Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Als ob der wirklich zu 100% drüber war? :flushed_face:

    Und was war das gerade für eine komische Torhymne beim zweiten Tor??? :pouting_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein kleines bisschen tiefer und man hat eher das Problem wegen (unabsichtlichen) Handspiels. Ob drin oder nicht muss man sich auf die Technik verlassen, wenn es sie schon gibt.

  • Verrückt, was so bisschen Einstellung und Engagement ausmachen. Schon fiebert es sich endlich wieder bisschen mit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auf vielen Positionen, keine Weltklasse mehr, aber rennen, kratzen, beißen, draufgehen, das reißt mit. 👍


    Da sieht man mal, was Leidenschaft bewirken kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Verrückt, was so bisschen Einstellung und Engagement ausmachen. Schon fiebert es sich endlich wieder bisschen mit.

    Du hast jedenfalls jetzt schon nen Stamm und kannst dich die letzten beiden Spiele auf Details konzentrieren. In der Offensive muss so einer wie Sané erstmal einen verdrängen unabhängig seiner offensiven Qualitäten. In ner Mannschaft kann aber auch der vermeintlich zweitbeste Spieler eine Lösung sein, wenn er besser in die geforderte Rolle passt.

  • Verrückt, was so bisschen Einstellung und Engagement ausmachen. Schon fiebert es sich endlich wieder bisschen mit.

    Du hast jedenfalls jetzt schon nen Stamm und kannst dich die letzten beiden Spiele auf Details konzentrieren. In der Offensive muss so einer wie Sané erstmal einen verdrängen unabhängig seiner offensiven Qualitäten. In ner Mannschaft kann aber auch der vermeintlich zweitbeste Spieler eine Lösung sein, wenn er besser in die geforderte Rolle passt.

    An Sané musst ich auch grad denken. Bin mal neugierig, ob er den auch zum rennen bringt.

  • Du hast jedenfalls jetzt schon nen Stamm und kannst dich die letzten beiden Spiele auf Details konzentrieren. In der Offensive muss so einer wie Sané erstmal einen verdrängen unabhängig seiner offensiven Qualitäten. In ner Mannschaft kann aber auch der vermeintlich zweitbeste Spieler eine Lösung sein, wenn er besser in die geforderte Rolle passt.

    Sane sehe Ich nicht in der ersten Elf.

  • Du hast jedenfalls jetzt schon nen Stamm und kannst dich die letzten beiden Spiele auf Details konzentrieren. In der Offensive muss so einer wie Sané erstmal einen verdrängen unabhängig seiner offensiven Qualitäten. In ner Mannschaft kann aber auch der vermeintlich zweitbeste Spieler eine Lösung sein, wenn er besser in die geforderte Rolle passt.

    An Sané musst ich auch grad denken. Bin mal neugierig, ob er den auch zum rennen bringt.

    Vielleicht solltens a Gucci-Täschla ins gegnerische Tor hängen

  • Du hast jedenfalls jetzt schon nen Stamm und kannst dich die letzten beiden Spiele auf Details konzentrieren. In der Offensive muss so einer wie Sané erstmal einen verdrängen unabhängig seiner offensiven Qualitäten. In ner Mannschaft kann aber auch der vermeintlich zweitbeste Spieler eine Lösung sein, wenn er besser in die geforderte Rolle passt.

    Sane sehe Ich nicht in der ersten Elf.

    Ich derzeit auch nicht. Wirtz, Musiala und Sané wären mir zu offensiv im Mittelfeld. Und von den beiden muss er erstmal einen verdrängen.

  • der vorteil von so ego-zockern isst ja auch manchmal, dasses sie dann doch aweng zwickt, wenns nett die grosse bühne kriegen. denk, da spekuliert der hamster aa aweng drauf.

    aber mal vom klassischen ms abgsehn find ich scho, dasses net viel nationen gibt, die soa klasse im offensivbereich ham.

    plus :partying_face: führungsspieler :partying_face: querpass-toni.


    beschde heut auch: endlich den richtigen waaier abgfischdd.

    :fish:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!