Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Könnte durchaus möglich sein!:thumbs_up:

  • Wenn Löw seinem Muster treu bleibt wird er ohne äußere Einflüsse wieder mal wenig bis gar nix ändern.

    Und nach einer Niederlage dann erzählen, dass alles gar nicht so schlimm ist, das gehört zu einer normalen Entwicklung eines Teams, es gab viele positive Momente, und immerhin ist man ja 2014 Weltmeister geworden!

  • Und nach einer Niederlage dann erzählen, dass alles gar nicht so schlimm ist, das gehört zu einer normalen Entwicklung eines Teams, es gab viele positive Momente, und immerhin ist man ja 2014 Weltmeister geworden!

    @xxlthl

    Da sind aber mehr als nur SPUREN von Ironie drin:thumbs_up:?

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Riss im Team? Konflikte? Nee, doch keine. Presse ist schuld? Fans? Unterkunft?

    #ZSMMN ?

    https://www.focus.de/sport/fus…t-spalten_id_9130241.html

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • @xxlthl

    Da sind aber mehr als nur SPUREN von Ironie drin:thumbs_up:?

    Ne, ich kann mir das genauso vorstellen! Im Interview mit einer freudig grinsenden KMH, die ständig schmachtend sagt "Dange Herr Löw, Dange, Dange"

  • Riss im Team? Konflikte? Nee, doch keine. Presse ist schuld? Fans? Unterkunft?

    #ZSMMN ?

    https://www.focus.de/sport/fus…t-spalten_id_9130241.html

    Falls das Stimmt wäre das genau der Salat den schon zu befürchten war.


    Die Affäre um die zwei Erdolfs und Löws Nominierung unabhänig vom Leistungsprinzip scheien nicht nur bei teilen der Anhänger oder Zuschauer auf Unverständnis zu stoßen.


    Man darf gespannt sein was sich da am Samstag so ergibt.

  • Sorry, aber wenn man das nicht im Vorfeld hinbekommen hat, dann sollen sie es verkacken.


    Fuckin' Diven!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • die werden es ja wohl hinbringen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren :pouting_face:, kann ja wohl nicht sein :wuetend:

  • Über das was focus schreibt, habe ich hier vor 2 Tagen geschrieben.

    Es sah auch im Spiel wirklich so aus, als ob Nicht-Bayern Spieler mit den Münchener nicht wirklich klar kommen.

    Für mich wirkte Hummels, Boateng, Neuer, Müller irgendwie fremd auf dem Platz.

    Drum hat keiner für den Anderen gekämpft. Die IV waren auf sich allein gestellt.

    Es wird sich auch nicht viel ändern im nächsten Spiel.

    Mit viel Glück wird man gg. Schweden gewinnen. Aber das wird wieder kein schönes Spiel.

  • Neuer hat es ja schon in einem TV Interview erwähnt, die Erdogan Affäre belastet das Team. Wird momentan wohl klein gehalten, auch vom DfB her, aber sollten wir gegen Schweden verlieren, beginnt das Hauen und Stechen innerhalb der Mannschaft, dann kommt das Thema ganz groß raus. Und womit? Mit Recht.

    Ich weiß nicht, wie es Euch hier geht, aber hat irgendjemand WM Fieber? Ich seh auch kaum ein Auto mehr mit Deutschlandfähnchen. Irgendwie ist auch hier die Stimmung so, dass man ein Stück weit froh wäre, wenn Samstag alles schon erledigt wäre

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Muß ich bestätigen

    Hatte noch nie so wenig Anspannung wie bei dieser WM

    Eigentlich geht sie mir am A...…. vorbei

    Die Vorbereitung,die Testspiele,die Verehrung für Erdogan,die Kaderzusammensetzung,usw,usw.

  • Dann macht halt was anderes. Bleibt jedem selbst überlassen.


    Ich war /bin jetzt auch nicht so mehr so im Fieber wie das noch 2006 der Fall war. Da hab ich mir sogar frei genommen, um alles ausgiebig zu gucken.


    Trotzdem finde ich es lächerlich, daß Interesse an der Sache mit Özil/Gündogan und an der Kader Nominierung festzumachen.


    Und für mich das nicht mehr als ein Alibi, diese Geschichte als Grund für die schwache Leistung im ersten Spiel herzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!