Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Necher

    badstuber hummels träsch und aogo haben meiner Meinung nach nichts in der Nationalmannschaft verloren.


    unterschreib ich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Heut würde es aber sowas von überhaupt nix schaden, wenn sie mal g`scheit die Hütte vollkriegen würden.


    Dann würde vielleicht mal klar werden, dass die Nati klar ein Abwehrproblem hat!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Heut würde es aber sowas von überhaupt nix schaden, wenn sie mal g`scheit die Hütte vollkriegen würden.


    Dann würde vielleicht mal klar werden, dass die Nati klar ein Abwehrproblem hat!


    Welches bei der EM dann wieder nicht vorhanden ist. Solche Länderspiele haben doch Null Aussagekraft.

  • Sicherlich hat dieses Spiel keine (große) Aussagekraft!


    Ich bin aber schon länger der Meinung, dass Deutschland zwar eine absolute Hammer-Offensive hat, aber defensiv dringend Verbesserungsbedarf besteht, wenn man denn Europameister werden möchte.

    Upper Palatinate first.

  • Is ja vogelwild was der Löw da heute zamexperimentiert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Laubi

    Sicherlich hat dieses Spiel keine (große) Aussagekraft!


    Ich bin aber schon länger der Meinung, dass Deutschland zwar eine absolute Hammer-Offensive hat, aber defensiv dringend Verbesserungsbedarf besteht, wenn man denn Europameister werden möchte.


    Da hast du schon recht, aber ob Spanien immer noch so stark sein wird, muss sich erst noch zeigen. Und die Spanier sind, vielleicht neben Holland, die einzigen Konkurrenten.

  • Vielleicht findet sich ja noch eine bessere Formation in der Abwehr. Ein schlechter Trainer isser ja wohl echt nicht, der Jogi. Ob man ihn jetzt mag oder nicht.


    Da unsere Nati ja in Turnieren eigentlich immer aufblüht, bin ich guter Dinge. Bis zum Finale könnte es vielleicht wiedermal reichen. Und der Gegner würde wohl am ehesten Holland oder Spanien heissen. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • In weiser Voraussicht tippe ich mal, das mind. einer der drei genannten Teams nicht das zeigt, was man erwartet... Könnten auch die Deutschen sein, ...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was man ihnen, auch heute wieder, zu gute heißen muss ist dass diese Mannschaft nicht auszurechnen ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Raeler

    In weiser Voraussicht tippe ich mal, das mind. einer der drei genannten Teams nicht das zeigt, was man erwartet... Könnten auch die Deutschen sein, ...


    Also ich tippe da mehr auf die Spanier. Die denken vielleicht es geht alles im Alleingang als Titelverteidiger und Weltmeister und fliegen dann schnell auf die Fresse.

  • Denke ich nicht, weil die Spanier einfach zu dominant sind, was das Passspiel angeht, dazu individuell zu stark besetzt, aber lassen wir uns überraschen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Denke ich nicht, weil die Spanier einfach zu dominant sind, was das Passspiel angeht, dazu individuell zu stark besetzt, aber lassen wir uns überraschen!


    Ballbesitz ist nicht alles. (Beweist das online Spiel hattrick.org jede Woche :wink: )

  • Jetzt können wir uns aber mal beim Zieler und beim Schiedsrichter bedanken. Die ziehen die 3er Kette gnadenlos durch heute. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jetzt können wir uns aber mal beim Zieler und beim Schiedsrichter bedanken.


    Was hat der Schiedsrichter denn großartiges geleistet? Die Schwalbe des Ukrainers ignoriert und das Handspiel nach Gomez Kopfball nicht gesehen. Kann man auch mal loben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!