Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Also seit Hansi unser Bundestrainer ist hab ich wieder so ein klein wenig Bock auf die Nationalmannschaft. Vorallem bei so geilen Spielen wie heute und nächsten Dienstag. Italien und England, das werden richtig geile Spiele. :smiling_face_with_heart_eyes: :cheer:

  • Heute abend wird die Mannschaft wieder untergehen. Mit ohne Mannschaft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also seit Hansi unser Bundestrainer ist hab ich wieder so ein klein wenig Bock auf die Nationalmannschaft. Vorallem bei so geilen Spielen wie heute und nächsten Dienstag. Italien und England, das werden richtig geile Spiele. :smiling_face_with_heart_eyes: :cheer:

    Na ja, England ? Hat soeben 0:1 in Ungarn verloren.....

    Aber gegen uns wollen sie alle gewinnen. :winking_face:

  • der lodda... fehlt bloß noch "des runde muss nein eggichn"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also seit Hansi unser Bundestrainer ist hab ich wieder so ein klein wenig Bock auf die Nationalmannschaft. Vorallem bei so geilen Spielen wie heute und nächsten Dienstag. Italien und England, das werden richtig geile Spiele. :smiling_face_with_heart_eyes: :cheer:

    Na ja, England ? Hat soeben 0:1 in Ungarn verloren.....

    Aber gegen uns wollen sie alle gewinnen. :winking_face:

    Zumindest die Paarungen, klingen vielversprechend. Italien spielt ja auch nicht in Bestbesetzung

  • Beim Loddar hat, wie damals beim Bobbele, der Rhetorik-Kurs wirklich was bewirkt. 20 Jahre zu spät, aber besser spät als nie!


    Der Qualitätsunterschied beim Bild ist frappierend! Am TV sehr mangelhaft, über skyQ wirklich gut, so 720er Rate, würde ich sagen. Kann das jemand auch so feststellen?

    It's a jungle out there.

  • Mensch Grützka, den darf man mal auf Ziel bringen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich muß etz scho widder über den Werner motzen, der Stolperer. Zumindest bis er das erste Tor schießt. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • dä iddalienische Diffuso

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Aaaalter.. kompliziert wie zu Zeiten Özils...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich sag mal hochverdient.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • dooor

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!