Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Auf Kicker.de wird in einem ausführlichen Kommentar deutlich Stellung bezogen contra Löw.


    Bin gespannt wie sich die Bild positioniert.

  • Auf Kicker.de wird in einem ausführlichen Kommentar deutlich Stellung bezogen contra Löw.


    Bin gespannt wie sich die Bild positioniert.

    bild schreibt: Löw schliesst Rücktritt nicht aus

  • Einfach nur beschämend, was in den drei Spielen bzw eigentlich der ganzen Vorbereitung auf und neben dem Platz abgeliefert wurde.


    Aalglatte Offizielle und ein voll Geld zugeschissener, überwiegend satter, Haufen Spieler.


    Auf Özil und Gündogan muss man ja nicht mehr eingehen, da auch ausgelutscht.


    Die nächste Zeit brauchen sie die Friendly‘s bzw Qualispiele in Deutschland in keinem Stadion 25.000 + austragen.

    Das Thema hat sich erstmal für die nächste Zeit abgenutzt...


    Hat er schon in den Monaten vor der WM kaum noch einen hinter dem Ofen vorgezogen....


    Bei den lächerlichen Preisen auch kein Wunder...


    Die Event-Fans die noch übrig sind können nicht mal mehr als einzigen Gesang „die Nummer 1 der Welt sind wir“ singen... ???‍♂️


    Aber hey, „the best never Rest“! ??‍♂️?


    Die deutsche Natio... Verzeihung: „die Mannschaft“ natürlich, benötigt nun dringend einigen Umstrukturierungen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich sach in zwei Jahren ist Löwen dabei, vielleicht auch Leibold.

    Bei den Talenten die Nachkommen gar nicht unrealistisch, es kommt stand heute schlicht nichts nach.:pouting_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Verlierer:

    - Löw

    - Bierhoff

    - Grindel

    - Özil

    - Gündogan

    - Müller

    - Kedira

    - Gomez

    - Boateng

    - Goretzka



    Gewinner:

    - Kroos

    - Hummels

    - Plattenhardt

    - Sandro Wagner

    - Liroy Sane

    - Davi Selke

  • Selke?

  • Selke :lol:

    Zumindest grundlegende technische Fähigkeiten hat mittlerweile jeder Engländer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Als wir ab der 80. Minute drauf und dran war, doch ein Tor zu machen, hab ich mich dabei ertappt, dass ich gar kein Weiterkommen mehr will . Ich musste an die hingerotzten Turniere 1998 und 2002 denken, wo wir reihenweise peinliche Leistungen ablieferten.

    1982 und 1986 dito.


    Nein, bei diesem Turnier hier 2018 fehlte komplett die Identifikation mit dieser Mannschaft. Da haben sich große Gräben aufgetan.


    Und ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, um meine massive Fehleinschätzung zuzugeben. Viele die hier darauf hinwiesen, dass das zu schlecht ist,mum weit zu kommen, hatten Recht. Ich hab bei meiner Vorhersage ins Klo gegriffen, war vielleicht verblendet.


    Na ja das Ausscheiden war hochverdient. Mussman sportlich nehmen. Läbbe geht weider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!