Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Also den Sane kannst echt vergessen. Er läuft und läuft und läuft wie der Reifen vom Reifen Schwarz bis er kein Profil mehr hat und ausser Luft kommt nix raus dabei.

    :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Schlaaaand, Schlaaaand, Schlaaaand :flag_Germany: :flag_Germany: :flag_Germany: :partying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War echt unterhaltsam! Mal abwarten, bis die sich in ihren Rollen eingespielt haben, dann kann da gut was draus werden!

    Hat mir weitgehend gefallen.

    It's a jungle out there.

  • Die Laura Papenbruck (?) Sieht mit diesen weißen Klötzen an den Füssen so richtig doof aus. Total prollig.

    Aber die 5k€ werden es ihr versüßen, denke ich.

    It's a jungle out there.

  • War ein völlig verdienter Sieg.


    Was bedenklich stimmt ist die Tatsache, dass man aus 90%-iger Feldüberlegenheit und einer Vielzahl vielversprechender Angriffssituationen viel zu wenig zwingende Torchanchen kreiert hat,


    Man spielt es klasse bis zum gegnerischen Strafraum und dann kommt nix mehr. Ausser blinde Flanken (das könnte sogar der Valentini besser von rechts nach der ausserordentlich rechtslastigen Flügelvariante, wo die jeweils Beteiligten alle Zeit der Welt für eine vernünftige Flanke hatten).


    Und diese stümperhaften durch die Mitte Durchsteckversuche, die niemals einen eigenen Mitspieler als Abnehmer finden, sind stark verbesserungswürdig.


    Ausserdem entwickelt diese deutsche Mannschaft inzwischen so gar kein Gefühl mehr, wann ein Schuß aufs Tor angebracht ist und wann man lieber nochmal abspielen sollte.


    Gibt noch viel zu tun für Flick, um in der Wüste eine Rolle zu spielen. Aber vielleicht sollten wir - nicht nur aus sportlichen Gründen - da gar nicht erstmhinfliegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja, blöd das ein Gegner mit auf dem Platz stand, der aufopferungsvoll gekämpft, die Räume dicht gemacht und teils gut antizipiert hat.


    Zum letzten Absatz deutliche Zustimmung!

    Qualifizieren und dann boykottieren!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir bibbern im Schnee, bei Kälte und Eis

    und in der Wüste ist es zu heiß!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!