Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Bild ich mir das ein, oder hat gestern jemand geschrieben, der DFB müsste bei vorzeitiger Vertragsauflösung 20 Millionen Abfindung berappen?

  • Le Mannschaft hat doch vielen einen Gefallen getan. Man stelle sich vor, die Kanzlerin müsste zum Halbfinale, oder gar zum Finale anreisen und neben Putin sitzen. Diese Bilder hätten man keinem gewünscht. Pokalübergabe? ...schauder,

    Auch der Kommentar in der ARD sieht das so.

    " ...eine Chance, eine Chance stärker hinter die Fassade dieser WM zu schauen. Die Fassade, die solange Die Mannschaft im Turnier ist, schwarz rot gold fast blickdicht getränkt bleibt."

    Endlich, kann man wieder über dieses böse Russland, diese FIFA, Korruption usw. "berichten"

    Als ob das was neues wäre, und nicht schon x mal durchgekaut.


    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-419265.html

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Bild ich mir das ein, oder hat gestern jemand geschrieben, der DFB müsste bei vorzeitiger Vertragsauflösung 20 Millionen Abfindung berappen?

    Nicht wenn er von sich aus zurücktritt. Dann bekommt er vielleicht noch so 2-4 Mio Überbrückungsgeld.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das würde mir als bedingungsloses Grundeinkommen reichen.

    Selbst wenn's nur einmalig wäre.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Is halt nur blöd für alle am 10. und 11. Juli geplanten Parlamentssitzungen mit Diäten- und Steuererhöhung :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Scheiss auf die WM und aufs Ausscheiden. Kam eh keinerlei WM Feeling rüber. Lag natürlich auch an unserer N11 selber,klar, aber auch sonst. Russland ist einfach nicht so attraktiv als Gastgeber. Klingt komisch,ist aber mein Empfinden. Auch wenn ich Löw nicht mag, und das aus vielen Gründen, hat er den Deutschen Fussball immerhin wieder an die Weltspitze gebracht. Vorbei der Rumpelfussball unter Ribbeck und Völler. Jetzt hat er sich halt mal zum ersten Mal so richtig krass vercoacht. Kann passieren. Sollte es in diesem Ausmaß zwar nicht,aber kann.

    Jetzt heisst es alles gründlich zu analysieren, seine Lehren daraus zu ziehen und mit hungrigen neuen Spielern wieder anzugreifen. Eine Chance hat Jogi auf jeden Fall noch verdient jetzt endlich den Schalter umzulegen. Vielleicht auch in Trainerstab mal frischen Wind reinzulassen. So sehr wir alle über den Titel 2014 gejubelt und uns im 7:1 gesuhlt haben, so müssen wir halt jetzt auch mal die Häme durchstehen. Und die ist halt fairerweise auch verdient.

  • Freiwliggig geht der glaub ich net und dass der grindel die 20 Mio rausrückt ist auch eher unwahrscheinlich. Also geht's weiter mit dem Yogi.

    Am besten fand ich gestern den Satz:" Riecht der Jogi nicht am Hoden, liegt die Mannschaft schnell am Boden" :grinning_face:

  • Jetzt gleich im Tagesgespräch auf Bayern 2:


    Die deutsche Mannschaft scheidet aus dem Turnier? Wie konnte das passieren?

    Ihre Meinung ist gefragt 0800...

  • Scheiss auf die WM und aufs Ausscheiden. Kam eh keinerlei WM Feeling rüber. Lag natürlich auch an unserer N11 selber,klar, aber auch sonst. Russland ist einfach nicht so attraktiv als Gastgeber. Klingt komisch,ist aber mein Empfinden. Auch wenn ich Löw nicht mag, und das aus vielen Gründen, hat er den Deutschen Fussball immerhin wieder an die Weltspitze gebracht. Vorbei der Rumpelfussball unter Ribbeck und Völler. Jetzt hat er sich halt mal zum ersten Mal so richtig krass vercoacht. Kann passieren. Sollte es in diesem Ausmaß zwar nicht,aber kann.

