Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Necher

    wenn er volland nachnominiert hätte hätt der genauso wenig gespielt. der spielt mit klose vorne drin oder mit seim falschen götze. wahlweise müller oder poldi. trotz reus kann er trotzdem in jedem spiel 3 gleichwertige spieler für die offensive reinwerfen. da ist es schon fast noch eher wahrscheinlich dass mustafi mal spielt als volland beispielsweise.


    ich bin auch kein löw fan. aber ich hoffe er hat aus den fehlern gegen italien 2012 gelernt und machts besser ab dem viertelfinale. von der personalauswahl her hab ich da kein problem.


    wir bräuchten irgendwann nur mal wieder nen 2. klose.


    Wir bräuchten vor allem zwei vernünftige Verteidiger neben Lahm und neben Hummels

  • Zitat von Zühnigger

    Wir bräuchten vor allem zwei vernünftige Verteidiger neben Lahm und neben Hummels


    Ist das nicht Jammern auf hohem Niveau?


    Boateng ist Stammspieler beim FC Bayern, Mertesacker Stammspieler beim FC Arsenal. Beide haben einen Großteil der Saison über starke Leistungen gebracht. Es gibt wahrlich schlechtere Verteidiger. Boateng möchte ich einfach nur nicht als RV sehen. Da ist er zu wenig beweglich und dynamisch. Flanken kann er auch nicht. Defensiv ist er natürlich überdurchschnittlich für einen RV, deswegen wäre er vielleicht eine Option gegen Spieler wie Ronaldo oder Robben, doch eigentlich MUSS Lahm RV spielen. Links ist die Konkurrenz mit Durm natürlich bedeutend schwächer, weswegen ich sogar vermute dass Boateng als LV eingesetzt werden könnte.


    Ich hoffe nur dass Hummels von Beginn an spielt. Das ist einer derjenigen, die auch von der Körpersprache her alles mitbringen um voranzugehen.


    Stand jetzt gehe ich von folgender Elf gegen Portugal aus:


    Neuer - Lahm, Hummels, Mertesacker, Boateng - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Özil (Götze), Schürrle (Podolski) - Klose


    Normalerweise wäre das eine typische "Jogi-Aufstellung" (sage das nicht abwertend, ich glaube die Aufstellung wäre völlig ok).
    Vielleicht setzt er aber auch auf die falsche 9 oder bringt doch überraschenderweise einen Durm.

  • Langsam bin ich heiß wie Frittenfett auf die Spiele unserer Nati. Freu mich schon auf Donnerstag wenn Brasilien gegen Kroatien spielt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ob das mit dem Real-Angebot für Kroos unmittelbar vor der WM nur taktik ist? :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.der-postillon.com/2…nickt-jogi-low-fallt.html



    :lol:

  • Ist von Poldis Instagramm Account. Also eher kein Fake.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Was ist jetzt an dem Bild so schlimm? Also ich versteh jetzt nicht so ganz den Hintergrund.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Was ist jetzt an dem Bild so schlimm? Also ich versteh jetzt nicht so ganz den Hintergrund.


    Gibt einige Meldungen, bei denen rund um die WM Militär-Einsätze mit übertriebener Härte durchgeführt wurden.

  • Zitat von Hazard

    Gibt einige Meldungen, bei denen rund um die WM Militär-Einsätze mit übertriebener Härte durchgeführt wurden.


    Danke. Wobei ich trotzdem nix verwerfliches an dem Bild finde. Da, wo die sind, ist die WM relativ gesehen weit weg. Und es werden nicht alle Militärs Barbarer sein. Ich würde eher sagen, der Zusammenhang ist unglücklich, aber verwerflich find ich ihn nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mein Gott, Spaßbremse :lol: Ich bin kaum größer als der Typ und finds trotzdem geil.


    Ich meinte die Geschichte mit Poldi und Özil. Nix für ungut. :wink:

  • tolles Spiel, muss man sagen.
    und Ronaldo hat gar nichts gezeigt, klasse sein Freistoß den er in die 1-Mann-Mauer schießt. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!