9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

  • Danke, das wird das Problem sein...

    Jetzt bin ich alarmiert, na ma gucken wie es bei mir aussieht. Also gestern der Bericht mit Sammer und Co. vom Freitag lief in HD auf meiner Glotze.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt bin ich alarmiert, na ma gucken wie es bei mir aussieht. Also gestern der Bericht mit Sammer und Co. vom Freitag lief in HD auf meiner Glotze.

    Bei mir auf dem Bildschirm scheit's grad obwohl es ja nur regnet. .:grinning_face:

  • Wünsch mir ein Klasse Spiel von Simon Rhein, in den Vorbereitungsspielen hat er stets gut gefallen.

  • Für diejenigen, die nicht im Stadion sind:


    Das Spiel kommt NICHT auf SKY sondern im EUROSPORTPLAYER.

    (Als Amazon Prime Kunde zb 5, 99 pro Monat, monatlich kündbar)

    Fuck!!!

    Das hab ich jetzt gerade erst festgestellt! So ne Scheiße!! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich bin grade trotzdem heiß obwohl ich von einer hohen NIederlage ausgehe!

    AUF GEHTS NÜRNBERG KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich?

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: nö, nix gegen dich! Ich meine unsere personelle Situation! Ein Wollscheid und ein Klose z.B. wurden doch, wenn ich mich recht erinnere, auch aus der Not heraus zu Shootingstars!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wünsch mir ein Klasse Spiel von Simon Rhein, in den Vorbereitungsspielen hat er stets gut gefallen.

    Möge uns der ein oder andere heute positiv überraschen....:crossed:

  • Der Sammer is schon ein guter Typ. Dem hört man so gerne zu, wie man seinem BVB beim spielen zuschaut.

  • Zu nem Kumpel habe ich vor dem Leipzig Spiel gesagt, wir werden diese Saison nie wieder mit mehr als 3 Toren verlieren.


    Seit dem halte ich meinen Rand.


    Ohne Mist, kein gutes Gefühl. Überhaupt nicht. Aber man hofft... irgendwie.

  • Ich hab mir erstmals den eurosportplayer für ein Monat geholt wegen dem Spiel heute.

    Muss sagen, dass ich den Vorbericht mit Sammer sehr sympathisch und unterhaltsam finde.

    Hebt sich sehr schön ab von der Sky Effekthascherei.


    Zum Spiel.

    Ich glaub nicht dass wir heute was gegen Frankfurt holen.

    Wir sind Frankfurt nicht mehr gewachsen, so realistisch muss man sein.

    Die Verhältnisse haben sich in den letzten Jahren so massiv verändert, dass die Bundesliga zu einer geschlossenen Gesellschaft verkommen ist.

    Die Aufsteiger halten sich mal kurz oder etwas länger, haben aber im Grunde keine Chance mehr sich festzuspielen.

    In den letzten Jahren ist Geldmäßig so viel in die Bundesliga gekommen, dass man da leider nicht mehr von einem durchlässigen System reden kann.

    Lese grad ein Buch darüber wie ungerecht es da im Fußball zugeht und wie die großen immer größer werden.


    Von daher seh ich das völlig unaufgeregt.

    Vermutlich gehen wir wieder runter und werden nicht so viel tolle Spiele erleben.

    Es ist mir persönlich aber fast egal, weil mir diese erste Bundesliga immer unsympathischer wird.

  • Bin mal gespannt ob heute wieder Pyro-Party in den Fanblocks ist. Nen Arbeitskollege ist auch runter, wenn ich den erwische das der im Eintracht-Block ne Pyro

    schwenkt, hagelts aber nen fetten Einlauf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!