DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • :thinking_face: habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, das MK mit seiner Aussage den hsv in Sicherheit wiegeln möchte mit eurer ihn angelasteten Abschenkungstheorie:thinking_face:

    Klar, ist alles Absicht von MK. Die Phantasie, die mancher hier entwickelt um nicht zugeben zu müssen, dass Köllner inzwischen der falsche Mann am richtigen Platz ist, ist nahezu grenzenlos.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • schon alleine die Behauptung Mathenia musst weiter spielen, ist so lächerlich, er wurde doch nicht gezwungen :neutral_face:

  • Morgen ein Sieg für den Hamburger Clubfan, der wäre whs gerne im Stadion gewesen

    Das würde ich mir auch wünschen - und für den Hamburger selbstredend erst recht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dass Foristen gerne viel Scheiss schreiben hab ich auch schon an anderen Orten erlebt :thinking_face:

    Echt jetzt? Das gilt aber sicher nicht für Schweizer Foristen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sry........ Dieser Thread lebt immer noch vom Momentum, ich bin froh das wir noch bei der Musik dabei sind und nicht wie viele andere Vereine der Musik/Pokal hinter her laufen, kann man nicht einmal mehr diesen Momentum etwas positives abgewinnen, ich finds traurig sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja sehs mal so, wir gewinnen wider Erwarten in Hamburg, kriegen vlt. Düsseldorf daheim im 1/4-Finale , die übrigen Zweitligisten machen einen 1/2-Finalgegner für uns aus und schon haben wir Chance auf DFB-Pokalfinale. Als DFB-Pokalsieger abzusteigen wäre auch mal was :face_with_tongue:

  • Mathenia

    Goden, Mühl, Ewerton, Valentini

    Petrak, Behrens

    Misidjan, Pereira, Kerk

    Zrelak


    Bank: Bredlow, Löwen, Jäger, Ishak, Palacios, Rhein, Kubo

  • Mathenia - Valentini, Mühl, Ewerton, Goden - Petrak - Löwen, Behrens - Pereira, Misidjan - Ishak


    Bank: Bredlow, Jäger, Erras, Kerk, Kubo, Palacios, Zrelak

  • Mathenia - Valentini, Mühl, Ewerton, Goden - Petrak - Löwen, Behrens - Pereira, Misidjan - Ishak


    Bank: Bredlow, Jäger, Erras, Kerk, Kubo, Palacios, Zrelak

    das ist eine gute Aufstellung mit der was erreichen wäre ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • :astonished_face:und da ist es wieder, dieses krankhafte Phänomen das ich vor jedem Spiel bekomme........diese maximale euphorisierte Hoffnung hat mich wieder im Zaum.......


    """"Auf geht's Jungs, heute geht was"""" macht sie rein für unseren Verein....................


    :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Endlich mal ein vernünftiger Post.... Danke:thumbs_up:

    kann mich noch erinnern vor einigen Jahren, erst am Abend feuchtfröhlich mitm Hannes am Kiez und am nächsten Tag ins Stadion! Und mir hamm sogar gwunna! wenns a wolkn gibt auf der er sitzt dann haben wir heute himmlischen beistand!

    :fahne: Section South East Asia

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!