    Jetzt heisst es alles gründlich zu analysieren, seine Lehren daraus zu ziehen und mit hungrigen neuen Spielern wieder anzugreifen. Eine Chance hat Jogi auf jeden Fall noch verdient jetzt endlich den Schalter umzulegen. Vielleicht auch in Trainerstab mal frischen Wind reinzulassen. So sehr wir alle über den Titel 2014 gejubelt und uns im 7:1 gesuhlt haben, so müssen wir halt jetzt auch mal die Häme durchstehen. Und die ist halt fairerweise auch verdient.

    Ohne Löw jetzt völlig in den Abgrund zu reden, hatte er ja nunmal ein völlig anderes Spielermaterial, was die Qualität angeht, im Verhältnis zu seinen Vorgängern. Für mich kein schlechter Trainer, aber auch kein Spitzenmann, dafür hat ihm zu oft die taktische Anpassungsfähigkeit gefehlt.

  • Scheiss auf die WM und aufs Ausscheiden. Kam eh keinerlei WM Feeling rüber. Lag natürlich auch an unserer N11 selber,klar, aber auch sonst. Russland ist einfach nicht so attraktiv als Gastgeber. Klingt komisch,ist aber mein Empfinden. Auch wenn ich Löw nicht mag, und das aus vielen Gründen, hat er den Deutschen Fussball immerhin wieder an die Weltspitze gebracht. Vorbei der Rumpelfussball unter Ribbeck und Völler. Jetzt hat er sich halt mal zum ersten Mal so richtig krass vercoacht. Kann passieren. Sollte es in diesem Ausmaß zwar nicht,aber kann.

    Jetzt heisst es alles gründlich zu analysieren, seine Lehren daraus zu ziehen und mit hungrigen neuen Spielern wieder anzugreifen. Eine Chance hat Jogi auf jeden Fall noch verdient jetzt endlich den Schalter umzulegen. Vielleicht auch in Trainerstab mal frischen Wind reinzulassen. So sehr wir alle über den Titel 2014 gejubelt und uns im 7:1 gesuhlt haben, so müssen wir halt jetzt auch mal die Häme durchstehen. Und die ist halt fairerweise auch verdient.

    Die Verdienste streite ich nicht ab. Aber hier hat er einen großen Schaden zu verantworten, der nicht so schnell repariert werden kann. Ich will diesen :censored: echt nimmer sehen. Was gibts da noch zu überlegen? Pack deine Koffer und hau ab, Jogi !

  • Meiner Meinung nach hat Löw vor allem von Guardiola im Verein profitiert. Das Tiki Taka war auch durch Schlüsselspieler wie Lahm möglich. So kam es zum Titel. Für mich hat Löw aber die Mannschaft als auch das Spielsystem nicht weiter entwickelt. Mag brutal klingen, aber man muss den Mut haben, nach einem Turnier alles über Bord zu werfen und neu zu konstruieren. 2017 hat ein Stefan Kuntz mit der U21 die Europameisterschaft gefeiert. Es war kein einziger Spieler aus dem Team im Fokus der a Mannschaft. Es braucht neue Ideen, die Scheuklappen müssen abgenommen werden

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Lahm als Spielertrainer und Schweinsteiger als Co-Spielertrainer und der Erfolg ist garantiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nicht jeder guter Spieler ist auch ein guter Trainer.

    aber Spielertrainer:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nochmal, wir sind LETZTER in einer Gruppe mit Mexico, Schweden und Südkorea geworden. Und zwar verdient!

    Wir haben drei Spiele lang die gleiche erfolglose Taktik durch gezogen.

    Wir haben mit den Stars des FCB, Real und Arsenal gegen eine Mannschaft verloren,

    deren Spieler bei Incheon Unitet und Vissel Kobe spielen!


    UND DANN SOLL LÖW BLEIBEN?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!