Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • die nationalelf unter löw ist sowieso nur noch ein witzhaufen von ja-sagern.
    nachdem nun seine lieblingskinder podolski und helmes verletzt sind, wird wohl am mittwoch ein angeschlagener klose spielen :lol: und kuranyi, ob man ihn mag oder nicht ist irrelevant, ist kein thema für die nationalelf. auch wurde der fringser, (zugegeben) seine letzte rückrunde war nicht gerade pberragend, wurde auch ausgebotet. ich dachte immer, daß die nationalelf die besten kicker und nicht die besten "demtrainerdenarschauslecker" deutschlands sein sollten.


    winzie

  • ich finde es extrem unerträglich, dass das ganze unternehmen nationalelf seit dieser happy ding dong wm 2006 auf diesem dummbatz srg-irotragendem lustig lustig feeling aufgebaut wird.


    brauch ich nicht, kann mich mal kreuzweise.

  • Für mich is der Frings die größte Pussy die es im moment gibt... :roll:


    Der mault nur rum. Der hat seit gefühlten 2 Jahren keine vernünftige Leistung mehr in Bremen zamgebracht und etz will er sich in die Nati-Elf drängen... Lächerlich!!

  • Zitat von stc

    ich finde es extrem unerträglich, dass das ganze unternehmen nationalelf seit dieser happy ding dong wm 2006 auf diesem dummbatz srg-irotragendem lustig lustig feeling aufgebaut wird.


    brauch ich nicht, kann mich mal kreuzweise.


    So siehts aus...

  • Zitat von 260507

    Ich hab jetzt mal auf Faröer gegen Frankreich umgeschalten! 1:0 Frankreich und Ribery kommt ins Spiel!


    Na da haben die Grossen-Nationen heute mal richtige Kantersiege gegen die Nulpen-Nationen abgeliefert, maximalen-räschbäggd!


    :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nachher kommt noch England gegen Holland....darauf bin ich schon gespannt, vielleicht bietet das Spiel ja etwas mehr für den "Feinschmecker".... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Jetzt wo der Kaba auch einen deutschen Pass hat, kann der Bundesjogi endlich wieder einen Spieler mehr vom Herzilein VFB nominieren, also ehrlich, am Kies seiner Stelle würde ich mir schon verarscht vorkommen. Wirklich schade das wir bei der WM das Elfmeterschiessen gegen die Argentinier gewonnen haben, einmal haben wir damit die wohl beste Elf des Turniers rausgeduselt, und zweitens uns diesen Pausenclown als Bundestrainer eingehandelt.
    Bei dem Spiel gestern wäre eine Überraschung drin gewesen, hätten die ein bisschen mehr Zielwasser getrunken :beer: hätte es übel enden können, ich für meinen Teil hätte mir schön ins Fäustchen gelacht :loool: , und dann wirklich gerne die blöde Fratze :yikes: vom Möchtegernfussballprofessor gesehen. So lange der Trainer ist zeig ich der Nationalmannschaft nur noch den :hintern: , ist sowieso nur noch ein arroganter Hauffen.

  • Dem stimme ich absolut zu! Es ist eine Frechheit, wie Löw nominiert!! Dass er den Träsch mitgenommen hat, ist unglaublich, da gabs andere Spieler in den letzten Jahren, die haben das und noch viel mehr hinbekommen! Und der Khedira reißt auch keine Bäume aus, ganz zu schweigen von nem Tasci! Dazu hat er noch nen Weis aus Hoffenheim nominiert...


    Dann die Liste von Spielern, die konstant gute Leistungen gebracht haben bzw. bringen, und wo dann eine Sülz-Ausrede gefunden wird, warum sie angeblich nicht internationaler Klasse entsprechen wie:


    Wolf, Hildebrand, Jones, Kießling (der 2 blitzsaubere Tore geschossen hat), Kehl, Ochs, und die Liste wird immer länger!


