so einfach. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • äh, was für gombedenzn haschd ner nacherd du da drin?

    Ich bin der Haus Bergeigentümer, die Götter sind auf dem olymp lediglich geduldet.

    Und wenns verrüggd schbilln, fliengs naus! :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin der Haus Bergeigentümer, die Götter sind auf dem olymp lediglich geduldet.

    Und wenns verrüggd schbilln, fliengs naus! :cmon:

    Denk bitte daran, den Werbevertrag mit Coca Cola zu kündigen.

    Mir reicht des mittlerweile eh, wie die mit unserem Label umgehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denk bitte daran, den Werbevertrag mit Coca Cola zu kündigen.

    Mir reicht des mittlerweile eh, wie die mit unserem Label umgehen.

    Die werden von unseren Jorginatoren mit Klagewellen überzogen.

    Solange bis die Santa-Trucks in unseren Garagen stehn! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vor der Runde hätte ich Frankfurt angesichts der Abgänge einiger Spieler, dem Wechseltheater um Rebic und vor allem wegen dem Trainerwechsel als einen der Gegner gesehen, gegen die man in Bestbesetzung zuhause evtl. punkten kann. Was die aktuell auf den Rasen bringen, ist halt überraschend bockstark.


    Ich bin wahrlich kein Pessimist, aber ein Stück weit Realismus sollte schon sein, nech?

    Es geht mir nicht um die Momentaufnahme. Erst sind fast alle maximal euphorisiert, 3 Spiele später liegt alles am Boden und es wird darüber philosophiert, dass wir auch gegen 2. und 3.ligisten nicht mehr gewinnen. Natürlich sind Mannschaften wie Dortmund, Hoffenheim und Co bockstark. Das war absehbar, dass wir da wenig Land sehen. Trotzdem kein Grund, jetzt nur noch rum zu Jammern und permanent Tränen zu verdrücken.

  • Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, müsste es eine deutliche Heimniederlage werden. Allerdings lässt sich so ein Spiel schon auch etwas beeinflussen. Vor allem muss man dem Gegner richtig weh tun. Das haben wir zuletzt nicht getan. Frankfurt spiel momentan Extra-Klasse. Aber auch sie sind zu bezwingen, wenn man ihnen permanent auf den Füßen steht. Momentan ist unser größtes Problem, dass wir fast körperlos spielen.

  • Es geht mir nicht um die Momentaufnahme. Erst sind fast alle maximal euphorisiert, 3 Spiele später liegt alles am Boden und es wird darüber philosophiert, dass wir auch gegen 2. und 3.ligisten nicht mehr gewinnen.

    Ja und?

    Ich fühle mich von dieser, deiner Erkenntnis zwar nicht angesprochen, aber hast du ernsthaft was anderes erwartet? :mwah:

    Das ist schon seit 1969 so. :vertrag:

    Und ja, der Olymp is schuld... :rain:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja und?

    Ich fühle mich von dieser, deiner Erkenntnis zwar nicht angesprochen, aber hast du ernsthaft was anderes erwartet? :mwah:

    Das ist schon seit 1969 so. :vertrag:

    Und ja, der Olymp is schuld... :rain:

    Selbst dran schuld, Du hast mir geantwortet und bist mit Realismus gekommen. Ich bin Realist.

    Und ja, Du bist schuld!

  • ich erkenne hiermit die kompetenz, das einflussvermögen und verantwortung des olymp an.

    damit trägt er die volle verantwortung.


    so. und jetzt nicht rumjammern. manners, olymp, manners!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Momentan ist unser größtes Problem, dass wir fast körperlos spielen.

    Das war echt nicht der Fall in der 1. HZ gegen Hoffenheim? Wenn der Schiri dieses Mal nicht für jeden Kontakt eine gelbe Karte verschenkt, könnten wir dann vielleicht sogar 90 Minuten so spielen.

  • ich erkenne hiermit die kompetenz, das einflussvermögen und verantwortung des olymp an.

    damit trägt er die volle verantwortung.


    so. und jetzt nicht rumjammern. manners, olymp, manners!

    Bitte keine Fremdwerbung, sonst gibts vom Admin eine auf die Waffel!




    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es geht mir nicht um die Momentaufnahme. Erst sind fast alle maximal euphorisiert, 3 Spiele später liegt alles am Boden und es wird darüber philosophiert, dass wir auch gegen 2. und 3.ligisten nicht mehr gewinnen. Natürlich sind Mannschaften wie Dortmund, Hoffenheim und Co bockstark. Das war absehbar, dass wir da wenig Land sehen. Trotzdem kein Grund, jetzt nur noch rum zu Jammern und permanent Tränen zu verdrücken.

    Kommt eben auf die Art und Weise an. Gegen die genannten hat keiner Siege erwartet, dass wir aber teilweise froh sein konnten, dass es nicht zweistellig wurde ist eben ernüchternd. Und dass die Saison nicht leicht wird, wissen ALLE. Für uns im Grund 34 Pokalspiele, nur leider treten wir nicht so an und ergeben uns unserem Schicksal nach dem ersten Gegentor wie gegen Dortmund, Leipzig und Hoffenheim. Und dass unsere Abwehr vollkommen überfordert ist, wenn der Gegner nur anfängt Fußball zu spielen, erschreckt mich dann leider schon etwas.


    Und wir werden auch Überraschungspunkte benötigen. Haben uns ja früher auch schon darauf verlassen, dass man in der Rückrunde alle direkten Konkurrenten zuhause hat..... Ende bekannt.


    Mal schauen was das morgen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!