Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Die Länderspiele gehen von der UEFA/FIFA aus, die UEFA gibt da Termine vor und bestimmt notfalls auch einen FS- Gegner.

    It's a jungle out there.

  • Die Länderspiele gehen von der UEFA/FIFA aus, die UEFA gibt da Termine vor und bestimmt notfalls auch einen FS- Gegner.

    Schon richtig. Allerdings zahlen die TV Anstalten mächtig Kohle für die Übertragungen. Dieses Geld muss ( zumindest bei RTL ) wieder reingeholt werden.

    Ausserdem zahlen wir die Gelder, welche ARD/ZDF damit verpulvern, über unsere Zwangsgebühren.

  • Spielen heute Abend übrigens bei Wer wird Millionär mit.

    Bierhoff und 5 Spieler


    Dass sie mehr können als fußballspielen wollen Leon Goretzka, Joshua Kimmich, Niklas Süle, Lukas Klostermann und Kevin Trapp beweisen.


    Schau ich dann sogar mal wieder den Jauch

  • Vielleicht kommen sie ja da mal weiter...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dat Jünter wird ihnen schon Brücken bauen, damit sie nicht nur 500 Euro für einen guten Zwecke einspielen. Ausserdem spielen sie ja nicht einzeln, sondern in zwei Dreier-Teams, so weit ich das in Erinnerung habe. Das werde ich mir aber ansehen und bin mir jetzt schon sicher, mir machmal das Lachen nicht verbeißen zu können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh, ich habe mich geirrt: sie spielen in drei Zweier-Teams und nicht in zwei Dreier-Teams. Sorry.


    Aber die Frage nach der TÜV-Plakette zeigt mal wieder, dass sich die Herren Jungprofis um solche Sachen ja nicht kümmern müssen.


    Die kriegen ein Auto hingestellt und wenn dann der TÜV fällig wird, kümmern sich andere darum. Das müssen sie nicht wissen.


    Manche müssen ja nicht einmal wissen, dass man zum Autofahren in Deutschland einen Führerschein braucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da bin ich jetzt ein Stück weit irritiert und kann Dir leider nicht folgen. Was meinst Du genau?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die eingangs gestellte 50-Euro-Frage war allerdings sehr passend, die hätte ein Sibari - oder wie der heißt - wie aus der Pistole geschossen beantwortet. Leider war er nicht eingeladen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!