Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Zühnigger

    Mit der Leistung hat Spanien null Chance bei der WM


    stimmt, die haben sich vorher totgelacht


    achja der omar g. wäre fast bei uns gelandet, sagt der bela r. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mensch was bei den Deutschen für Leute rumstolpern dürfen..
    Aogo, Westerman, Sam, ter Stegen etc. Da könnens des nextemal glei den Hanno mitnehmen. :roll:

  • Zitat von Mar

    stimmt, die haben sich vorher totgelacht


    achja der omar g. wäre fast bei uns gelandet, sagt der bela r. :mrgreen:


    Man könnte sich die Wikipediaseiten der Spieler ja auch vorher durchlesen. Wäre zumindest mal ein kleiner Anfang.

  • Zitat von FPF_Franke

    Mensch was bei den Deutschen für Leute rumstolpern dürfen..
    Aogo, Westerman, Sam, ter Stegen etc. Da könnens des nextemal glei den Hanno mitnehmen. :roll:


    Vorher bitte Feulner, Esswein und Schäfer einladen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von 1968er

    rethy wurde informiert


    Hab's dem ZDF geschrieben und er hat im Prinzip genau meinen Text vorgelesen. Nur die Verbindung zu Wollscheid nannte er nicht.

  • Zitat von Plerchi


    Man könnte sich die Wikipediaseiten der Spieler ja auch vorher durchlesen. Wäre zumindest mal ein kleiner Anfang.


    nein, beim zdf zählt nur die encyclopädia britannica :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ziemlich peinlich die nivea Weichspültruppe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ziemlich peinlich die nivea Weichspültruppe


    Mit Jogis Bauchtanzpuppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!