Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ja natürlich. Wenn man Einzelspieler als Einzelspieler betrachtet kommt man zu dem Schluß. Heißt halt nur ned Tischtennis, der Sport.


    Edit: Aber ich stimme zu. Löw wird wohl scheitern. Das liegt aber nicht an Kießling

  • Der Löw hat sich im Übrigen auch durch schlechte Argumentation in diese Lage gebracht, hätte er erläutert, einen anderen Spielertyp zu suchen wärs das eine gewesen. Aber Kießling hat er eigentlich immer abgelehnt da Klose und Gomez zu ähnlich. Nu fallen beide aus und er ist immernoch kein Thema.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hoeschler

    Ja natürlich. Wenn man Einzelspieler als Einzelspieler betrachtet kommt man zu dem Schluß. Heißt halt nur ned Tischtennis, der Sport.


    Edit: Aber ich stimme zu. Löw wird wohl scheitern. Das liegt aber nicht an Kießling


    Es geht hier nicht um den Einzelspieler, wobei der Einzelspieler auch schlechte Spiele entscheiden kann. Genau so können viele hochwertige Einzelspieler den Brei verderben (siehe Real Madrid). Aber darum gehts nicht: es geht einfach darum, ihm einfach mal ne Chance zu geben anstatt einfach mal öffentlich Tacheles zu reden. Fakt ist immoment, wir haben keinen Stürmer. Kruse hat ein Lauf, das wars aber schon wieder. Kießling spielt seit Jahren auf Topniveau und schießt Tore, wird aber abgespeist mit er passt nicht im Vgl. zu Gomez/Klose. Natürlich, und da geb ich dir recht, am Ende ist es eine Mannschaftsleistung die über Sieg oder Niederlage entscheidet; der absolute Wille, der Biss nach Erfolg.
    Und da bin ich mir noch nicht so sicher ob die Mannschaft das packt; ob mit Kießling oder nicht sei mal dahingestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Es geht hier nicht um den Einzelspieler, wobei der Einzelspieler auch schlechte Spiele entscheiden kann. Genau so können viele hochwertige Einzelspieler den Brei verderben (siehe Real Madrid).


    Das ist die Ausnahme.


    Zitat

    Aber darum gehts nicht: es geht einfach darum, ihm einfach mal ne Chance zu geben anstatt einfach mal öffentlich Tacheles zu reden.


    Das sagst du jetzt das dritte Mal, hast die wichtige Frage aber nicht beantwortet: Warum?


    Zitat

    Fakt ist immoment, wir haben keinen Stürmer. Kruse hat ein Lauf, das wars aber schon wieder.


    Hammer ja doch einen :winking_face:


    Zitat

    Kießling spielt seit Jahren auf Topniveau und schießt Tore, wird aber abgespeist mit er passt nicht im Vgl. zu Gomez/Klose.


    In einer Mannschaft die komplett auf ihn zugeschnitten ist, wie hier mehrfach geschrieben. Gomez hat in der Nationalmannschaft teilweise auch echte Qualspiele abgeliefert. Da war doch eure Meinung hier auch, das wäre ein eindimensionaler Hackstock alter Schule. Und das soll bei einem Stürmer, der den Großteil seiner im Verein verwerteten Vorlagen in der Nationalmannschaft garnicht bekommen würde anders sein?


    Zitat

    Natürlich, und da geb ich dir recht, am Ende ist es eine Mannschaftsleistung die über Sieg oder Niederlage entscheidet; der absolute Wille, der Biss nach Erfolg.
    Und da bin ich mir noch nicht so sicher ob die Mannschaft das packt; ob mit Kießling oder nicht sei mal dahingestellt.


    Ich habe nie von Wille und Biss nach Erfolg gesprochen. Das ist Oliver Kahn Rhetorik für Leute die sich schwer damit tun, den Unterschied zwischen Einzel- und Mannschaftssport zu erfassen. So ein Blödsinn taugt als Analyse überhaupt nichts und demnach wirst du das von mir auch nicht vernehmen.


    absoluter Wille. Lächerlich.

  • Zitat von placebo

    Dortmund soll mal nicht so jammern wegen der Benachteiligung beim Jogi, die haben schließlich noch Miki-nochwas für Samstag.


    Also dass er die Bayern-Zipfel sogar hat nach Hause fahren lassen finde ich schon etwas unpassend. Es geht nunmal auch um sowas wie Teambuilding etc. Auch ein Herr Neuer oder Lahm dürfen sich mal auf die Bank hocken aber nein die dürfen nach Hause fahren und sich aufs Dortmundspiel vorbereiten. Warum können die nicht bei der Mannschaft bleiben?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also dass er die Bayern-Zipfel sogar hat nach Hause fahren lassen finde ich schon etwas unpassend. Es geht nunmal auch um sowas wie Teambuilding etc. Auch ein Herr Neuer oder Lahm dürfen sich mal auf die Bank hocken aber nein die dürfen nach Hause fahren und sich aufs Dortmundspiel vorbereiten. Warum können die nicht bei der Mannschaft bleiben?


