Peter Meier (Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Was hat Hecking in vier Jahren bewirkt?

    Was haben die letzten Wechsel im Vorstand außer eine erneute Neuausrichtung bewirkt? Antworte ehrlich

    Bei so einer Denkweise wären einige Firmen bereits pleite!

    Bornemann hat funktioniert.

    Hecking kann es nicht! Dann lieber Neuausrichtung oder weiter der Weg in die Bedeutungslosigkeit.

  • Den zähle ich dazu, damit hatte der Sportvorstand nämlich Möglichkeiten im sportlichen Bereich…


    Meeske/Bornemann war in der Kombination schon ein guter Weg.

  • Den zähle ich dazu, damit hatte der Sportvorstand nämlich Möglichkeiten im sportlichen Bereich…


    Meeske/Bornemann war in der Kombination schon ein guter Weg.

    Meeske hatte den Finger auf dem Geld, der Bornemann hat außergewöhnliches geleistet und wurde nur auf Grund des Drucks der Fans und Öffentlichkeit geopfert weil alle Köllner los haben wollten

  • Wir lagen damals finanziell auf der Intensivstation und haben trotzdem den Aufstieg geschafft.

    Und trotzdem haben die Fans ein halbes Jahr später den Kopf vom Trainer und Vorstand gefordert.

    Das war damals die Chance den gesunden Weg mit Kontinuität und finanziell gesund zu gehen.

    Aber wir wollten ja wieder einen Kopf Rollen sehen

  • Wir lagen damals finanziell auf der Intensivstation und haben trotzdem den Aufstieg geschafft.

    Und trotzdem haben die Fans ein halbes Jahr später den Kopf vom Trainer und Vorstand gefordert.

    Das war damals die Chance den gesunden Weg mit Kontinuität und finanziell gesund zu gehen.

    Aber wir wollten ja wieder einen Kopf Rollen sehen

    Einen ? Wenn ich mir hier alles so durchlese würde die Guillotine einiges an Arbeit bekommen.

  • Den zähle ich dazu, damit hatte der Sportvorstand nämlich Möglichkeiten im sportlichen Bereich…


    Meeske/Bornemann war in der Kombination schon ein guter Weg.

    Meeske hatte den Finger auf dem Geld, der Bornemann hat außergewöhnliches geleistet und wurde nur auf Grund des Drucks der Fans und Öffentlichkeit geopfert weil alle Köllner los haben wollten

    Ja eine parallele Gesundung… über den Ausgang brauchen wir uns nicht unterhalten.


    Hier war aber eine Neuausrichtung ersichtlich und Meeske hatte entscheidenden Einfluss damit Borne was gestalten konnte.


    Meeske ergriff die Flucht, Borne wurde wild und der AR hilflos wie jetzt!


    Wir vergraulen Profis und arbeiten aktuell mit einem Finanzvorstand, der viele Dinge anschiebt aber dadurch auch zu viele Baustellen und Hecking hat den sportlichen Bereich perspektivisch ausgetrocknet.


    Ob wir die Transfereinnahmen sinnvoll nutzen, sehe ich an den bisherigen Transfers.


    Ganz gute Spieler, aber zu welchem System, Dynamik und flexibler Ausrichtung.


    Sprüche kann ich auch, aber wenn nix mehr folgt?


    Bin aber nicht sicher, ob wir mit unserer Struktur überhaupt gute Leute anziehen…


    Nächstes Jahr wird wirklich spannend… wenn sich gar nix ändert, werden wir einen knallharten Abstiegskampf erfahren… und das hat nix mit fehlendem Geld zu tun, sondern mit fehlenden Konzepten.

  • Also willst du das der AR ins Tagesgeschäft eingreift? Oder willst du wieder einmal einen neuen Vorstand mit neuer Ausrichtung, neuen Pedsonal und Neuanfang Nr.Xxx ohne Wirkung

    Was hat Hecking in vier Jahren bewirkt?

    Alle Jahre ein Transferplus, Kostenreduzierung im Kader.

  • Fußball ist immer noch unser Kerngeschäft und da sieht es schon übersichtlich aus

    Zumal sportlicher Erfolg natürlich weitaus höhere und beständigere Werte generiert als die Personaldecke kontinuierlich auszudünnen und ansonsten auf Wunderkinder zu hoffen.

  • M

    Fußball ist immer noch unser Kerngeschäft und da sieht es schon übersichtlich aus

    Zumal sportlicher Erfolg natürlich weitaus höhere und beständigere Werte generiert als die Personaldecke kontinuierlich auszudünnen und ansonsten auf Wunderkinder zu hoffen.

    Man spricht ja auch nicht umsonst vom „sich zu Tode sparen“

  • M

    Zumal sportlicher Erfolg natürlich weitaus höhere und beständigere Werte generiert als die Personaldecke kontinuierlich auszudünnen und ansonsten auf Wunderkinder zu hoffen.

    Man spricht ja auch nicht umsonst vom „sich zu Tode sparen“

    Wenn du von der DFL Auflagen bekommst, kannst halt net so mit dem Geld rumschmeissen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Aus den Mitteln die man hat was zu entwickeln und wir haben ja was, aber die Zusammenstellung passt nicht.

  • Entwickeln … Aaaaaargh!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!