9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

  • Rebic, Jovic, Kostic, Gaicinovic und wer spielt bei uns? Rhein :ohnmacht:


    Nix gegen den Jungen. Aber das wird heute ein ganz bitterer Heimspieltag für uns. Ich werd mir das Ergebnis erst irgendwann abends geben.

  • Tolle Sendung... jetz schon mehr Qualität als Sky in 2 Stunden. Und noch Gratistips vom bezahlten BVB Experten :smiling_face_with_sunglasses:

    Stimmt! Bin mega positiv überrascht! Und bei der Analyse nebenbei mal wieder bestätigt worden, dass wir einen super Trainer haben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Grad Eurosportplayer abonniert ...Vorsicht klasse.... Bildqualität absolute Frechheit....:pouting_face:

  • Alzo, wie kann man jetzt das Spiel heute sehen?

    Ausser im Stadion

    Am besten 49,99€ an Eurosport zahlen, dann kannste gucken wo du willst. Hab mir die App für die Xbox runtergeladen und schau so am TV.

    Oder wie @lego schon schrieb, über Amazon. Da musste aber zeitnah kündigen, ich hab direkt bei Eurosport fürn Jahr abgschlossen, ist günstiger

    als ein Monat und man sieht ja auch noch andere Spiele als den Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da kannst du sagen, was du willst ... @EurosportDE eine ganz andere Liga als @SkySportDE. So stellt man sich sportlich kompetente Vorberichterstattung vor. Bitte bei der nächsten Ausschreibung die gesamten Rechte an der Bundesliga übernehmen ?? Danke.

    Bei Sky zieht halt nur das Prinzip "geile Weiber und lustige Dicke"

  • Grad Eurosportplayer abonniert ...Vorsicht klasse.... Bildqualität absolute Frechheit....:pouting_face:

    In was ist denn die Qualität?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also auf unserem 44 Zöllner haben wir top HD Qualität :nix:

    Ich hab nen neuen 4k Fernseher...halbes Jahr alt...am Internet liegt's auch ned..... vielleicht sollte es man nicht über Prime buchen...

  • Ich hab nen neuen 4k Fernseher...halbes Jahr alt...am Internet liegt's auch ned..... vielleicht sollte es man nicht über Prime buchen...

    Haben es über prime

    Aber den Channel, ned den Player

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!