Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Sorry, aber ich hab es nicht gesehen. Kann auch gerade nirgends etwas darüber lesen, dass er nicht mehr will.


    Ist also scheinbar nicht offiziell.

  • Boanig = knöchern.

    Gomez ist seit längerem an der Wurst vorbei, mit dem heutigen Spiel dürfte klar sein, daß seine Zeit rum ist.

    Daß ich Dir so was so explizit erklären muss! Hätte ich nicht vermutet.

    It's a jungle out there.

  • Naja, ist ja noch bisschen hin bis zur WM. Da würd ich dem Mahrio mal noch nichd, sagmermal, abschreiben

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Komisches Gefühl den Marvin da zu sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na endlich, da haben sie ja lang genug drum gebettelt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Pflicht erfüllt, Ticket gelöst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Den Müller braucht im Grunde auch keiner mehr. Muss man so knallhart sagen. Wäre es nicht DER Müller, der würde nie in der N11 spielen. Der hat echt gar nichts mehr drauf auf diesem hohen Niveau.

  • Boanig = knöchern.

    Gomez ist seit längerem an der Wurst vorbei, mit dem heutigen Spiel dürfte klar sein, daß seine Zeit rum ist.

    Daß ich Dir so was so explizit erklären muss! Hätte ich nicht vermutet.

    Sorry, aber das ist doch Käse was Du da schreibst. Warum ist Gomez denn weg? Er ist ein erfahrener Mann und Führungsspieler, der durchaus noch gute Chancen hat, mit zur WM zu fahren. Schon 2016 war er einer der besten im Team.


    Und er wird in der Liga auch noch, wenn er wieder fit wird, seine 10-15 Tore machen.

  • Den Müller braucht im Grunde auch keiner mehr. Muss man so knallhart sagen. Wäre es nicht DER Müller, der würde nie in der N11 spielen. Der hat echt gar nichts mehr drauf auf diesem hohen Niveau.

    Das ist schon erschreckend wie Müller abgebaut hat.

  • Sorry, aber das ist doch Käse was Du da schreibst. Warum ist Gomez denn weg? Er ist ein erfahrener Mann und Führungsspieler, der durchaus noch gute Chancen hat, mit zur WM zu fahren. Schon 2016 war er einer der besten im Team.


    Und er wird in der Liga auch noch, wenn er wieder fit wird, seine 10-15 Tore machen.

    Genau eins weiter schreibst Du, wovon ich rede.

    It's a jungle out there.

  • Glanzlos für Moskau qualifiziert. War bei dem Fallobst dieser Gruppe auch zu erwarten.


    England ist auch durch, war bei der Setzlistenarithmeetik auch nicht anders zu erwarten.


    Man müsste das System nur noch ein wenig verfeinern und es spielen die Teams eine WM, die man möchte. Kann doch nicht so schwer sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sollens halt die Quali durch die Nations-League ersetzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!