Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Der Trainer alleine ists sicher nicht. Es fehlt schon auch in der Breite als auch auf einigen Positionen in der Spitze das Spielermaterial. Er schaffts aber auch nicht einen Weg zu finden das über mannschaftliche Geschlossenheit oder auf taktischer Ebene auszugleichen. Keine Nationalmannschaft hat 11 Weltstars auf dem Platz stehen. Wir sind 2014 auch mit einem Höwedes (als Rechtsverteidiger!!!) Weltmeister geworden.

    Hm, die die Mär von den "11 Freunde müßt ihr sein" ist halt auch nicht mehr so aktuell.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bartels geht mir übel auf den Sack.

    Frauenhater du!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bartels geht mir übel auf den Sack.

    Wie immer halt. Er hat von Fussball halt gar keine Ahnung und ist anscheinend ein großer Kimmich Fan. Aber Ahnung hat er ja von keiner der Sportarten die er kommentiert, ist wohl sein Markenzeichen

  • Eine Jahrhundertelf mit lauter Legenden. Kommen vll an pele, Maradona, Beckenbauer und Matthäus ran. Aber nur vll.


    In Anlehnung an Flicks Vergleich.


    Total abgehoben und realitätsfern die Truppe.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Eine Jahrhundertelf mit lauter Legenden. Kommen vll an pele, Maradona, Beckenbauer und Matthäus ran. Aber nur vll.


    In Anlehnung an Flicks Vergleich.


    Total abgehoben und realitätsfern die Truppe.

    Du wirst schon sehen, wenn die Kids in 20 Jahren mit Air Kimmich Klamotten rumrennen.

  • Das Rumgeschreie bei jeder Halbchance nervt.

    Jo. Aber ich mag wirklich seine ganze Art nicht. Ich finde Fußball Kommentatoren sollen gut vorbereitet sein und das Spiel kommentieren. Und mir nicht jedesmal die gleichen Anekdoten erzählen.

  • Eine Jahrhundertelf mit lauter Legenden. Kommen vll an pele, Maradona, Beckenbauer und Matthäus ran. Aber nur vll.


    In Anlehnung an Flicks Vergleich.


    Total abgehoben und realitätsfern die Truppe.

    An Beckenbauer, Maradona, Pele, Cruyff, Zidane kommen die nie ran.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Was eine Truppe und der passende Trainer. Wird er jetzt endlich gefeuert?

    Ich würde meinen Arsch verwerten und sagen, bis zur EM sitzt der ganz fest im Sattel. Selbst wenn er die EM auch verbockt darf er weitermachen, könnte man vermuten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!