Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Plerchi

    1. Ich schreie nicht nach Schäfer. Schäfer ist nicht gut genug für´s Nationalteam.
    2. Badstuber ist kein guter Verteidiger! Wie wär´s denn ihr geht zum FC Bayern wenn deren Spieler so toll sind!


    du solltest entweder wieder objektiv werden oder aus dem thread verschwinden. dass man die bayern nicht mag ist ja ok aber zu behaupten die hätten nur schlechte spieler ist sowas von unsinn. vielleicht sollte der glubb dann auch mal so schlechte spieler holen ich wäre mit platz 2 und cl finale voll auf zufrieden.

  • Zitat von soerenrudi

    Spieler von FCB in den Himmel zu loben.


    ich lobe keinen spieler das FCB sondern die deutsche nummer 1 auf die es jetzt kurz vor der em auch groß ankommt. schau mal auf den titel des threads wir sind hier nicht im fc bayern thread und auch nicht im fcb hass tread wie plerchi meint.
    dass ich von schäfers nichts halte und lieber heute als morgen rakovsky oder vielleicht auch rensing im tor sehen möchte ist ein anderes thema was einem nach den gezeigten leistungen (oder nicht leistungen) von schäfer dieses saison auch zusteht. der mann ich schon lange über den zenit und gehört ersetzt aber das passt wohl eher zum schäfer thread.


    zurück zur nationalmannschaft und da gehören neuer und badstuber zu den absoluten leistungsträgern in der defensive.

  • Zitat von weize

    du solltest entweder wieder objektiv werden oder aus dem thread verschwinden. dass man die bayern nicht mag ist ja ok aber zu behaupten die hätten nur schlechte spieler ist sowas von unsinn. vielleicht sollte der glubb dann auch mal so schlechte spieler holen ich wäre mit platz 2 und cl finale voll auf zufrieden.


    Aha!


    Weil ich geschrieben haben, dass Neuer nicht so gut ist wie alle sagen und weil ich sage, dass Badstuber nicht gut ist mach ich gleich alle Bauernspieler schlecht? :woohooo:

  • Zitat von Plerchi

    Weil ich geschrieben haben, dass Neuer nicht so gut ist wie alle sagen und weil ich sage, dass Badstuber nicht gut ist mach ich gleich alle Bauernspieler schlecht? :woohooo:


    Und weil Weize Spieler von Bayern lobt, ist er automatisch n Bayernfan und soll verschwinden. Edit by Mod


    Deine tolle Spielerkritik war spätestens nach der Beurteilung Badstubers einfach nicht mehr lesbar.

  • Zitat von Zwetschge


    Und weil Weize Spieler von Bayern lobt, ist er automatisch n Bayernfan und soll verschwinden. Edit by Mod
    Deine tolle Spielerkritik war spätestens nach der Beurteilung Badstubers einfach nicht mehr lesbar.


    oberpfalz halt was soll man erwarten. aber halt ist es nicht so dass in der oberpfalz alles ein paar jahre später ankommt. vielleicht sieht er derzeit noch die spiele von badstuber vor 2 jahre "live" und deswegen ist die kritik berechtigt.

  • Freut mich, daß ich Lahm gestern nicht allein mit hervorragender Leistung gesehen habe - für mich der beste Feldspieler.

    It's a jungle out there.

  • 408244_Germany.jpg


    Über Neuer im Tor müssen wir uns nicht unterhalten, denk ich. Er hat Turniererfahrung, die anderen nur eine gute Saison als Argument für sich. Neuer hat seine Schwächen gezeigt dieses Jahr, ich würde trotzdem an ihm festhalten.


    Lahm als AV ist auch absolut gesetzt, Hummels in der IV ebenso. Auch wenn ich absolut kein Freund von Badstuber bin: Mertesacker hat dieses Jahr wenig bis gar nix gezeigt, weswegen ich den Spieler mit mehr Spielpraxis hier vorziehen würde. Schmelzer als AV ist eine absolute Bombe und Löw gehört geschlagen, wenn er ihn nicht bringt.


    Gündogan neben Khedira wäre natürlich ein absoluter Traum, aber das Mittelfeld ist dicht besetzt. Schweinsteiger wird hier den Vorzug kriegen, wobei seine Leistungen dies momentan eigentlich nicht hergeben. Khedira und Özil sind für mich gesetzt, ebenso wie Götze, falls er 100% fit ist. Podolski hatte in einer erbärmlichen Mannschaft eine sehr starke Saison, hat die Kölner lange Zeit nahezu im Alleingang am Leben erhalten. Seine Torgefahr und Länderspielerfahrung sind für mich unverzichtbar. Mit Kroos und Müller gäbe es natürlich gleichwertige Alternativen im OM.