    über was sich manche hier künstlich aufregen, ist echt lustig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von waidler

    wer regt sich denn auf?


    Naja, dieses gebashe hier gegen Löw, Neuer und Lahm... Ich find das einfach...lächerlich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wer basht denn?
    Aber hast recht, die Diskussion ist echt lächerlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich kann das auch nicht verstehen, dass man die heimschickt. Das lässt mich doch ein bisschen an der Ernsthaftigkeit dieses Spiels aus Sicht von Löw zweifeln. Eigentlich müssten wir dafür von den Engländern richtig was auf die Mütze kriegen.

  • ach scheiß drauf ... freuen wir uns auf weidenfellers erstes länderspiel und die ablösung von pannenneuer ... :smiling_face_with_sunglasses:


    löw ist eh heilig und irgendwie muss man ja dafür sorgen, dass die jungs aus münchen am we ausgeruht in das spiel gehen können. was bringt das schon wenn sich die dortmunder drüber aufregen. stellt euch doch erstmal vor, die bazis würden sich aufregen. dann wäre ja richtig was los. von daher alles im grünen bereich

  • Eben. Die Dortmunder haben ja auch noch diesen Mika....äh...Dingsbums. Sollen sich nicht so anstellen.


    Löw macht sich so lächerlich. Hoffe dass ich den nicht mehr lange ertragen muss.

  • Lach


    ich meinte genau dieses gebashe der letzten Postings... echt lachhaft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klaa geht ja nur um das deutsche classico um es mal so zu nennen, und das Löw drei Bayernakteure vor einem Spiel gegen England heimschickt, is rein zufällig und kein Grund zu hinterfragen oder an Dortmunder Stelle zu protestieren. Niemals!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Remember68

    Lach


    ich meinte genau dieses gebashe der letzten Postings... echt lachhaft...


    Du kannst das ja lächerlich finden. Ich finde es einfach scheisse, welche Linie der Löw verfolgt.
    Ein Kuranyi spielt nicht, sitzt auch nicht auf der Bank und geht aus dem Stadion. Den guckt er mit dem Arsch nicht mehr an. Und hier dürfen ein paar ausgesuchte Bauernhansel bei so einem prestigeträchtigen Spiel in Wembley nach Hause. Sorry, dass ist lächerlich. Entweder ist mir der Mannschaftsgeist wichtig oder ich scheiss drauf.

  • Zitat von wikinger

    Du kannst das ja lächerlich finden. Ich finde es einfach scheisse, welche Linie der Löw verfolgt.
    Ein Kuranyi spielt nicht, sitzt auch nicht auf der Bank und geht aus dem Stadion. Den guckt er mit dem Arsch nicht mehr an. Und hier dürfen ein paar ausgesuchte Bauernhansel bei so einem prestigeträchtigen Spiel in Wembley nach Hause. Sorry, dass ist lächerlich. Entweder ist mir der Mannschaftsgeist wichtig oder ich scheiss drauf.


    :hoch:


    This is Germany, my friend! :winke:
    Hier zählen nur Titel und nicht wer ist der schönste im ganzen Land! :stats:


    Wenn er wieder keinen Titel holt soll er sich anstatt nur die gesponserten Pflegeprodukte auch sein Gesabbel in die Haare schmieren.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Raeler

    Klaa geht ja nur um das deutsche classico um es mal so zu nennen, und das Löw drei Bayernakteure vor einem Spiel gegen England heimschickt, is rein zufällig und kein Grund zu hinterfragen oder an Dortmunder Stelle zu protestieren. Niemals!


    Sorry, aber wenn Dienstag bis Samstag für die Regeneration eines Profis nicht reichen, dann weiß ich auch nimmer..


    Ahja, im übrigen sind nur zwei Bayern-Spieler abgereist... Es werden wahrscheinlich 4 Spieler vom BVB und 3 vom FCB eingesetzt...


    Und wenn ich das schon höre.. Deutscher Classico... da kommt mir echt das kotzen... Dortmund hat jetzt genau 5 gute Jahre ... Der Vergleich zu dem Classico Barca-Real hinkt da doch gewaltig... (nur mal zur Info: Barca (22) -Real (32) = 54 Meistertitel; Bayern (23)-BVB (8)= 31 Meisterschaften)


    Jetzt beruhigt euch mal wieder. Ich mag die aus München auch net, aber hinter allem und jedem eine Verschwörung oder Bevorteilung zu sehen halt ich für etwas paranoid.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Du kannst das ja lächerlich finden. Ich finde es einfach scheisse, welche Linie der Löw verfolgt.
    Ein Kuranyi spielt nicht, sitzt auch nicht auf der Bank und geht aus dem Stadion. Den guckt er mit dem Arsch nicht mehr an. Und hier dürfen ein paar ausgesuchte Bauernhansel bei so einem prestigeträchtigen Spiel in Wembley nach Hause. Sorry, dass ist lächerlich. Entweder ist mir der Mannschaftsgeist wichtig oder ich scheiss drauf.


    Kuranyi?! uiuiui, jetzt aber! Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied zwischen jemanden nach Hause schicken oder eigenmächtig abzuhauen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!