Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Oh, der Toni Kroos, der hat gleich das Heft in die Hand genommen.


    LOOOOOL.


    Spielen die anderen eigentlich auch mit?


    Eh, eher nein, denn es spielt halt nur Frankreich.


    Wir sind soooo stark, wir werden Europameister.


    Oder auch nicht und Nagelsmann kann auch aus unwilligem Mist kein Gold machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mit dir kann man schon fast Mitleid haben

  • Wie frustriert muss man eigtl sein? Deine beiträge sind hier ja fast noch schlimmer als die übern club… findest unsere spieler wie kroos, wirtz, havertz, gündogan, musiala wirklich so mist? Sagt doch keiner dass man europameister wird. Aber gegen frankreich bis zur 43 min zu führen is doch net verkehrt, oder was frustriert dich gerade so hart?

  • vom unvollständigen Offensivspiel und von den Ballverlusten im vorderen Drittel her gesehen, coacht Nagelsmann nach einem ähnlichen Muster wie Fiel


    Florian Uzun macht bisher den Unterschied

  • vom unvollständigen Offensivspiel und von den Ballverlusten her gesehen, coacht Nagelsmann nach einem ähnlichen Muster wie Fiel


    Florian Uzun macht bisher den Unterschied

    Bitte beleidige das Spiel der deutschen Nationalmannschaft nicht.


    Sie spielen gerade schließlich gegen St.Pauli.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Echt? Ich hab da eher Mitleid mit jedem, der diese Vorstellung geil findet und glaubt, dass diese Hustentruppe auch nur ansatzweise eine Chance auf den EM-Titel hat.


    Toni Kroos, der neue Leader? LOOOOOOL.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mit dir kann man schon fast Mitleid haben

    Echt? Ich hab da eher Mitleid mit jedem, der diese Vorstellung geil findet und glaubt, dass diese Hustentruppe auch nur ansatzweise eine Chance auf den EM-Titel hat.


    Toni Kroos, der neue Leader? LOOOOOOL.

    Sag mal was ist denn mit dir los?

    Die ganze Welt ist negeativ oder was. Das ist ja schon krankhaft bei dir. Trink ein Bier und chill mal oder trink keins ich hab nämlich die Befürchtung du verträgt es nicht.

  • jaaa man, richtig schön

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!