Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von CM

    Was ist denn das für ne Frage? Er wurde in nem Interview darauf angesprochen und sagte, dass eine zukünftige Zusammenarbeit mit Löw unmöglich ist. Und in der Sportschau hat er im Vorbeigehen schonmal den Satz "In der Nationalmannschaft geht's um vieles, aber sicher nicht um Leistung" fallenlassen. Wem das nicht eindeutig genug ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.


    jo er hat deutliche worte gefunden.


    Dass er rein vom sportlichen total wichtig wäre ist aber eigtl unbestreitbar.


    Löw spielt gern mal mit 2 6ern und hat genau 2 im Kader.
    Der Alternativbackup hat sich nu auch noch verletzt und es bleibt eigtl niemand der diese Position ausser Schweinsteiger und Khedira noch wirklich beherrscht.
    Das ist ziemliches Harakiri.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zwetschge

    Wenn er nun allerdings doch nen Anruf bekäme, wäre er in Windeseile im Flieger.


    Oh nein, Frings steht zu seinem Wort. Er ist eben nicht angepasst und wenn er glaubt etwas sagen zu müssen, dann tut er es in der Regel auch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Oh nein, Frings steht zu seinem Wort. Er ist eben nicht angepasst und wenn er glaubt etwas sagen zu müssen, dann tut er es in der Regel auch.


    er würde sicher kommen, wenn löw sich zumindest entschuldigen würde. Ich denke beide könnten sich mal wieder einkriegen und sich beineinander entschuldigen und wieder mit mehr respekt begegnen.


    Wir können Thorsten sehr sehr gut brauchen atm!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    er würde sicher kommen, wenn löw sich zumindest entschuldigen würde. Ich denke beide könnten sich mal wieder einkriegen und sich beineinander entschuldigen und wieder mit mehr respekt begegnen.


    Wir können Thorsten sehr sehr gut brauchen atm!


    Ich denk das Thema ist für Frings definitiv durch!

  • Zitat von CM

    Was ist denn das für ne Frage? Er wurde in nem Interview darauf angesprochen und sagte, dass eine zukünftige Zusammenarbeit mit Löw unmöglich ist. Und in der Sportschau hat er im Vorbeigehen schonmal den Satz "In der Nationalmannschaft geht's um vieles, aber sicher nicht um Leistung" fallenlassen. Wem das nicht eindeutig genug ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.


    Mit den Aussagen hat er aber Recht, zumindest ist das mein Eindruck von ganz weit weg :slightly_smiling_face:
    Der Löw muss da weg, da muss die Trainerfrage gestellt werden ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Der Kicker spekuliert heute, dass Löw wohl Beck oder Kieß zu Hause lässt. Letzterer weil er
    selbst gegen Ungarn keine Minute gespielt hat. Fände das wirklich sehr schade,
    wenn Kieß nicht dabei wäre. EIgentlich wäre es ein Witz.

  • Zitat von wikinger

    Der Kicker spekuliert heute, dass Löw wohl Beck oder Kieß zu Hause lässt. Letzterer weil er
    selbst gegen Ungarn keine Minute gespielt hat. Fände das wirklich sehr schade,
    wenn Kieß nicht dabei wäre. EIgentlich wäre es ein Witz.


    Befürchte es fast, dass es Kieß erwischt. Bei der "Löw'schen Logik" wohl sogar sicher.


    Gibt es nen offiziellen Termin vom DFB wann genau verkündet wird wer dabei ist? Heute schon evtl.?
    Oder tatsächlich erst morgen kurz vor 0.00 Uhr?

  • Zitat von dsv

    Befürchte es fast, dass es Kieß erwischt. Bei der "Löw'schen Logik" wohl sogar sicher.


    Gibt es nen offiziellen Termin vom DFB wann genau verkündet wird wer dabei ist? Heute schon evtl.?
    Oder tatsächlich erst morgen kurz vor 0.00 Uhr?


