Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Das ist heute schon wieder so ein typisches Beispiel wieso ich nie mehr zu nem "Freundschaftsspiel" der DFB-Elf gehen würde.
    Die verlangen perverse Ticketpreise, sind dann zum Teil so überlegen dasse locker 8:0 gewinnen könnten und verwalten stattdessen den sicheren Sieg.
    Wo ist denn die Lust auf mehr Tore, auf mehr Rekorde? Die paar Sprints sollten da auch noch drin sein.

  • In der ersten Halbzeit gestern Abend war es ein wirklich schön anzusehendes Spiel. Da hat die Mannschaft Tempo gemacht, schön kombiniert und viele Tormöglichkeiten herausgespielt. Die drei Tore waren die logische Konsequenz.


    Ich hab mir nach der ersten Halbzeit dann aber auch mehr erwartet und habe gehofft, dass es in der zweiten Halbzeit so weiter geht. Statt weiter guten Offensivfussball zu zeigen, haben dann viele Spieler einen Gang runtergeschaltet und das Spiel an sich vorübergehen lassen. In den letzten zehn Minuten gabs dann nochmal etwas Tempo und noch ein Tor.
    Ich kann aber gut verstehen, wenn die Zuschauer gestern gepfiffen haben und mit der Leistung einiger Spieler nicht einverstanden waren.
    Immerhin bezahlen die Leute nicht unbedingt wenig Geld für eine Eintrittskarte und es ist doch logisch, dass man für sein Geld auch eine anständige Leistung sehen möchte. Ich kann ja auch verstehen, dass es für viele Spieler in der Bundesliga nochmal in die "heiße Phase" geht und man daran teilnehmen möchte. Trotzdem, kann man von einem Profispieler verlangen, dass er für sein Geld (und das sind ja nicht unbedingt Beträge im Cent-Bereich) sich 90 Minuten reinkniet und nicht auf einmal die Füße hochlegt, nur weil man mal Drei zu Null führt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • der dfb möchte als keine pfiffe mehr hören... .dass er sich GENAU SO EIN PUBLIKUM heranzüchtet durch heizifeiziniveanutellatrallala, ist den bossen dort noch nicht in den sinn gekommen? wenn man bei einem tor gegen kasachstan (!) so ein bauernbumsding mit diesem unsäglichen pochersong zelebrieren muss, dann sollte man sich nicht wundern, dass das stadionpublikum, dass sowas toll findet, anders tickt als ein "echter" fußballfan. ich hab sogar beim autofahren die radioübertragung nach dem ersten tor ausgemacht, weil mir nach dem ersten treffer die ganze dummheit des "modernen fußballs" entgegengesprungen ist...

  • Zitat von stc

    der dfb möchte als keine pfiffe mehr hören... .dass er sich GENAU SO EIN PUBLIKUM heranzüchtet durch heizifeiziniveanutellatrallala, ist den bossen dort noch nicht in den sinn gekommen? wenn man bei einem tor gegen kasachstan (!) so ein bauernbumsding mit diesem unsäglichen pochersong zelebrieren muss, dann sollte man sich nicht wundern, dass das stadionpublikum, dass sowas toll findet, anders tickt als ein "echter" fußballfan. ich hab sogar beim autofahren die radioübertragung nach dem ersten tor ausgemacht, weil mir nach dem ersten treffer die ganze dummheit des "modernen fußballs" entgegengesprungen ist...


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • jaja schön leer da in Glabach! Aber will net wissen was die für so ein schwachsinnsspiel verlangen!


    Ich hab noch nie ein LS im Stadion gesehen und dabei wirds auch bleiben!

  • Zitat von Zockerkönig

    jaja schön leer da in Glabach! Aber will net wissen was die für so ein schwachsinnsspiel verlangen!


    Ich hab noch nie ein LS im Stadion gesehen und dabei wirds auch bleiben!


    LS werden überbewertet...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das erinnert mich immerwieder an den Amerikaner der mich gefragt hat was Schweinsteiger auf deutsch heisst und ich im erklärt habe das, dass jemand ist der ein Schwein fickt. Muaha hat mich der angeguggt :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    jaja schön leer da in Glabach! Aber will net wissen was die für so ein schwachsinnsspiel verlangen!


    Ich hab noch nie ein LS im Stadion gesehen und dabei wirds auch bleiben!


    um 20 euro gabs angeblich karten! also relativ günstig... aber sie sagten selber das gegner+uhrzeit+wochentag net sinnvoll gelegt war!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von HAKKE!

    was für ein "Event"!


    Noja, hab grad das 1000. gegentor gegen eine deutsche nationalmannschaft gesehen, hier wird geschichte geschrieben... :unerd:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Noja, hab grad das 1000. gegentor gegen eine deutsche nationalmannschaft gesehen, hier wird geschichte geschrieben... :unerd:


    hoppla, und das 1001. weiß gar nicht, was da fürn smilie passen würde...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!