    Vorne kann es bei der mageren Auswahl für mich nur Klose richten. Gomez ist ein Abstauber alter Schule, versteht aber wenig vom modernen Angreifer. Klose dagegen ist der Allround-Stürmer mit Erfahrung, Torgarantie und Spielintelligenz. Cacau ist doch eh nur ein schlechter Witz...

  • Zitat von Plerchi

    Wahrscheinlich werden wir zweiter :schaem:


    anzunehmen, und Leute eins is wohl klar Schweinsteiger und Podolski werden spielen, und wenn es das Letzte ist was Löw tut :lol:
    ich fürchte zudem dass Löw Gündogan zu Hause lässt und stattdessen die angeschlagenen Götze und Bender mitnehmen wird
    Denke, dass vieles vom Auftreten Khediras bahängen könnte, setze da große Hoffnung auf Ihn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Für mich ist und bleibt die Nationalmannschaft der FCB II hier wird nicht nach Leistung aufgestellt sondern nach Vereins Zugehörigkeit. Umsonst hat Löw nicht erklärt "Ich unterstütze den FCB bei seinem Bemühungen so viele Nationalspieler wie möglich zu verpflichten!" Es ist ja auch einfacher ein "Team" oder Teile davon zu Übernehmen als eines zu formen.


    Bastuber, Boateng, Müller, Neuer und auch Lahm (Scheinsteiger nehme ich jetzt mal aus wg der Verletzungen) müssen sich nach manch einer Leistung in dieser Saison hinterfragen und auch hinterfragt werden. Aber das wird eh wieder nach dem Motto laufen "Never change a winning Team!" und dann is das geheule wieder groß wenns nix wird.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Zaphod


    anzunehmen, und Leute eins is wohl klar Schweinsteiger und Podolski werden spielen, und wenn es das Letzte ist was Löw tut :lol:
    ich fürchte zudem dass Löw Gündogan zu Hause lässt und stattdessen die angeschlagenen Götze und Bender mitnehmen wird
    Denke, dass vieles vom Auftreten Khediras bahängen könnte, setze da große Hoffnung auf Ihn



    Podolskis und Schweinsteiger sollen schon mitfahren. Sie verfügen eben schon über Turniererfahrung.
    Gündogan muss mitfahren als Notenbester Bundesliga-Spieler der Rückrunde. Ich denke, dass einer
    der Benders und Draxler daheim bleiben werden.


  • Schweinsteiger wird sicher gesetzt sein. Auch zurecht. Der wird das Ding schon schaukeln. Hat oft genug gezeigt wie wichtig er ist. Kommt drauf an wie schnell er seinen Elferschock überwindet.


    Über Neuer braucht man net reden. Gehört zu den Top 3 der Welt


    Ansonsten sehe ichs ähnlich wie du.Im Mittelfeld sind wir schon saustark!

  • Schweinejammer.
    Köpke kam `96 als Absteiger mit nach England und hat uns das Ding beschert.
    A Guter hält's aus.

  • Zitat von genervt

    Für mich ist und bleibt die Nationalmannschaft der FCB II hier wird nicht nach Leistung aufgestellt sondern nach Vereins Zugehörigkeit. Umsonst hat Löw nicht erklärt "Ich unterstütze den FCB bei seinem Bemühungen so viele Nationalspieler wie möglich zu verpflichten!" Es ist ja auch einfacher ein "Team" oder Teile davon zu Übernehmen als eines zu formen.


    Bastuber, Boateng, Müller, Neuer und auch Lahm (Scheinsteiger nehme ich jetzt mal aus wg der Verletzungen) müssen sich nach manch einer Leistung in dieser Saison hinterfragen und auch hinterfragt werden. Aber das wird eh wieder nach dem Motto laufen "Never change a winning Team!" und dann is das geheule wieder groß wenns nix wird.


    Hä?
    Neuer, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger und Müller sind doch völlig zurecht dabei.
    Vor allem Müller und Lahm waren gegen Chelsea saustark.


    Die Lieblinge kommen doch eher aus Stuttgart :grinning_face:

  • Zitat von dsv

    Schweinejammer.
    Köpke kam `96 als Absteiger mit nach England und hat uns das Ding beschert.
    A Guter hält's aus.


    Seh ich auch so!


    Die haben doch genügend Gehirnwäscher Psychologen dabei. Im Ernst: spätestens beim ersten Vorrundenspiel ist doch diese Geschichte mental abgehakt.
    Wenn`s net sogar besser ist, weil sie das Ganze in positive Energie umwandeln... :crossed::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ansonsten sehe ichs ähnlich wie du.Im Mittelfeld sind wir schon saustark!


    das ist wohl war, die Abwehr bereitet mir allerdings Sorgen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Europameister:


    408647_Germany.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!