Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Thomas

    .....Mensch der Wiese :schaem:
    warum geht der da so dumm hin ??


    Soll er sich umkueven lassen?
    Der Wiese kann am wenigsten für den 11er.
    Edit sah grad das 2:2 durch Cacau...Duseldeutschland vermeidet eine Peinlichkeit.
    Ende und aus.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Boateng is keiner. Anstatt zu blocken, schaltet der schon Sekunden vorher ab, unser ach so toller Gangsterrapper.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • was fürn spiel...2:2 :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Torwart der Polen war stark.. spielt ja bei Arsenal... not bad!!!


    Naja..alles in allem.. GÄHN Fußball :slightly_smiling_face: jetzt noch bissal messerscharfe analysen vom Titan und dann gute nacht Deutschland :winking_face:


    ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!!!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    diese zwei elfersituationen haben mal wieder verdeutlicht wie unobjektiv deutsche fußballkommentatoren sind. wahnsinn :schaem::roll::lol:


    Nee, einfach inkompetent. Der potentielle erste Elfer beim 1:0 war für ihn ja auch eindeutig, und die klare Schwalbe von Kuba im Mittelfeld hat er auch überhaupt nicht kommentiert.

  • Zitat von Quint


    Wär der Boateng nicht dumm stehen geblieben ...


    Der Boateng sieht zwar kurz vorm Elfer richtig Schei... aus, trotzdem waren für mich heut die zwei schlechtesten Spieler mit Abstand Rolfes und Mertesacker!

    Der Club is a "Depp"

    Einmal editiert, zuletzt von Frange ()

  • Zitat von 911inHeaven

    war kein Elfer mMn... Wiese hat den Ball weggespielt und der Pole fädelt ein...


    naja.. dramatisch war es..passt!!


    müller springt über den grätschenden polen ohne berührung, kommentator sagt: ganz ganz ganz klarer elfer. ( natürlich elfer, weil er sosnt gnadenlos umgesenst wird)
    pole wird von wiese gefoult ohne ballberührung, kommentator sagt: ne des war wohl eher keiner.


    :lol:

  • Zitat

    pole wird von wiese gefoult ohne ballberührung, kommentator sagt: ne des war wohl eher keiner.


    Wo hast Du denn das gehört? :shock:

    It's a jungle out there.

  • Muss an mir vorbeigegangen sein...während der Zeitlupe hörte ich immer nur "klarer 11er"...
    Aber auch wurscht - was der Rethy ablässt , spottet eh jeder Bescheibung.

    It's a jungle out there.

  • Bela Rethy hat auch beim Spiel Real Madrid - Barcelona ... Khediras Offensivqualitäten mit einem Tor gegen Cottbus erwähnt. Der Typ ist einfach behindert :grinning_face:

  • Zitat von xxlthl


    Auch gegen Brasilien hatte er Schwächen in der Defensive. Und der Rolfes ist momentan auch nicht in Form, v.a. wenn er als einziger 6er auftritt, ist er doch für diese immens wichtige Position überfordert. Beck ist zwar nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der überragende Außenverteidiger, ist immer mal für einen Schnitzer gut. Was ist mit Schmelzer?


    schmerlzer ist links da haben wir mit lahm einen der besten der welt. wir brauchen nen rv!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    müller springt über den grätschenden polen ohne berührung, kommentator sagt: ganz ganz ganz klarer elfer. ( natürlich elfer, weil er sosnt gnadenlos umgesenst wird)
    pole wird von wiese gefoult ohne ballberührung, kommentator sagt: ne des war wohl eher keiner.


    :lol:


    ähm der wiese spielt mal glas klar den ball!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!