    V.a. bei Wolf war es bei mir jahrelang nicht verständlich. Und ich muss sagen, wenn das so weiter geht, weiß ich ganz genau, welcher Mannschaft ich bei der WM nicht die Daumen drücke, und zwar unserer! Dann kann ich bei den Spektakeln, wo einem 50jährige Schabracken, die von Fußball keine Ahnung haben, die besten Plätze wegnehmen, schön zuhause mein Bier trinken und mich erfreuen, wenn der VfB Stuttgart-Hoffenheim gegen Holland o.ä. spielt..


    nein, das brauche ich echt nicht...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Und ich bleibe dabei: Löw trägt unsere Nationalmannschaft zunehmend zu Grabe. Der Typ hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung. Von seinem Nepotismus mal ganz zu schweigen...

  • Wieso sind da nur weiße Kinder bei den Mannschaften mit eingelaufen? Das wäre mal ein Zeichen gewesen, wenn unsere Mannschaft auf schwarzen Kindern bestanden hätte. :runter:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • so ein käse was erwartest denn? das wir die 10:0 abschiessen? die können auch fussballspielen was sie im confedcup bewiesen haben spanien und brasilien haben sich noch schwerer getan. außerdem wie sllst dich da schon motivieren freundschaftsspiel in der bayarena wow die hälfte wär lieber bei ihrer familie. so ein gwaaf immer.

  • Zitat von Bass_

    so ein käse was erwartest denn? das wir die 10:0 abschiessen? die können auch fussballspielen was sie im confedcup bewiesen haben spanien und brasilien haben sich noch schwerer getan. außerdem wie sllst dich da schon motivieren freundschaftsspiel in der bayarena wow die hälfte wär lieber bei ihrer familie. so ein gwaaf immer.


    Eben, was soll das eigentlich, diese permanente Mießmacherei hier gegen den DFB.


    Sicherlich nominiert Löw teilweise etwas seltsam (z.B. die Stuttgartschiene), aber letztendlich zählt der Erfolg!
    Was wollt ihr eigentlich?
    Wir haben unter Löw eine souveräne EM 2008 Qualifikation gespielt, kamen sogar ins Finale!
    Der Weg nach Südafrika wird sicherlich noch durch das Spiel in Moskau erschwert, wenn man aber dieses unbeschadet besteht, war die Qualifikation für 2010 letztendlich auch souverän!
    Die WM 98, EM 2000 und EM 2004 war doch eine Schande und das mit teilweise besseren Spielern wie heute!


    Sorgen mach ich mir momentan eher um Frankreich, Portugal, Tschechien und bei einer evtl. heutigen Niederlage auch um Argentinien :mrgreen:
    Dann sehen wir vlt. 2010 anstatt diese Mannschaften Bahrain vs. Honduras :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • selbst 98 kamen wir ins viertelfinae in dem spiel schoss kroatien 3x aufs tor. ich würde soweit gehen und sagen bis auf 2000 waren wir eigentlich ganz ok. 2004 unglücklich ausgeschieden in einer sehr schweren gruppe. wir jammern doch auf hohen niveau holland 2002 nicht dabei england letztes jahr. die spanier sind auch erst seit 4 jahren stark. portugal scheidet wahrscheinlich aus wird höchstens noch zweiter. frankreich ebenso. wir schlagen die russen die nicht so stark sind wie sie immer geredet werden. hätte deutschland nur 3:0 gegen lichtenstein gewonnen wäre das der weltuntergang. mit unserem nachwuchs brauchen wir uns auch nicht verstecken. in den etzten 5-20 jahren wurde die vorher verpaßte jugendarbeit nachgeholt. da bekommen die engländer richtig probleme sieht man wenn man in ihre liga schaut ichglaub bei arsenal spielt 1 engländer. wir sind doch immer dabei und überstehen meistens sogar die gruppenphase welche nation kann da mithalten? ganz ehrlich wenn ich nationalspieler wär und vielleicht noch frau und kind hätte hätte ich auch keine lust smstag abend gegen südafrika zu spielen vor so nem leverkusener publikum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!