Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Vv00t

    weil jeder 10m Radius Platz hat?


    zum teil ja, aber auch wenn die ecuadorianer näher dran sind, führt das schnelle spiel und die verlagerungen dazu, dass man nicht ständig ins dribbling gehen muss und den ball gleich wieder hergibt. da is doch mehr fußball dabei, als wenn die bayerngranden gegen san marino ein 5:0 ergurken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Es geht hier übrigens gegen den Fifa-Coca-Cola-Weltranglisten-Zehnten. U.a. vor Brasilien, Frankreich, ... :smiling_face_with_sunglasses:


    ...und wo sind die in der Pepsi Rangliste?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ...und wo sind die in der Pepsi Rangliste?


    Muahahaha... :hoch:


    Hab den Anfang nicht gesehen - spielen die auch mit einer Reserve, oder ist es die E (cuador) - Mannschaft?
    4:0 nach 25min, ist ja ein Hit!

    It's a jungle out there.

  • ich glaube dieser schiri pfeifft sonst nur lacrosse :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tja. Da hab ich wohl Dresen gegen Osnabrück noch mitbekommen, aber Schland nicht. Sagt viel.


    Spiel war gut?

  • Zitat von hoeschler

    Tja. Da hab ich wohl Dresen gegen Osnabrück noch mitbekommen, aber Schland nicht. Sagt viel.


    Spiel war gut?


    Habe das auch nur so knapp mitbekommen ... okay, jetzt ist das gut gegangen und man sagt cooler Test für den zweiten Anzug (der Wann??? SO spielen wird???) oder gar ein Belg für Löws stärke.


    Ich frage mich ja nur, wer macht solche Termin und was denkt der sich so dabei (ja, geht um Geld schon klar)... nur es ist 5minuten nach Saison-Ende. Das CL Finale steht noch aus und DFB-Pokal - von anderne Pokalen oder noch nicht beendeten Meisterschaften gar nicht gesprochen ... und wir fahren trotz einer langen Saison mit den Spieler rüber auch noch schön in ein anders Klima.


    Was meine theoretische Idee dabei ist würde ich echt gerne wissen - wirklich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja!


    Eigentlich gehört der Löw mit seinem Schöngerede schon lange in die Wüste in den Schwarzwald geschickt – wenns nächstes Jahr mit einer der besten deutschen Mannschaften aller Zeiten, die alterstechnisch auf ihrem Leistungshöhepunkt ist, wieder nicht klappt, müssen Köpfe rollen. (Sprichwort, nicht wörtlich…)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von elfmeter

    Ausnahmsweise ja. Trotzdem wirds nix. Wir haben wohl des beste Mittelfeld der Welt momentan (ein Tick besser als die Spanier) aber mit der Abwehr dem Torclown werden wir auch in Zukunft keinen Titel holen.


    :brodel:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!