Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Bei Kaufhof gibts schon 40% auf alle WM-Artikel.... das Trikot mit dem WM Patch wär ja eigentlich scho ein Muss, aber ich finds halt einfach hässlich :nix:

    Hab das Away Trikot für 40 Euro heute gesehen und direkt mitgenommen :grinning_face:

  • Hatte mir vor ein paar Wochen extra das Trikot für 29 Euro als Tagesdeal bei Otto geholt. Naja ein Glücksbringer war's nicht gerade.

  • Ja, plus vielleicht noch irgendein adäquates Substantiv, das eine Gruppierung von Menschen beschreibt, die sich zur Erreichung eines gemeinsamen Zieles ab und zu treffen

    GbR

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin auch noch maßlos sauer über diese Auftritte. Es ist mir gleichgültig, es wäre schön gewesen weit zu kommen. Die Art und Weise wie macht mir

    aber immer noch Angst. Das waren keine B- oder C-Kicker, das waren gestandene Profis die da vorturnen durften.

    Ich muss da weam auch Recht geben, dieses die Mannschaft hier und da, die Benz-Werbung Best of the rest 5, man möchte wer sein, der man

    gar nicht ist. Schlimmer, mit dem Verhalten entfremdet man sich auch langsam von der Fanbase. Wenn ich das immer sehe mit ihren Beats,

    da kriegen sie vom DFB noch genug Täschchen mit nem Notebook usw. Sie verdienen eh schon genug, brauchts das wirklich?

    Zudem Löws entscheidende Fehler mit der völlig falschen Herangehensweise an das Tunier und der damit verbundenen Mannschaftsbennennung.

    Es muss jetzt vor allem, oder gerade vom DFB durchgegriffen werden. Ich habe auch eine ganz klare Streichliste für die Nationalelf:

    -Neuer (nur noch als Nummer 2)

    -Khedira

    -Özil

    -Gündogan

    -Müller

    -Boateng

    -Hummels

    -Gomez

    -Löw samt Trainerstab

    -Bierhoff

    So groß die Verdienste auch sind, aber das ist ein Debakel was man hätte verhindern können und müssen. Vielleicht tut es aber auch dem DFB ganz

    gut, so kommt man endlich von diesem hohen Ross runter und muss gezwungenermaßen neu aufbauen. Entscheidend wird es auch im Nachwuchsbereich

    werden, wie da die Positionierung sein wird. In den letzten Jahren stets nicht so gut um den deutschen Fußball.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und wer soll dann spielen? Das klingt mir jetzt doch arg übertrieben und eher emotional als rational. Die meisten sind 29 und nicht 34. Man sollte den Spielstil überdenken, aber jetzt nicht komplett alles über den Haufen werfen.

  • Und wer soll dann spielen? Das klingt mir jetzt doch arg übertrieben und eher emotional als rational. Die meisten sind 29 und nicht 34. Man sollte den Spielstil überdenken, aber jetzt nicht komplett alles über den Haufen werfen.

    Nein, man muss jetzt gnadenlos aussortieren und die jungen ranlassen. Vergleiche mal den Confed-Cup mit dem jetzigen Kader. Die waren noch hungrig, die sind für jeden gelaufen. Unsere waren die ganzen drei Spiele behäbig. Die zweite Halbzeit gegen Schweden war noch das halbwegs beste was man angeboten hat.

    Verdienste hin oder her, die bringens nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nein, man muss jetzt gnadenlos aussortieren und die jungen ranlassen. Vergleiche mal den Confed-Cup mit dem jetzigen Kader. Die waren noch hungrig, die sind für jeden gelaufen. Unsere waren die ganzen drei Spiele behäbig. Die zweite Halbzeit gegen Schweden war noch das halbwegs beste was man angeboten hat.

    Verdienste hin oder her, die bringens nicht mehr.

    Ich finde das Wort hungrig wird in letzter Zeit etwas überstrapaziert. Und ich sehe jetzt auch keine wirklich tolle Qualität dahinter. Wer soll es denn richten. Die Südkoreaner waren auch hungrig, draußen sind Sie trotzdem. Alles in Maßen.

  • Nein, man muss jetzt gnadenlos aussortieren und die jungen ranlassen. Vergleiche mal den Confed-Cup mit dem jetzigen Kader. Die waren noch hungrig, die sind für jeden gelaufen. Unsere waren die ganzen drei Spiele behäbig. Die zweite Halbzeit gegen Schweden war noch das halbwegs beste was man angeboten hat.

    Verdienste hin oder her, die bringens nicht mehr.

    Du meinst also Ginter, Rüdiger, Brandt, Rudy und Draxler, die wirklich alle hier drin vor der WM total scheiße deplatziert im Kader fanden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!