Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • alles klar, hab jetzt NTV an, da kommts live

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auch.

    Der Chat bei Youtube :grinning_face:

  • jetzt sind aber die ganzen Bierdimpfl auch wieder anwesend :grinning_face: wie auf ner JHV

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • alter, wie ich zuerst robert koch gelesen hab :grinning_face:


    interessanter kader, einige überraschungen für mich dabei.

    was alle an musiala gefressen haben, werde ich aber vermutlich erst in 3-4 jahren verstehen ...

  • alter, wie ich zuerst robert koch gelesen hab :grinning_face:


    interessanter kader, einige überraschungen für mich dabei.

    was alle an musiala gefressen haben, werde ich aber vermutlich erst in 3-4 jahren verstehen ...

    Schade, dass Julian Brandt nicht dabei ist. Aber der hat leider auch etwas abgebaut. Von daher nachvollziehbar.


    Muziala ist schon ein Guter. Bei einem großen Turnier könnte man mal sehen wie weit er schon ist.

  • Ist einer der ernsthaften Kandidaten auf einen der beiden Tribünenplätze neben dem 3. TW.

  • Schade, dass Julian Brandt nicht dabei ist. Aber der hat leider auch etwas abgebaut. Von daher nachvollziehbar.


    Muziala ist schon ein Guter. Bei einem großen Turnier könnte man mal sehen wie weit er schon ist.

    Ist einer der ernsthaften Kandidaten auf einen der beiden Tribünenplätze neben dem 3. TW.

    Musiala? Das glaube ich nicht :winking_face: Der wird sicher zum Einsatz kommen. Wie oft ist allerdings die Frage.

    Ok, das "sicher" nehm ich zurück, aber ich "denke" er wird zum Einsatz kommen :winking_face:

  • Ich denke, dass sein Einsatz auch ein wenig davon abhängt wie die Gruppenphase läuft.


    Gegen Frankreich wird er aller Voraussicht nicht zum Einsatz kommen.

  • Vollschland :woohooo:

    Vollschlank gehört entweder in 60ger Tread oder zum Sorg....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hatte der Freiburger wieder einen Bonus :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!