Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Apropos Tippspiel. Das könnten wir hier über Kicktipp fürs Forum eigentlich auch anbieten. Ich werde mich da ca. ne Woche vorm Turnier nochmal entsprechend melden.

  • Apropos Tippspiel. Das könnten wir hier über Kicktipp fürs Forum eigentlich auch anbieten. Ich werde mich da ca. ne Woche vorm Turnier nochmal entsprechend melden.

    Ja, mach Du mal! Bei mir ist nicht so klar, ob ich immer betreuen kann.

    It's a jungle out there.

  • Ich hab meins noch von der WM 2006 :face_with_tears_of_joy:


    Des bleibt auch im Schrank :grinning_face_with_smiling_eyes:

    hab ich auch, bleibt auch im Schrank, weils nimmer passt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab das weiße Trikot von 2010 im Schrank. Passt auch nicht mehr. Das war XL, ich bräuchte jetzt S. Das Ding kann ich als Zelt nehmen, oh Gott war ich mal fett.

  • Ich finde das auch net schlecht, das passt halt in die Zeit. Vor allem wenn man an so Aktionen von früher wie z.B. die Kaderverkündung auf der Zugspitze denkt :rolling_on_the_floor_laughing:

  • mal schauen wen das Frettchen so mitnimmt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eigentlich keine großen Überraschungen dabei! Anhand der letzten Tage konnte man das alles eigentlich schon erahnen.


    Ich persönlich hätte definitiv Hummels statt Koch mitgenommen. Alleine schon wegen der Erfahrung und aufgrund seiner klasse Leistungen zuletzt in der CL!


    Brandt hat für mich auch ne tolle Saison beim BVB gespielt. Ich hätte ihn wahrscheinlich mitgenommen, obwohl seine Leistungen im DFB Dress überschaubar waren. Adeyemi war zuletzt in der CL auch Bärenstark, aber paar gute Spiele reichen eben nicht. War auch oft verletzt, deswegen kann ich die nicht Berücksichtigung schon nachvollziehen.


    Gut finde ich, dass er Goretzka zuhause lassen wird. Hatte zwar die letzten Wochen auch aufsteigende Form, ansonsten bei den Bayern nicht mehr als ein Mitläufer.


    Zusammengefasst finde ich den Kader sehr spannend und ich hoffe dass gerade die Stuttgarter und die Leverkusener den Flow aus der Saison mitnehmen können.


    Witzig hätte ich es noch gefunden, wenn Christoph Maria Herbst (als Stromberg) den Nübel noch angekündigt hätte :winking_face:

  • Völlige Zustimmung!

    Hummels statt Koch und Brandt statt Pavlovic wären vermutlich von den gezeigten Leistungen her noch was besser gewesen. Goretzka hat es dieses Turnier wirklich nicht verdient, auch, wenn es für seine Personalie bitter ist, deswegen die Heim-EM zu verpassen.
    Sonst ist der Kader wirklich gut und mit sehr guten Leistungen und Erfahrungswerten zu argumentieren!

    Und Strombi hätte ich auch zu gerne den Nübel ankündigen sehen!! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitter, wenn man aus einem Inhalt nur das liest, was man möchte ://

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hätte noch Adeyemi für Baier mitgenommen

  • Völlige Zustimmung!

    Hummels statt Koch und Brandt statt Pavlovic wären vermutlich von den gezeigten Leistungen her noch was besser gewesen. Goretzka hat es dieses Turnier wirklich nicht verdient, auch, wenn es für seine Personalie bitter ist, deswegen die Heim-EM zu verpassen.
    Sonst ist der Kader wirklich gut und mit sehr guten Leistungen und Erfahrungswerten zu argumentieren!

    Und Strombi hätte ich auch zu gerne den Nübel ankündigen sehen!! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich hätte noch Adeyemi für Baier mitgenommen

    Hätte man denke ich beides machen können. Baier hat auch eine enorm starke Saison gespielt, aber auch für Adeyemi gibt es gute Argumente.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Völlige Zustimmung!

    Hummels statt Koch und Brandt statt Pavlovic wären vermutlich von den gezeigten Leistungen her noch was besser gewesen. Goretzka hat es dieses Turnier wirklich nicht verdient, auch, wenn es für seine Personalie bitter ist, deswegen die Heim-EM zu verpassen.
    Sonst ist der Kader wirklich gut und mit sehr guten Leistungen und Erfahrungswerten zu argumentieren!

    Und Strombi hätte ich auch zu gerne den Nübel ankündigen sehen!! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich hätte noch Adeyemi für Baier mitgenommen

    Ja hätte man auf alle Fälle machen können. Adeyemi hat auf alle Fälle Skills die nicht so viele Spieler haben. Trotzdem war seine Saison eher durchwachsen. Beier hatte schon echt ne krass gute Saison. 15 Tore und 4 Assists. Aber ja, Adeyemi kann aufgrund seiner Schnelligkeit schon ne Waffe sein. Wie er gegen Paris gegen den Ball gearbeitet hat, war richtig stark.

  • Ich hätte noch Adeyemi für Baier mitgenommen

    Ja hätte man auf alle Fälle machen können. Adeyemi hat auf alle Fälle Skills die nicht so viele Spieler haben. Trotzdem war seine Saison eher durchwachsen. Beier hatte schon echt ne krass gute Saison. 15 Tore und 4 Assists. Aber ja, Adeyemi kann aufgrund seiner Schnelligkeit schon ne Waffe sein. Wie er gegen Paris gegen den Ball gearbeitet hat, war richtig stark.

    Den Skills nennst du dann auch schon. Er ist schnell, mehr sehe ich da nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!