    Ja so ist es der Jogi ist und bleibt ein wixxer sorry aber es ist so. Er denkt doch in keinster weise an die Nation eher an sich selbst. Wie man eine Nation verarschen kann merk man hier. Ich glaub der liegt jeden Abend im Bett und lacht sich ein Übern DFB, :voodoo:

  • Zumindest muss er sich unterstellen lassen sich ein wenig stark zu profilieren.
    Das von ihm ausgerufene Leistungsprinzip lässt er, wo es ihm passt, gerne aussen vor.
    Seine bisherigen Erfolge machen es ihm dabei auch ziemlich einfach, sich jede Kritik zu verbieten, da er das alles immer einem mystischen "Gesamtkonzept" zuschieben kann wo der eigtl NM-relevante Spieler nunmal nicht oder nicht mehr hineinpasst.


    Auffälligerweise sind dies immer Spieler, die auch unbequem sein können und anecken. Löw hat offensichtlich keine Lust, sich in Frage stellen zu lassen. Das ist bis zu einem gewissen Punkt auch völlig i.O., allerdings ergab sich jüngst das Bild einer gewissen Dünnhäutigkeit bei ihm, die sich auch in der Leberwurstzeremonie nach den geplatzten Gesprächen um seinen Vertrag zeigte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Löw Trottel streicht bestimmt noch den Kieß. Und dieser Beck von Hoppsheim freut sich jeden abend lachend in seinem Hotelzimmer und denkt sich "Ui, heute hat mich der Jogi schon wieder übersehen, der merkt gar nicht das ich dabei bin. Vielleicht nimmt er mich ja mit zur WM ohne es zu merken..."

  • Passt alles hervorragend, hauptsache, der nächste Hype ist schnell nach der Vorrunde vorbei. :lol:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zwetschge

    Hat Löw irgendwann Anstalten gemacht, dass er Frings nochmal in`s Boot holen will? Darum geht es, was Frings blubbert interessiert doch keinen Mensch mehr. Er macht sich dabei bloß zum Affen und gibt den BILD-Lesern Futter. Wenn er nun allerdings doch nen Anruf bekäme, wäre er in Windeseile im Flieger.


    Der einzige der sich zum Affen macht und das schon seit Wochen, ist Löw.

  • Zitat von Wesel

    Der einzige der sich zum Affen macht und das schon seit Wochen, ist Löw.


    Macht ein Mourinho was anderes? Vielleicht nimmt er damit den Druck von der Mannschaft. :lol:

  • Zitat von Zwetschge


    Macht ein Mourinho was anderes? Vielleicht nimmt er damit den Druck von der Mannschaft. :lol:


    :shock: Du willst aber jetzt nicht allen Ernstes "the special one" mit dem schwäbischen Dorftrottel vergleichen, oder?

  • Zitat von Zwetschge

    Badener, er ist Badener. Darf ich nicht? Wirkt Mourinho auf dich nicht auch kühl und eitel?


    Ein Mourinho hat es nicht verdient mit einem Bezirksligatrainer wie Löw verglichen zu werden. Die WM wird Dank dem Bundesschal ein Desaster. Allein die interviews und Pressekonferenzen von dem Typen "Ja wir müssen au sehr dischzipliniert seien". Über die Personalentscheidungen brauchen wir nicht mehr reden. Podolski hampelt gegen Ungarn auf der 6er Position rum, alles klar. Aber was will man machen wenn man einen völlig unfähigen Bundesdeppen hat. Der Flick hatte ja genug damit zu tun, das Regelwerk während dem Spiel durchzublättern.


    Mit tut`s einfach nur Leid um die Mannschaft. Ohne Löw könnte trotz der Verletzungen was gehen, aber mit dieser schwäbischen Witzfigur...Hoffentlich wird er wieder vom Platz gestellt und diesmal das ganze Turnier gesperrt.

  • Hast du dir wieder, entgegen deiner zahlreichen Ankündigungen, Testspiele der dt. Nationalmannschaft angesehen? Hat dir dein Therapeut nicht gesagt, dass du deinem Blutdruck zuliebe es unterlassen sollst? Ich dachte dir geht das alles am Arsch vorbei. Wenn du dich schon informiert hast, erzähl mir doch gleich wie England und Spanien in ihrem Testspiel brilliert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!