Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von wikinger

    Auch wenn er bei den Bauern spielt: er ist schon ne coole Sau, der Müller. :hoch:


    Sag ich ja, der mit sympatischte in der Nati und überhaupt, ne coole Socke. Erinnert mich an mich der Müller: cool, lässig, arbeitet viel und gern und ist ein Spaßvogel :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich das schreiben würde was mein Großvater über ihn gesagt hat. Würde ich gesperrt. :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von König

    Sag ich ja, der mit sympatischte in der Nati und überhaupt, ne coole Socke. Erinnert mich an mich der Müller: cool, lässig, arbeitet viel und gern und ist ein Spaßvogel :hoch:


    Ich sehe ihn jedenfals lieber wie die "Herz-maler", "Gott-Danker", "Über-Tatoo", "Triot-vom-leib-reißer" und "Jubel-Studierer" von denen es so viele bei der WM hat - da kommt Müller richtig old-shool rüber und das macht ihn zumindenst nicht un-sympatisch.


    Nationalelf sehe ich zum glück schon immer anders an (fast wie ein anderen sport) sonst könnte ich mir natürlich nicht Bayern & freunde so entspannt ansehen :wink:
    ... nach dem Turnier sind es eben wieder Bayern, Dortmunder etc.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Ich sehe ihn jedenfals lieber wie die "Herz-maler", "Gott-Danker", "Über-Tatoo", "Triot-vom-leib-reißer" und "Jubel-Studierer" von denen es so viele bei der WM hat - da kommt Müller richtig old-shool rüber und das macht ihn zumindenst nicht un-sympatisch.


    Sehe ich 100% genauso!

  • Für wie viele Produkte wirbt Müller mittlerweile eigentlich? Gibt seine Fresse echt für alles her.
    Wenn ich eh schon Millionenn hab mach ich mich doch net zur Hure der Werbeindustrie!

  • Zitat von BobRooney

    Für wie viele Produkte wirbt Müller mittlerweile eigentlich? Gibt seine Fresse echt für alles her.
    Wenn ich eh schon Millionenn hab mach ich mich doch net zur Hure der Werbeindustrie!


    Dummlall.


    Würdest Du aber exakt genau so machen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Trainergott

    Ok dann halt FC Bayern Stricher!


    Da muss man echt Fan von Greuth werden, wo sie nur Spritgeld und ne warme Mahlzeit bekommen und wo noch alles eine richtige Familie ist und die Präsidentenfrau den Kuchen backt. :hoch:
    Nicht so wie bei uns und dem Rest der kommerziellen Höllenwelt Fußball.

  • Müller verdient angeblich aktuell ca 2,5 Mio Eur jählrich mit Werbeeinnahmen. Sorry, aber ich möchte hier echt die Leute sehen, die das Geld ablehnen würden für ca 20 Tage Arbeit im Jahr. Aber im Maul aufreissen sind einige ja immer groß...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Trainergott

    Wieso?
    Der Glubb ist doch Vorreiter!


    Pro ohne Trikotsponsor, wir verweigern uns dem Kommerz!


    Für heut abend:
    Tod und Hass dem DFB!


    Hassen darf man ja, aber den Tod wünschen? Ist wohl einiges schief gelaufen bei Dir, wenn Du den eigenen Landsleuten den Tod wünschst.


    EDIT : heute Sieg ! Da nutzen den Algeriern Allah und Laserpointer auch nix.

  • Zitat von wikinger

    Hassen darf man ja, aber den Tod wünschen? Ist wohl einiges schief gelaufen bei Dir, wenn Du den eigenen Landsleuten den Tod wünschst.


    EDIT : heute Sieg ! Da nutzen den Algeriern Allah und Laserpointer auch nix.


    Yeah eine neue Tod und Hass Diskussion :woohooo:


    Sind Bayernschweine, also völlig ok!

  • Schon komisch, wenn jetzt von Khedira das Fass "Wer ist der bessere 6er neben Lahm" aufgemacht wird. Meiner Meinung nach sollte man Khedira UND Schweinebesteiger auf die 6 stellen und Lahm als Außenverteidiger (würde ihn sogar auf links für Höwedes) bringen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Schon komisch, wenn jetzt von Khedira das Fass "Wer ist der bessere 6er neben Lahm" aufgemacht wird. Meiner Meinung nach sollte man Khedira UND Schweinebesteiger auf die 6 stellen und Lahm als Außenverteidiger (würde ihn sogar auf links für Höwedes) bringen.


    Khedira hat die Diskussion mit seiner Äußerung ja selbst ins Rollen gebracht.


    In Normalform ist Khedira unverzichtbar. Gegen Ghana hat er sich aber mit seiner schwachen Leistung
    selbst aus der Stammelf gekickt. Die Konkurrenz ist eben auf der 6-er-Position halt recht hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!