Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Größte Tat von Steffen Simon :support:


    Den Simon kann ich seit unserem Pokalendspiel gegen Stuttgart nicht mehr hören. Dass er den Duz-Waldi geschasst hat ist allerdings schon beachtlich. Der Mann ist unerträglich und gehört vom Bildschirm und sämtlichen Mikrofonen verbannt.


    Was der DFB nun mit Dutt will ist mir nicht so ganz begreiflich. Was hat der Mann schon geleistet bzw. welche Erfolge kann er denn vorweisen?

  • Zitat von Gre01

    Was der DFB nun mit Dutt will ist mir nicht so ganz begreiflich. Was hat der Mann schon geleistet bzw. welche Erfolge kann er denn vorweisen?


    Er kann schwäbeln. :mrgreen:

  • haben sich halt den bravsten und formbarsten von allen ausgesucht ... wenn ich mir vorstelle zu dem haufen wäre auch noch einer gegangen, der mir eigentlich immer sympatisch war ... so passt das doch perfekt

  • Fast jeden Tag traf ich ihn im Flur,
    ich grüßte jedes Mal doch er lächelte nurm
    nun ist´s leicht
    denn vielleicht geht da was mit Yogi.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ich glaube, der bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • http://www.kicker.de/news/fuss…kritik-ermuedet-mich.html


    Der Typ is ja mal sowas von durch :roll:


    Weißt jede Kritik von sich, und zwei Sätze später kritisiert er sich selbst.
    Wirft ne Aussage in den Raum, zwei Sätze später wiederlegt er sich selbst.
    Diese PK war ein Schmarrn, von vorn bis hinten. Wenn er keine Kritik verträgt, soll er zurücktreten :exclamation_mark:
    Oder wahlweise mal was gewinnen. Der Kerl bringt mich noch zur Weisglut :wut:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man muss sich aber auch Fragen, was für Kritik das ist.


    Hymne, Führungsspieler, verwöhntes Volk.


    Alles am Thema vorbei.


    Und rein von der taktischen Ausrichtung beim Halbfinale bleib ich dabei: Taktik war richtig, Umsetzung war scheiße.

  • Zitat von hoeschler

    Man muss sich aber auch Fragen, was für Kritik das ist.


    Hymne, Führungsspieler, verwöhntes Volk.


    Alles am Thema vorbei.


    Sicher. Aber da kann man doch drüberstehn. Das muss man doch net aufwerten, indem man es auch noch kommentiert.


    Außerdem muss man sich fragen woher das kommt. Der DFB macht sich mitsamt all seiner Trainer und Spieler zu Medien- und Popstars
    und wundert sich dann, wenn unsachlich übers Privatleben und über die Einstellung eben dieser Popstars berichtet wird.
    Hallo? Es gibt Medien, die leben davon. Denen wirft man erst nen Köder hin und dann wundert man sich dass sie anbeißen.
    Nö, seh ich net ein. Wer Popstar sein will, muss das Leben eines Popstars abkönnen. Alles andere halt ich für einigermaßen naiv.

    Schmarrnintelligenz, die


  • bei ersterem bin ich bei dir.


    die schote mitm kroos im hf seh ich anders.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    die schote mitm kroos im hf seh ich anders.


    Und das Schwein hätt er auch net aufstellen dürfen :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mit Yogi werden wir nie mehr einen Titel holen. Abtreten, zack, zack!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von USK Schäuble

    bei ersterem bin ich bei dir.


    die schote mitm kroos im hf seh ich anders.


    Das ist aber auch die Frage, die eine Diskussion überhaupt lohnt.
    Löw hat in der PK argumentiert, dass die rechte Seite nicht spielentscheidend geschwächt wird, wenn er dafür einen Mann mehr hat, um die Pässe von Pirlo und De Rossi zu unterbinden.
    Ich für meinen Teil kann dem folgen. Dann stellt sich halt die Frage, weshalb Khedira, Schweinsteiger, Kroos und Özil nicht das gesamte Spiel über die Kontrolle in der Mitte haben. Ich meine, da ist die Antwort.

  • Nein wieso?


    Kroos hat ja nominell nicht auf der 6 gespielt, sondern viel weiter vorne. Was er auch kann. Das hat mit Hosenscheißertaktik nix zu tun, sondern simpel damit, dass die Italiener tief stehen und bei Ballbesitz lange Bälle übers Mittelfeld spielen. Spanien hats doch vorgemacht, wie man im Mittelfeld gegen den Ball richtig Druck ausübt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!